• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutscher Meister

Wer wird wohl Deutscher Meister?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

DeletedUser44499

Gast
naja. entweder schalke oder bremen. die chanzen für schalke liegen bei 60:40. stuttgart lauert natürlich hinten dran auf einen fehler der beiden. als stuttgart fan hoffe ich noch auf platz 2 und somit direkte qualifikation für die chamipions league. ich tipp mal bremen wird meister
 

DeletedUser33799

Gast
Klar...BREMEN!!!,
Schalke kackt wieder vorher ab ^^,
und dann is das geheule wieder groß^^
 

DeletedUser

Gast
eistüte schrieb:
Schalke kackt wieder vorher ab ^^,
Verdammt richtig!
Am 33. Spieltag verliert Schalke 2:1 bei Borussia Dortmund, damit macht Bremen die Meisterschaft klar und Dortmund den Nichtabstieg, Schalke fällt dadurch übrigens auf den 3. Rang zurück weil die Stuttgarter auch Punkten :p o_O
 

DeletedUser41127

Gast
bvb-trikot-2006_2007-westline.jpg


Auf zum Sieg!!
 

DeletedUser43671

Gast
dortmund...?!?! was gate bei dir? Dortmund konnte sich mit Glück aus dem Abstiegskampf vorerst befreien!
 

DeletedUser30780

Gast
Ich tippe auf Schalke oder Bremen...

is mir aber egal da ich HSV-Fan bin
 

DeletedUser40085

Gast
er meinte, dass sie schalke abziehen

ich tipp übrigens auch auf bremen
nicht nur weil ich werder-fan bin, sondern auch weil ich mir schalke als meister enfach nich vorstellen kann
man überlege: die letzte meisterschaft ging 1958 nach gelsenkirchen
ich glaub es kommt für schalke am 33./34. spieltag zur bad-beat situation wie schon 2000/2001
 

DeletedUser27900

Gast
als ich denke auch mal, dass bremen meister wird ^^

bayern soll ja aufm 4. platz bleiben um nich in die championsleague zu kommen
 

DeletedUser28471

Gast
bayern soll ja aufm 4. platz bleiben um nich in die championsleague zu kommen

ich kann verstehen wenn leute keine bayern fans sind, aber denken wir doch mal an den Duetschen FUßball und die UEFA Clubwertung... Meint ihr ernsthaft ein Verein wie der VfB Stuttgart würde in der Championsleague bestehen? (dasselbe gilt ebenso für Schalke...) Diese Mannschaften haben international NULL Chance!
Ich hoffe noch auf einen 3. Platz für die Bayern, nicht weil ich ein Fan bin (ich sympathisiere aber mit dem FCB), sondern weil sie nunmal die einzige deutsche Mannschaft sind, die es wenigstens einigermaßen mit der creme de la creme Europas aufnehmen können.

Bzgl. meisterschaft denke ich es wird bremen werden, denen gönne ich es auch weitaus mehr als den schalkern...
 

DeletedUser27900

Gast
ich kann verstehen wenn leute keine bayern fans sind, aber denken wir doch mal an den Duetschen FUßball und die UEFA Clubwertung... Meint ihr ernsthaft ein Verein wie der VfB Stuttgart würde in der Championsleague bestehen? (dasselbe gilt ebenso für Schalke...) Diese Mannschaften haben international NULL Chance!
Ich hoffe noch auf einen 3. Platz für die Bayern, nicht weil ich ein Fan bin (ich sympathisiere aber mit dem FCB), sondern weil sie nunmal die einzige deutsche Mannschaft sind, die es wenigstens einigermaßen mit der creme de la creme Europas aufnehmen können.

Bzgl. meisterschaft denke ich es wird bremen werden, denen gönne ich es auch weitaus mehr als den schalkern...


ja damit hast schon recht....bloß bayern kann ich echt nich sonderlich leiden ;-)....ich weiß auch nich ^^
naja jedem seine meinung, aber ich denk mal so wie die bayern grade spielen, hat der vfb sogar bessere chancen ^^
 

DeletedUser41127

Gast
chaoskarotte,warum hast du dann bei Stuttgart abgestimmt?
 

DeletedUser28471

Gast
chaoskarotte,warum hast du dann bei Stuttgart abgestimmt?

Um die Umfrage zu verfälschen... :cool:
Nein. Hab mich verdrückt. ^^
@Reichel: Würd ich nicht behaupten. Stuttgart spielt gut ggn deutsche Mannschaften das ist Tatsache, aber leider kann man deutsche Teams nicht mit internationalen Teams vergleichen.
Und wie wir alle wisse, spielen die Bayern immer voll konzentriert und guten (manchmal glücklichen) Fußball wenn es um die CL geht.
 

