• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutschland ist Weltmeister - aber worin?

DeletedUser

Gast
Such doch grad den Thread, in dem der letzte Post wirklich der allerälteste letzte Post ist, raus und poste iwas dazu. ;D

Der RoboCup ist eine internationale Initiative von Wissenschaftlern, um die Forschung in den Bereichen Künstliche Intelligenz und Robotik voranzutreiben. Langfristiges Ziel ist es, ein RoboCup-Team zu entwickeln, das den amtierenden menschlichen Fußballweltmeister schlagen kann. Frühestens soll es 2050 soweit sein.
Mhmm, wenn ich sowas lese, kotze ich. :/
 

DeletedUser

Gast
Internetadressen

Internet-Adressen: Mit 84,7 Domains pro 1000 Einwohner gibt es in Deutschland mehr registrierte Internet-Adressen als in jedem anderen Land der Welt. Auf Platz zwei folgt Dänemark (71,1 Domains), auf Platz drei Norwegen (66,4).

Saft

Fruchtsaftverbrauch: 2009 tranken die Deutschen im Schnitt 37 Liter Saft pro Kopf und führen damit vor Finnland und Norwegen. Die beliebtesten Säfte sind bei uns Orangen-, Apfel- und Multivitaminsaft, die zusammen gut 70 Prozent des Verbrauchs ausmachen.

Zu welchem Sport ich den ersten Teil zuordnen soll, weiß ich nicht, aber der zweite Teil fällt unter Trinksport.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt lese ich sogar, dass wir Weltmeister im Mineralwassertrinken sind. Wieso sind wir in jedem "Trinksport" Weltmeister, nur im Biertrinken nicht?!o_O Seufz
 
Oben