• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutsche Post

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Eine frage ich habe mir Donnerstag ein Xbox 360 Spiel bei Amazon bestellt.
auf derAmazon seite steht das der vorraussichtige Liefertag 16.10.2010 sein soll also heute aber bis jetzt war die Post noch nicht bei uns.
Kommt die Post heute noch oder erst Montag ?
 

DeletedUser

Gast
Über´s WE wird doch nicht gelifert, oder? SOllte dann Montag ankommen.
 

DeletedUser

Gast
Eine frage ich habe mir Donnerstag ein Xbox 360 Spiel bei Amazon bestellt.
auf derAmazon seite steht das der vorraussichtige Liefertag 16.10.2010 sein soll also heute aber bis jetzt war die Post noch nicht bei uns.
Kommt die Post heute noch oder erst Montag ?

Man bekommt doch ne Versandbestätigung mit ner Trackingnummer - somit kann man ganz leicht nachvollziehen wo das Paket gerade steckt.
 

DeletedUser

Gast
Du eröffnest hier nen Thread, nur weil die Post mit der Xbox nicht kam ?

Ich musste auf mein Handy 3 Wochen warten o_O


gr
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben