• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutsche Jugend!

DeletedUser82969

Gast
Ich habe zu allen deinen Sachen bereits was geschrieben, und du wiederholst die Sachen nur...!

Ich liebe diese Art der Selbstsatire :mrgreen:

Meine Güte, entsperrt ihn doch wieder. Dass Passis Phrasen hohl und höhler sind, merkt doch jedes Kind, der schießt sich doch eh ein Eigentor nach dem andern. Also ich find ihn lustig, mit seinen ganzen Widersprüchlichkeiten....


Achja ..... Linke sind dumm!!11 Wer war noch gleich dieser Adolf H.?
 

DeletedUser

Gast
kommt drauf an..
ich glaub wenn es auch nur ansatzeweise so dumm wie dieses viedeo ist sicher..

Ich würd mal sagen, falls diese Linken Lieder zu Radikalen Randalen etc. aufrufen etc. bzw. zu Gewalt auffordern schon.

aber die (selbst extrem radikal) linke einstellung würde nie auf das level von extremnationalismus herangehen, solange sie im kern ja auch links bleibt.

die grundlegende linke einstellung hat nix mit dummheit oder sonstigem zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

Gut, dann halt knapp 2000 Jahre. Ab der "Ernennung" des Christentums als Staatsreligion durch Konstantin den Großen kann man schon von christlichen Wurzeln sprechen. Dadurch verbreitete sich die Religion nämlich rasant.

Das Christentum, das Staatsreligion sein könnte, gibt es schon lange nicht mehr, sondern verschiedene christliche Konfessionen, die sich z.B. im Dreißigjährigen Krieg bekämpften:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dreißigjähriger_Krieg

Während meiner Grundschulzeit in Bonn wurden noch katholische und evangelische Kinder getrennt unterrichtet und pflegten natürlich auch gegenseitige Feindschaften.
Ich empfinde als gut, dass es in Deutschland keine Staatsreligion gibt.

Jein, natürlich sind Kirche und Staat im Pronzip getrennt. Aber warum sitzen beispielsweise Kirchliche im Gremium der USK?
Im Endeffekt ist es doch so: Das Christentum ist von den Weltreligionen hier am etabliertesten und wird auch so in gewisser Weise gefördert. Dass das relativ weit Weg von einer Staatsreligion ist, ist mir schon bewusst, daher auch die Gänsefüßchen. Nennen wir halt die Kiste die repräsentierende Religion ;)
Zum Thema getrennt unterrichten: Wird heute teils immer noch gemacht, kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen ;). Die Klassen werden so gesetzt, sodass Kinder nicht dauernd wegen dem Religionsunterricht "springen" müssen. Hat aber mehr praktischen Nutzen als sonst irgend eine Wirkung. Und Anfeindungen sind zumindest bei uns eher aus Spaß als wirklich ernst gemeint. So kenn ichs halt^^

@Mods: Auch wenn ich häufig nicht einverstanden bin, wie hier mit den Usern umgegangen wird, aber ich finde das konsequente Sperren von Leuten, die illegalen Mist posten genau richtig.
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja, pueder ist sowieso so ne Witzfigur, der Junge kann weniger Deutsch als die meisten Migranten und hetzt hier gegen Ausländer :|
 

DeletedUser

Gast
Es gibt drei Stadien der Verblödung. Im Ersten merkt man es nur selber, im Zweiten merken es auch die anderen und im Dritten merken es nur noch die anderen. Dann ist es wieder schön.
Im Sinne des dritten Stadiums möchte ich allerliebst den kleinen pueder und den großen passi grüßen. :cool:

Grüße
 

DeletedUser

Gast
So mal komplett durchgelesen was ne arbeit ^^

Nunja Passi zeigt wieder mal das er hier so mit der weltfremdste und wohl blödste DS Spieler ist der mir untergekommen ist.
War auch schön zu sehn bei anderen Treads...

Deine Argumentation ist i.wie wie hier

Wo spielt er eig? also welche Welt?

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
Es geht hier aber gar nicht um die Ausländer, die uns die Arbeitsplätze wegnehmen. Sondern die anderen.

Es gibt ja bekanntlich 2 Arten von Ausländern:

Die, die arbeiten. Das sind dann jene, "die uns die Arbeitsplätze wegnehmen".

Und die, die nicht arbeiten. Das sind die "Sozialschmarotzer, die von unseren Steuern leben".

Man hat es schon nicht leicht als Ausländer in Deutschland... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Absehen davon, dass unser Sozialsystem asozial ist, aufgrund von asymmetrischer Belastung der Beitragszahler und dem Nutzen für das Individuum; gibt es überproportional viele Deutsche, welche tatsächlich "Sozialschmarotzer" sind.

Da Gastarbeiter (Ausländer) in das Land geholt, die Integration versäumt, Warnsignale über Jahrzehnte ignoriert und erst beim abzeichnen eines Gesellschaftlichen Kollaps weitgehend ohne Strategie, zögerlich mit großem Populismus gehandelt wird, wunder ich mich nicht im Geringsten über derartige pauschale Behauptungen.

