• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Deutschlands bekanntester Fairgame-Clan bietet euch ein einmalige Gelegenheit

Talwinter

Gast
Die Very Special Honks sind ein Fun Clan der sich bereits vor Jahren auch für Browsergames geöffnet hat. Leider mussten wir aus technischen Gründen den Clan 2011 schließen, aber nun sind wir zurück und suchen wieder Mitglieder.
Der Vorteil liegt klar auf der Hand:
- eine moderne Homepage unter www.vsh-clan.de
- zugang zum Teamspeak ist möglich (Headset benötigt)
- direkte Komunkikation übers Headset und Homepage
- erfahrene Clanleitung
Die Very Special Honks legen besonderen Wert auf faires spielen. Wenn du diese Einstellung teilst hast du nun die Chance von Anfang an dabei zu sein

Du bist bereits erfahren im spielen von Die Stämme? Du hättest Lust mal einen eigenen Stamm zu führen? Dann ist das deine Chance: Die Very Special Honks spielen mehrere Spiele, die beiden Clanleader sind genug damit beschäftigt den Clan insgesamt zu leiten. Deswegen suchen wir für Die Stämme einen sogn. Squadleader. Als Squadleader wärst du verantwortlich für das Spiel Die Stämme, müsstest du unseren Stamm hier also leiten. Natürlich kannst du dabei jederzeit auf die Hilfe der beiden Clanleader zurückgreifen.


Wir haben dein Interesse geweckt und du bist über 16? Melde dich doch einfach bei uns. Hier im Spiel, oder via email an clanleitung@vsh-clan.de, per Kontakt Formular auf der Homepage, oder bewerbe dich dierekt auf der Homepage bei uns.

Auf Bald

[VSH] Talwinter, Clanleader