1. Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

    Information ausblenden

DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von royal_guardian, 27. Juni 2009.

  1. GiN*T0NiK

    GiN*T0NiK Gast

    Da wird Jogi ja wieder ne schöne Truppe zur Verfügung stehen beim ersten test^^
     
  2. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.127
    Zustimmungen:
    125
    => http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/dfb-team/d/4614960/joachim-loew-ohne-18-gegen-polen.html

    18 (ggf. 22) Leute werden fehlen:

    DFB-Pokal Finale (12 Spieler):
    • Manuel Neuer
    • Philipp Lahm
    • Jerome Boateng
    • Bastian Schweinsteiger
    • Toni Kroos
    • Thomas Müller
    • Mario Götze
    • Roman Weidenfeller
    • Mats Hummels
    • Marcel Schmelzer
    • Kevin Großkreutz
    • Marco Reus

    FA-Cup (3 Spieler):

    • Per Mertesacker
    • Mesut Özil
    • Lukas Podolski

    Spanien und Italien (3 Spieler)

    • Mario Gomez
    • Miroslav Klose
    • Sami Khedira

    Ggf.: Relegation (HSV) und CL-Finale (Chelsea) (4 Spieler)

    • Rene Adler
    • Marcell Jansen
    • Heiko Westermann
    • Andre Schürrle
     
  3. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    aber den Polen fehlen ja auch Lewandowski und die anderen beiden von Dortmund^^
     
  4. halbesschwein

    halbesschwein

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.301
    Zustimmungen:
    0
    ich finds gut, dannhaben endlich mal neue Namen die Möglichkeit.
    Und eventuell kann man dann schonmal nach der WM ausschau nach neuen namen halten.
    Kommt die Jugend endlich auch mal zum zuge. :)
     
  5. le-papa

    le-papa

    Registriert seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    5.686
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück hält Herr Klopp die Bayern weiterhin für das beste Team der Welt und natürlich ist für ihn Dortmund im Pokalfinale wieder der klare Außenseiter.

    Womit wir wieder beim sympathischen Tiefstapeln sind.
    Ich find's nur noch absurd.

    MFG

    Z
     
  6. schalkersebi

    schalkersebi Team

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    52
    Dortmund wird aufjedenfall nicht Favorit sein. Somit sind sie der Außenseiter....
     
  7. boom*

    boom*

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    0
    Wie er jetzt die Kritik gegen die Bayern, einfach auf Kritik auf die Dortmunder abwälzt. Es ist sympathischer und vor allem glaubhafter zu sagen, dass man gegen Bayern außenseiter ist(einfach weil Bayern besser ist?!), als das man sagt, dass man unschlagbar ist und danach zuhause 3:0 verliert und kein Land sieht. Dreh und wende es wie du willst, macht die Sache kein deut besser.
     
  8. JuBz

    JuBz Gast

    @le-papa:

    klopp sieht die bayern als beste mannschaft bzw als favoriten im finale.
    bei bayern waren die herren aus madrid quasi grobmotoriker und unfähig fussball zu spielen.

    schon ein deutlicher unterschied, oder?
     
  9. DerBlaueKlabauter

    DerBlaueKlabauter

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    9.127
    Zustimmungen:
    125
    Falsch.

    Außerdem:
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass es nicht unbedingt einen Favoriten/Außenseiter geben muss?

    Ja.
    Klopp bringt sich in eine für seine Art der Argumentation günstige Ausgangslage. Gewinnt Dortmund, war man super toll, gewinnt man nicht, dann ist das eben klar gewesen, immerhin war man Außenseiter.
    Sprich entweder es ist so wie es eben sein musste, oder super toll. Ein Scheitern kann es da nicht geben.

    Beim FC Bayern hat man sich hingegen aus dem Fenster gelehnt und nur zwei Möglichkeiten gehabt. Die Aussagen bestätigen oder scheitern. Letzteres trat dann ein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2014
  10. Schaut man auf die Liga und den Vorsprung mit dem die Bayern Meister geworden sind, muss man aber doch nicht ernsthaft darüber diskutieren wer da Favorit ist und wer nicht oder? :S
     
  11. kalle111

    kalle111

    Registriert seit:
    20. Dez. 2006
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    0
    naja. In den letzten 4 Wochen 3-4 Niederlagen eingefahren...
     
  12. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    ...und dann noch eine 3:0-packung gegen den finalkonkurenten eingefahren. klar ist man da favorit. was anderes kanns auch nicht geben. ^^

    ems... was ist mit dem ihoodie-acc los? war das eine tarnaktion von dir?^^
     
  13. Aber auch nur weil man schon Meister ist. Das wäre sicherlich nicht passiert wenn man noch drum hätte kämpfen müssen. Das Halbfinale gegen Lautern hat doch gezeigt dass es geht.
     
  14. JuBz

    JuBz Gast

    und auch die beiden spiele gegen real haben gezeigt, dass die bayern theoretisch fussball spielen können. nur ist madrid im hinspiel besser gewesen und im rückspiel genauso.

    wer da jetzt favorit ist oder nicht kann sich jeder selbst aussuchen, aber klopp redet da nicht so einen blödsinn wie breitner, sammer, beckenbauer & co.

    ich denke, dass in berlin beide durchaus ihre chancen haben und es keinen wirklichen favoriten gibt. beide haben sich den titel verdient!
     
  15. wollfi.

    wollfi. Gast

    Wenn wir Normalform haben, kann Dortmund uns nicht schlagen.
     
  16. Ich denke schon, denn der BVB ist kein Gegner den man im Vorbeigehen besiegt. Da müssen sich die Herren in rot schon etwas mehr anstrengen. Zumal es auch noch ein Finale ist wo es um alles oder nichts geht.
     
  17. leoben11

    leoben11

    Registriert seit:
    30. Apr. 2009
    Beiträge:
    9.984
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Wort wenn nicht wäre^^
     
  18. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    Wegputzen und gut ist. Da ist bayern glücklich weil Titel und so und grinsekloppo auch auch weil eh nur Herausforderer und eh schon mehr erreicht als gewollt war. ^^
     
  19. Wie gegen Real halt.
     
  20. halbesschwein

    halbesschwein

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.301
    Zustimmungen:
    0
    überrascht zu sehen wie die bayernfanboys jetzt so tief stabeln.

    Hätte man vor 4 wochen kaum erwartet.
     
  21. kalle111

    kalle111

    Registriert seit:
    20. Dez. 2006
    Beiträge:
    5.687
    Zustimmungen:
    0

    stimmt nicht
     
  22. halbesschwein

    halbesschwein

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    8.301
    Zustimmungen:
    0
    wenn man sich die letzte Seite durchliest ist es für jeden ersichtlich. :)
     
  23. JuBz

    JuBz Gast

    Morgen!

    Dortmunds Elf sollte fast klar sein, aber die der Bayern? Was da los? Krank, verletzt, suspendiert, kein Bock? Was man da so hört...
     
  24. LS the Fly

    LS the Fly

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    0
    schlicht keinen platz mehr in der vitrine. bei euch sollte der pokal aber doch noch zig stellen finden, wo man ihn hinstellen kann.^^
     
  25. Sollte der BVB gewinnen wäre es aber schon ein Makel für die Bayern. Aus nem Triple im letzten Jahr "nur" eine Meisterschaft in diesem. :p