• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutsche Spieler in anderen Sprachversionen?

DeletedUser

Gast
Der Titel verrät ja schcon fast alles :D
mich würde es einfach interessieren, wer wo spielt etc.
Man könnte ja Kontakte knüpfen..is ja auch nicht schlecht wen man wen deutsches ''kennt'' :D
Fang ich ma an...

Ich bin auf dem internationalen Server S59 :D
Aber grade erst gestartet \o
 

DeletedUser

Gast
Schweizer Server-13

spiele dort nur noch mit einem dorf..ich find den server verkackt..
kaum einer spiel ehrlich aber sonst muss ich sagen die schweizer sind sehr aktiv und können auch spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Spiel in schweiz auf der 15 und auf der 11
e/ natürlich auch auf slowakei ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Um den Thread etwas "nahrhafter" zu machen und 2 -Wort-Posts zu vermeiden wäre es ganz nett wenn ihr auch ein bisschen erzählt von den ausländischen Servern wo ihr spielt. ;-)

Wie ist die Weltengröße, Speed, standard/beliebteste Einstellungen, Spielniveau usw.

lg
Lindi
 

DeletedUser

Gast
Dann erklär ich mal vom classic-server.

Der Beta-Server ist keiner bestimmten Sprachversion zugeordnet sondern ist einfach ne Plattform um Neuerungen auszuprobieren bevor man sie auf den normalen Sprachversionen einführt.

Speed ist meist immer 3. Die anderen Einstellungen wechslen meistens. Welten werden anch einiger Zeit neu gestartet, meist jedoch erst wenn die welt entschieden ist, was aufgrund geringer größe meist nur 3-6monate dauert.

Meistens ist es eigentlich nen Battle zwischen den verschiedenen Ländern/Stämmen die sich zu beginn der beta gefunden haben und eig jede runde so spielen.

Niveau/Schwierigkeit empfinde ich persönlich geringer als auf große deutschen Welten und wenn sich die deutschen net gegenseitig zerfleischen würden sollte auch jede runde nen deutsche roben dabei sein.

Leider sind die deutschen, die damals zu beta-beginn gespielt haben heute grötenteils nicht mehr aktiv bzw. haben keine lust mehr auf beta
 
Oben