• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dezember Runden ?

  • Themenstarter DeletedUser135696
  • Startdatum

DeletedUser115096

Gast
Wiso ist eig auch .de kein dauerbetrieb mehr ?
(Komm von .ch hab deswegen keine ahnung warum dauerbetrieb eingestellt wurde )
 
Reaktionspunktzahl
166
Da muss ich dich enttäuschen - es wird weder über die Weihnachtsfeiertage, noch über Silvester Runden geben.

Wahrscheinlich gehts gegen Ende Januar / Februar weiter wie auch anfang dieses Jahres, womit dann hoffentlich auch wieder ein Stammesturnier folgt.

So meine Einschätzung
 

DeletedUser115096

Gast
Ja hoffentlich laufen im Dezember wenigstens nen paar Runden :D kein bock wieder ch zu spielen
 

DeletedUser138688

Gast
eyyy machma weihnachtsevent oder ich spring von der brücke!?!?!?!?!?!
 

Lord soul

Gast
Versteh ich nicht wieso man nicht unter der Woche SDS Speed 120 Montag - Freitag laufen lässt und am WE Freitag 22 Uhr - Samtag 22 Uhr, Speed 350 o.ä.

Oder unter der Woche halt nichts, aber am WE. Heute sieht man Runden Start 10 Uhr morgens, Ende 18.30 Abends und direkt 19 Uhr startet die nächste bis morgens 9 uhr usw.
Wieso nicht einfach 1 , 2 gute Runden, SDS-Style (S5), anstatt so viele am Wochenende, wo man nich sone richtige Lust hat, da die Runden zu kurz sind.
 

DeletedUser49179

Gast
Versteh ich nicht wieso man nicht unter der Woche SDS Speed 120 Montag - Freitag laufen lässt und am WE Freitag 22 Uhr - Samtag 22 Uhr, Speed 350 o.ä.

Oder unter der Woche halt nichts, aber am WE. Heute sieht man Runden Start 10 Uhr morgens, Ende 18.30 Abends und direkt 19 Uhr startet die nächste bis morgens 9 uhr usw.
Wieso nicht einfach 1 , 2 gute Runden, SDS-Style (S5), anstatt so viele am Wochenende, wo man nich sone richtige Lust hat, da die Runden zu kurz sind.


weil kein mensch über das ganze wochenende spielen will vielleicht?
 
Oben