• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DFB-Pokal

DeletedUser

Gast
Nö Ahlers, aber da ich selber Fußball spiele ist es mir fast unmöglich zu BuLi-Spielen zu fahren. Deshalb eig. nur CL und Pokalspiele.

Und jz troll dich weg. Nächstes Jahr spielt ihr sowieso nicht mehr im Olympiastadion sondern an der alten Försterei^^:mrgreen:

/Dodo

Vllt schafft Union ja noch die Überraschung aber asd Hertha noch absteigt bezweifel ich doch sehr stark!
 

DeletedUser

Gast
Samstag nach HH, am 01.03 gegen Nürnberg dabei, am 08.03. Abends runter in den Breisgau, am 15.03. leeeeider nichtgegen Gladbach dabei, dafür aber am 22.03. in Hannover, 25.03. natürlich Derby und 29.03. nach Stuggi...

Schön :)

Achja: gegen Wolfsburg im Pokal selbstverständlich auch!

Und ja, ich hab den Drang es Euch mitzuteilen :) meine Kartensammlung erweitert sich :))
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich würde ich auch auf ein paar euronen verzichten, wenn mein konto sowieso prall gefüllt ist...
 
Reaktionspunktzahl
312
AW: DFB-Pokal

wahrscheinlich würde ich auch auf ein paar euronen verzichten, wenn mein konto sowieso prall gefüllt ist...

Das sagst du jetzt. Die Realität sieht anders aus, auf Geld zu verzichten ist nicht selbstverständlich und macht man nicht einfach mal eben...

Aber schön, dass du dich gleich dazu bereit erklärt hast Flys Ausführungen zu bestätigen.
 

DeletedUser97899

Gast
Nette geste von Bayern.
Hab da heute schon in der Sport Bild von gelesen.

Nur werden es irgendwelche Personen schaffen, selbst da den Bayern einen Strick draus zu drehen.
 

DeletedUser

Gast
der gustavo sieht ja aus mit bart :eek: :eek:

die rote karte von rafinha nicht so schlimm finden, aber dann so'n aufstand beim foul an mandzukic machen? ohman herr sammer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
schöne final-paarung. freu mich schon auf die fotos mit den zu tode betrübten bvb-spielern. ^^
 

DeletedUser79028

Gast
Das Leben ist hart ohne Oberlippenbart. :)


der gustavo sieht ja aus mit bart :eek: :eek:

die rote karte von rafinha nicht so schlimm finden, aber dann so'n aufstand beim foul an mandzukic machen? ohman herr sammer...

hab ich mir auch gedacht.
Ich hätte ihn dann auch auf die Tribüne geschickt. Hätte er sich nicht beschweren brauchen.
 

DeletedUser79028

Gast
Er ist ja damit in der Bayernmanschaft gut aufgehoben, passend zum Rest. :)
 

DeletedUser76255

Gast
ihr solltet besser ein mode- und schminkforum beitreten. ist ja sagenhaft peinlich von einigen hier.
 
Oben