• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutsche Nationalmannschaft

DeletedUser

Gast
"Aber was muss denn noch alles passieren???Kießling ackert für zwei und trifft und trifft und trifft. Wann Herr Löw – wenn nicht jetzt?Der Bundestrainer betont stets, es ginge nach Leistung.Bleibt die Frage: Warum ist dann aber Bayerns Krisen-Stürmer Miro Klose dabei und Kießling nicht?!?"
Das selbe gilt für Lukas Podolski.

Außerdem kann ich Klaus Allofs bei seiner Beschwerde nur Recht geben, von den 4 Torhütern die im Rennen sind/waren? war Wiese bestimmt nicht der schlechteste.
Und Adler in Lev spielen zu lassen und Enke auch zuhause .. die Spiele sind auch so ausverkauft, ****** auf's Image die sollen guten Fußball spielen!

Das Aufgebot gegen Südafrika und Aserbaidschan:

Tor: Robert Enke (Hannover 96), Rene Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Schalke 04)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (Schalke 04), Andreas Beck (1899 Hoffenheim)

Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Marko Marin (Werder Bremen), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Mesut Özil (Werder Bremen), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV), Simon Rolfes (Bayer Leverkusen)

Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln)

Wen wollt ihr im Tor haben?
Mit der Nominierung zufrieden?
Gegen Russland überhaupt 'ne Schnitte?
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Löw allgemein nich, seine Ausstrahlung is so unglaublich unauthentisch und langweilig das ein Verhalten nach dem " Ich bin der Boss " - Schema einfach ncih sein sollte.
Als Trainer stell ich ihn mir richtig dumm vor, einer der immer nie sagt " Gut gemacht " weil er sich mit seiner netten Frisur viel zu schön dafür is ..
Glaube das ich ihn nicht mag entstand aus seinem dummen Gesülze in Interviews ..
Wenn er immer sagt " Ouuuh unser nächster Gegner ist Aserbaidschan, sie tümmeln sich zwar im absolut hinteren Drittel der FIFA-Weltrangliste aber die darf man nicht unterschätzen, die könnten uns theoretisch 10:0 wegfegen, die darf man absolut nicht unterschätzen, und außerdem stimmt es auch gar nicht das wir in der Nationalmannschaft keinen Spaß verstehen, ich hab zwar Schiss vor Mannschaften wie Aserbaidschan und wenn da jemand zu locker rangeht wird er suspendiert aber wir sind immer voll locker und easy drauf ".
Ich hass ihn einfach nur -.-

Jedenfaaalls ähm .. ises seeehr dumm Frings nich mal zu nominieren.
Das Marin wieder nominiert is find ich ganz nett ..
 

DeletedUser

Gast
ah immer diese Frings Debatte, kann des net mehr hören. Find ees gut ihn nicht mehr zu nehmen, seine Zeit ist vorbei und man sollte jetzt die jungen spielen lassen. Auf Frings' Position können Rolfes und Hitze spielen, das ist immerhin unsere Zukunft, bin auch der meinung Ballack langsam abzusetzten. wm 2010 kann er nochmal groß aufspielen udn dann ist seine Zeit auch vorbei...

also hambruger ferue ich mcih endlich mal wieder deutsche Stammkräfte zu sehen wie Troche oder aogo und Boateng ( u21) die alle stammkräfte im Adler Team geworden sind...
 

DeletedUser

Gast
Wen wollt ihr im Tor haben?

am liebsten einen fehlerfreien wiese oder lehmann.

Mit der Nominierung zufrieden?

kiessling fehlt. cacau, klose sind nicht in form.

Gegen Russland überhaupt 'ne Schnitte?

natürlich. deutschland hat doch klar die besseren spieler. es müssen halt nur die richtigen auflaufen, sprich nicht: klose und auch bitte nicht serdar tasci.

------------------gomez-------------------
---gentner---------özil---------schweini----
--------------ballack----rolfes-------------
lahm--------merte-----friedrich---------beck
------------------enke----------------------

ich weis das das ganze so nicht zustande kommen wir aber ich träume fürs russland spiel davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kick lieber troche wieder raus, so leid es mir als HSV'er tut, aber der reißt atm nichts :S
 

DeletedUser

Gast
Löw müsst sich eigentlich die Kugel geben wenn er heute Kießling gesehen hat ..
 