DeletedUser40085

Gast
sondern weil sie nunmal die einzige deutsche Mannschaft sind, die es wenigstens einigermaßen mit der creme de la creme Europas aufnehmen können.
find allerdings, dass werder sich in den letzten jahren in der champions league auch gegen top-clubs bewiesen oder gar paroli geboten hat
 

DeletedUser28471

Gast
find allerdings, dass werder sich in den letzten jahren in der champions league auch gegen top-clubs bewiesen oder gar paroli geboten hat

werder hab ich mal außen vor gelassen. ich stimme dir zu, dass sie sich in den letzten jahrne international nicht schlecht geschlagen haben. leider haben sie in den entscheidenden momenten nicht dne nötigen biss oder die erforderliche internationale erfahrung gehabt um zu bestehen.
Bestes Beispiel um das Intern. Spiel von Bremen zu charakterisieren ist der Aussetzer von Tim Wiese gegen Juve... Im entscheidenden Moment kriegne sie halt kalte Füße. ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hoffe doch mal das Bremen Meister wird ,weil Schalke es einfach nicht verdient hat.

Bayern soll auf jeden fall noch 3. machen ,aus den selben Gründen wie Chaoskarotte...
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
bremen spielt ein super fußball, deshalb hätten sie es meiner meinung nach am meisten verdient^^
jedoch schlägt man herz als alter schwabe eher für den vfb ;D
bzw..egal wer, hauptsache nid der fcb o_O
 

DeletedUser

Gast
da ich ein fan von schweizer fussball bin hab ich für jemand anders gestimmt
 

DeletedUser40085

Gast
diese saison kann sowieso niemand anders mehr den titel holen
 

DeletedUser

Gast
lol
ich befürchte ein schweizer fussballverein wird erst in frühstens 5 jahren wieder die möglichkeit bekommen deutscher meister zu werden^^

ja weil dann deutschland die schweiz erobert?^^
ne die schweiz gewinnt die champions league ( das könnte aber auch noch dauern bis dies passieren könnte)... nene ich denke ich mach ejtzt dann nen umfragethread wo es um die schweiz geht...^^ find ich aber noch ne gute idee!
 

DeletedUser28471

Gast
ja weil dann deutschland die schweiz erobert?^^
ne die schweiz gewinnt die champions league ( das könnte aber auch noch dauern bis dies passieren könnte)...

wusste garnicht, dass neben Club-Teams auch Nationalmannschaften an der Champiosleague teilnehmen dürfen. :mrgreen:
Aber das wäre wahrscheinlich die einzige Möglichkeit für die Schweiz jemals international was zu reissen, obwohl nichtmal eure Natio-Elf über die CL Quali hinauskommen würde. :cool:

apropos CL. Klasse Spiel zwischen ManU und AC. Wers isher verpasst hat: DSF einschalten. Obwohl Manchester United vs. AC Mailand etwas falsch formuliert ist.
Es müsste eher heißen: ManU vs. Kaka'
 

DeletedUser

Gast
Mein Tipp: Stuttgart. Mit denen rechnet im Endeffekt keiner und die schleichen sich jetzt zur Meisterschaft ;-)

Zum Thema Bayern:

Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Nur Eins weiß Ich hundertprozentig
Nie im Leben würde Ich zu Bayern gehn!

Und ich kann das Getue nicht verstehen zum Thema "Die sind die einzige internationale Hoffnung", wer nicht mal den VFB Stuttgart besiegt, sollte dieser Verein auf einmal den FC Barcelona schlagen? o_O
Tut mir Leid, wer in der Bundesliga nicht besteht, der besteht auch nicht nächstes Jahr im Europapokal, aus basta, meine Meinung eben. Die können vielleicht im Uefapokal was reißen, aber auch da trau ich den Bayern nciht sonderlich viel zu.
 

DeletedUser

Gast
da die bayern dies nicht gebracht hatten...ich bin für werder!:mrgreen:
 

M A D

Gast
Zum Thema Bayern:

Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Nur Eins weiß Ich hundertprozentig
Nie im Leben würde Ich zu Bayern gehn!
das haben schon viele gesagt :p und dann kam ein angebot und sie spielten mit einmal für bayern :mrgreen:

ich habe mal für bayern gestimmt, ich glaube zwar nicht mehr dran, aber ich hoffe es :)
 
Oben