• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutscher Meister

Wer wird wohl Deutscher Meister?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

DeletedUser17423

Gast
IHR WERDET NIEMALS DEUTSCHER MEISTER....

war das ein geiles WE.. (selbst die sch... 04 ultras haben auf die mütze bekommen :D..)

gruß an alle borussen. :)
 

DeletedUser44499

Gast
und schon wieder keine schale s04
und schon wieder keine schale s04
und schon wieder keine schale und schon wieder keine schale und schon wieder keine schale s04:cool:
 

le-papa

Gast
Pfui !

Wie kann man denn bitte dem Meister der Flennerei von 2001 (der Titel wird in diesem Jahr tapfer erneut verteidigt) verbal jetzt schon wieder aufs Dach klopfen *g*.

Sogar in Schalke-Foren ist einigen Fans die wiedermal einsetzende Heulerei langsam peinlich.

Vor 6 Jahren hat sich Schalke in der Nation einen Ruf geschaffen, den sie nie wieder los werden; ganz besonders nicht, wenn jetzt wieder dieses Geheule los geht.

Sofern das hier noch nicht kam, hier ein kleines Liedchen von Wizo:

http://www.xlq.de/ (auf das VFB-Logo clicken - Insbesondere der Nachsatz tut gut *g*)

Als Bayernfan hatte ich in dieser Saison nicht viel zu lachen; aber Schalke reisst einiges wieder raus *g*.

Ausserdem: Singt mal in der Kurve "...Wir holen die C-C-Champions-Leauge . Und wir werden deutscher Meister (Meister)".
Das geht einfach nur mit "U-U-EfaCup".

Das hat jetzt weniger mit der Meisterschaft zu tun; aber irgendwie muss man sich die Saison ja schönreden *g*.

MFG

Z

P.S.: Das ausgerechnet der BVB den Wimmerern die Meisterschaft schrottet, rundet alles nur noch ab & erzeugt wohl bei jedem Fussballfan ein fieses Grinsen.
 

DeletedUser

Gast
Mag den Axel Kurth nich soooo, aber das Lied is geil :D
Auch das Original (WIZO - Kadett B.) is ganz lustich. Danke für den Link :)
 

DeletedUser44499

Gast
geht morgen jemand nach suttgart von euch? ich bin noch am überlegen.
 

DeletedUser44499

Gast
muss morgen selber kicken. aber danach vllt. weiß noch nicht.
 

DeletedUser

Gast
stuttgart ist meister. und ich kann mich mitfreuen weil 2 schweizer national spieler bei stuttgart sind
 

DeletedUser44499

Gast
magnin war wie immer gut. aber streller die flasche. 3 meter vorm tor schießt der rechts oben vorbei. der is so schlecht
 

DeletedUser

Gast
streller ist ne flasche das stimmt aber magnin gleicht das wieder aus^^
 

DeletedUser44499

Gast
der hat echt ne klasse saison gespielt. war immer da wenns drum ging. ganu wie hitze, meira, pardo, gomez usw. eigentlich war die ganze mannschaft geil.
hab grad heulen müssen als ich die abschiedsrede vom hilde gesehen habe:(
schade das der geht
 

DeletedUser

Gast
Schalalalala

VFB 4ever

saugeile saison. vorallem der gomez. kommt nach 2 monaten wieder ein und schießt den ausgleich--> wie geil. das ist ein superstürmer
 

DeletedUser42510

Gast
Bl vorbei,jetzt gilt abstiegskampf in der regionalliga nord^^
 

DeletedUser

Gast
war mal wieder ne schöne bundesliga saison...endlich mal wieder spannend bis zum letzten spieltag was man von den vorherigen nich behauoten konnte.Und es hat mal n anderer gewonnen ausser bayern..auch gut so den ich mag bayern nich so;)
 

DeletedUser

Gast
naja, dass wichtigste war einfach das schalke nicht meister wurde :mrgreen: :mrgreen:
herzlichen glückwunsch dem VfB !:)
 

DeletedUser

Gast
Wer wird Deutscher Meister?
BVB Borussia!
Wer wird Deutscher Meister?
Borussia BVB! :mrgreen:

Natuerlich Glückwunsch zum (verdienten) Meistertitel.
Aber man sollt sich natuerlich fragen, wer sie an die Tabellenspitze geschossen hat.
Genau, Alex Frei! :D
 

DeletedUser

Gast
Gern geschehen. Wenn nicht wir dann alle, außer die Roten und die Blauen :D
Naja, ich wuerd trotzdem gern naechstes Jahr international spielen :|
 

DeletedUser46314

Gast
Ich möchte dann nochmal allen anwesenden Stuttgartern gratulieren. Hat wirklich Spaß gemacht, euch letzten Samstag zum Meister zu machen, und dann auffer Raststätte mit euch zu feiern :mrgreen:
 
Oben