DeletedUser

Gast
also Kiesling ist echt gur drauf, in allen 4 Spielen getroffen, eigentlich muss der mit!
 

DeletedUser

Gast
also Kiesling ist echt gur drauf, in allen 4 Spielen getroffen, eigentlich muss der mit!

Er muss mal mit ins Training, aber in ne Starterelf gehört er nicht, weil er in der Nationalelf ja ewig nicht mehr stand und da ganz anderer Fußball gespielt wird als in Leverkusen.
Aber seine Art Stürmer gefällt mir und kann durchaus in die Nationalelf passen, da dort kein bissiger Stürmer spielt der nach nem Ballverlust dem Ball solange hinterherrennt bis der Ball wieder in den eigenen Reihen ist, gerade ein Klose bekommt den Ball verliert ihn und guckt dann einfach nur dumm hinterher und wartet bis er den Ball wieder nehmen darf.
 

le-papa

Gast
ich weiß ja nich wie du das siehst aber für mich gehören deutsche mit deutschen wurzeln ins DFB Team und nicht irgendwelche eingebürgerten

Das ist totaaaal wichtig, wo da irgendwelche "Wurzeln" liegen.

Zum Glück haben die Verantwortlichen nicht diese eingeschränkte Sichtweise - Da würde der Nationalmannschaft einiges an Qualität entgehen. NIcht immer; aber immer mal wieder.

Aber Leute, wie du würden vermutlich gerne etwas an Qualitätsminderung in Kauf nehmen, wenn nur ein rrrein deutsches Team (vielleicht mit Ahnennachweis ?) auf dem Platz steht.

Wieso überrascht mich eine solche Einstellung bei dir nur nicht ?

MFG

Z

P.S.: Was macht man zb mit Podolski ? Ist der reinrassiger Arier ? Oder zählt so jemand dann nicht als "Deutscher mit deutschen Wurzeln" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
718
ich weiß ja nich wie du das siehst aber für mich gehören deutsche mit deutschen wurzeln ins DFB Team und nicht irgendwelche eingebürgerten

also müssten troche klose poldi khedira usw und sofort alle aus dem Team raus?
ich stimme häufig mit dir über ein
aber das ist humbuck deluxe!

btw sollte man boateng nachnominieren der hat deutsche wurzeln in sich schließlich sit er über 10 ecken mit helmut rahn verwandt :D


meine meinung zum team:

Tim wiese wurde von Löw bitter abserviert, dass ist für mcih menschlich gesehen keine vernünftige lösung gewesen.
Von anderer Seite aus betrachtet hat Wiese für mich nicht viel in der nati verloren.
Mit Neuer und adler ahben wir 2 Torhüter die sich bald ein Duell wie Kahn und Lehmann liefern werden, das birgt genug Unruhe Potenzial.
dann da noch einen alternden Wiese zwischen der seine chancen vorbei streichen sieht, mit der Nationalmannschaft was zu reißen, kann fürs team nicht förderlich sein.

Im Sturm wäre es die logische Konsequenz gewesen Kießling zu nominieren, seine derzeitige Form spricht einfach für ihn.

Klose ist erfahrungsgemäß ein großer eckpfeiler fürs team und auch wenn er nciht spielen sollte ein wichtiger mann.
ich glaub kaum das man bei ihm erleben wird das er das wort gegen löw erhebt wie bei einem frings.
wo wir beim thema frings wären.
leistungstechnisch ist er einfach hinter Hitzelsberger und Rolfes anzusiedeln. Und seinen Bonus den er Führungstechnisch hatte, hat er mit seinen Anti-Löw Eskapaden eingebüßt.
Für mcih grund genug auf Frings zu verzichten.
Sieht er es endlich ein und arbeitet wieder härter an sich und steckt mal auch zurück dann darf er gern wieder zurück kommen
so aber sollte er lieber nicht zum team gehören.
 

DeletedUser

Gast
ich weiß ja nich wie du das siehst aber für mich gehören deutsche mit deutschen wurzeln ins DFB Team und nicht irgendwelche eingebürgerten

ich denke grade an die u21 weltmeister. 80% sind ausländer mit nicht komplett deutschen wurzeln.
deine meinung zu diesem thema ist genauso billig zusammengeschustert und dir aufs auge gedrückt worden wie alles andere an dir auch. inklusive deinem tollen ost-klub magedeburg

das zeigt mir malwieder wie recht le-papa immer hat.
 
Oben