Grüße
 

DeletedUser

Gast
Ich finde, wir sollten nicht als ein Land, sondern als die Erde denken. Wir sind alle Menschen, ob weiß oder schwarz, dumm oder klug..
Die Politiker sollten aus allen Staaten sollten sich nach meiner Meinung mal alle zusammensetzen und die Regeln besprechen ;)
Es würde für eine gewisse Zeit sicher ein großes Problem werden, da dann alles so ungewohnt ist, aber es würde sich auch sicherlich mit der Zeit normalisieren ;)

Aber wenn man es anders sieht, wir sind ähnlich den Tieren (in gewisser Weise sind wir ja auch Tiere).. Sie bekriegen sich auch hin und wieder und stoßen andere aus, also ist es eigentlich unsere Natur dies zu tun..
 

DeletedUser56633

Gast
Da wir uns aber auch rausnehmen uns in allen anderen dingen über die Tiere zu stellen, ist es fast unsere Pflicht dies auch in diesen Dingen zu tun.

Passis aussagen hier sind nicht nur intolerant sondern auch schlichtweg falsch.
Es gibt nicht weniger Deutsche Jugendliche die ständig Stress machen müssen.- Nur kann die wohl keiner mehr unterscheiden, die tragen alle weiße jeans viel zu große kapuzenjacken, so häßliche Kappen und haben auch fast alle so ein sogenanntes "Kanakenschwänzchen". :mrgreen:
das man jetzt anders nennen muss, weil es längst nicht mehr nur die haben die man sonst als "Kanaken" beschimpft.

Ich denkedie Gefahr und Gewaltbereitschaft von rechts ist viel größer als von links. Linke können zwar auch sehr radikal sein, aber lang nicht so schnell wie rechte denke ich.
 

Deleted User - 79954

Gast
sogenanntes "Kanakenschwänzchen". :mrgreen:
das man jetzt anders nennen muss, weil es längst nicht mehr nur die haben die man sonst als "Kanaken" beschimpft.

Googlesuche:
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - kanakenschwänzchen - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

Du hast ein Wort kreiert, dass noch nicht mal Google kannte .... ohne die Verkleinerung existiert es natürlich, bezieht sich da aber nicht auf die Kopfhaare:
http://www.lyrics.de/songtext/bushido/wiedervondersklinezumbordsteinzurueck_82598.html
 

DeletedUser

Gast
Jetzt möchte ich einmal eine provokante Frage stellen.

Was ist an der heutigen Jugend anders als an der vor 30 oder 40 Jahren?
Wenn ich sie mir betrachte haben sie zwei Arme, zwei Beine und einen Kopf der auf dem Hals sitzt (sofern sie gesund sind, was ich allen nur wünschen kann). Unterscheidet sie damit irgendwie von der frühere Jugend?

Es ist nicht die Jugend sondern die vermittelten Werte!
Wer vermittelt aber diese Werte. Genau dies sollte sich einmal die Gesellschaft fragen, die im Moment mit dem Finger auf die Jugend zeigt.
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt. Laut Bildungsauftrag haben die Lehrer ja nicht nur die Pflicht den Schülern Wissen zu vermitteln sondern eben auch Werte. Aber wo passiert das denn bitte? Dafür ist viel zu wenig Zeit.
Und Eltern verhätscheln ihre Kinder viel zu sehr. Von Erziehung kann eigntlich nicht mehr die Rede sein.
Aber es sind nicht die Jugendlichen, die Schuld haben, sondern die Erwachsenen die in solchen Dingen unfähig sind.
 

DeletedUser

Gast
Werte? Selbstständiges Denken! Ich will keinen vorgekauten Schmonzes serviert bekommen.
 

DeletedUser

Gast
Es ist nicht die Jugend sondern die vermittelten Werte!
Wer vermittelt aber diese Werte. Genau dies sollte sich einmal die Gesellschaft fragen, die im Moment mit dem Finger auf die Jugend zeigt.

Sag ich doch immer oder? Formative years genannt die wichtigste Zeit wo man Wert vermittelt bekommt.
 

DeletedUser

Gast
Werte? Selbstständiges Denken! Ich will keinen vorgekauten Schmonzes serviert bekommen.

Du hast wahrscheinlich auch 20 Jahre lang auf den Klodeckel gepisst, weil Du dir von anderen nicht sagen lassen wolltest, dass man diesen auch hochheben kann.

Alleine dieser Satz von Dir zeigt mir, dass es bei Dir beim selbstständigen Denken noch gewisse Defizite gibt.
Als ich Lehrling war hatten wir mal einen der dermaßen gestunken hat, dass man den Umkleideraum zwei Stunden später immer noch nicht betreten konnte ohne das einem schlecht wurde. Da er jedoch nichts vom Duschen hielt, haben wir ihn kurzerhand in Zivilklamotten unter die Dusche gestellt.
Er hat seine Lektion damals gelernt und Dich würden wir auch noch groß bekommen.:cool:
 

DeletedUser56633

Gast
Natürlich ist das Wort Kanakenschwänzchen kein offizielles Wort, aber ich habe das nicht kreiert, sondern es schon öfter gehört.
gemeint ist einfach die Frisur, alles kurz, nur ganz hinten unten, so ein Büschel Haare bis in den nacken. Am besten dann noch gefärbt.
 

DeletedUser44499

Gast
Bei uns wird das ding "Türkenspoiler" genannt
Wems gefällt...
 

DeletedUser28471

Gast
....Aber aufregen wenn man sie als Kartoffeln beschimpft. :>
 
Oben