• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutscher Irc Funbot

Reaktionspunktzahl
944
Schönen Nachmittag,

ich hab meinen IRC Channel wieder aufleben lassen und was ist ein IRC Channel ohne seinen Funbot.
Leider finde ich die deutsche Version nicht mehr und die englische ist nicht allzu beliebt da man für diesen registriert sein muss.

Hüpft hier zufällig ein IRC Hase rum der zufällig weiß wo ich den wieder finde ?

Ja klar, Google doch. Hab es nach 2 Stunden purer Verzweiflung aufgegeben und hoffe auf einen freundlichen User.

Danke für's Lesen und schönen Tag :)
 
Oben