• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DFB-Pokal

Reaktionspunktzahl
312
Sky hat so eine tolle Funktion, die bewiesen hat, dass das kein Abseits war..

Komisch, dass das Erste die Szene mehrfach zeigte und belegte, dass es Abseits war...
Mysteriös.

Außerdem ist nicht sicher, ob das Tor eines gewesen wäre. Der Verdacht liegt nahe, aber den vollen Umfang in der Luft nachzuweisen...

Ansonsten: Siehe LS the Fly.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab's beim Ersten gesehen und ebenfalls auch beim Sky. Sk hat allerdings Mittel, die es beim Ersten nicht gibt. ;)
Und was die Pfeife Fly da schreibt juckt mich eigentlich nicht...

Glückwunsch an Bayern, vielleicht auch die nötige Motivation für die WM?
 

DeletedUser76255

Gast
war eh klar. bayerns c-elf schlägt die pott-hanserln. jaaaaaawoiiiii!
 

DeletedUser139842

Gast
Ich habs auch gesehen und der war wirklich drin^^

GW an bayern,verdient hätten es beide ;-)
 

DeletedUser76255

Gast
gute nacht ems. träum nicht zu unruhig. nächstes jahr habt ihr wieder die gelegenheit. glückwunsch zum vizetitel.
 

DeletedUser66345

Gast
war eh klar. bayerns c-elf schlägt die pott-hanserln. jaaaaaawoiiiii!

FC Bayern München: Neuer – Rafinha, Martinez, Dante, Höjbjerg – Lahm, Martinez, Kroos – Robben, Müller, Götze

Ich frag mich ob du n Scherz machst, ob du besoffen oder einfach nur blöd bist :D

Und das bvb tor war abseits ;)
 

DeletedUser

Gast
Huch, was war denn das? Haben die im Ersten gerade gesagt, dass das Tor regulär gewesen ist? Kein Abseits, Ball hinter der Linie? Ouuhje, aber hier wissen 'se es ja eh alle so genau :D

Sommerpause, WM ist eh egal und dann geht's schon bald mit den Amateuren weiter! :)
 

DeletedUser76255

Gast
10329163_843784082318208_3609699130458808567_n.jpg


^^
 

DeletedUser

Gast
Ein Gruselkick irgendwie. Da hab ich wirklich schon bessere Spiele gesehen, auch wenn es in HZ 2 besser wurde. Das Tor vom BVB war zwar Abseits aber der Ball war auch drin. Ansonsten viel zu viel ungenauer Fußball. Zum abgewöhnen furchtbar.

Naja Bayern nun zumindest mit dem Double. Also geht schon.
 
Reaktionspunktzahl
22
Meiner Meinung war es, wenn überhaupt, ziemlich knapp Abseits, eher gleiche Höhe. Kann man aber sicherlich drüber noch Monatelang streiten.

Wenn Kroos eine zweite gelbe bekommen hätte, hätte er sich nicht drüber beschweren können. Die Aktionen waren teilweise schon arg grenzwertig finde ich.

Schlußendlich muß man sagen, daß es ein relativ ausgeglichenes Spiel war, auch wenn es nicht auf Top-Niveau war. Glückwunsch daher an Bayern...
 
Reaktionspunktzahl
1.175
der ball war mit vollem umfang hinter der linie und vorher war es auch kein abseits, wird einem ja uebel soviel *******e hier zu lesen
 

DeletedUser97899

Gast
War kein hochklassiges Spiel.
Tor aberkannt, Gelb-Rot nicht gegeben. Schwaches Schiedsrichtergespann.

Da war das FA-Cup Finale sowie Barca - Atletico weit ansehnlicher und spannender.
 

DeletedUser139977

Gast
Laut Sky (hab ich geschaut) wars davor kein Abseits, ZDF scheint das ja wohl anders gemacht zu haben. Ich fand den Satz von Beckenbauer eigentlich ganz gut, das bisschen Glück ist bei den Bayern zurück, welches auch in den letzten Wochen abhanden gekommen ist. Im ganzen wars n ausgeglichenes Spiel. Ärgerlich mit dem nicht anerkannten Tor für den BVB, aber das ist eben auch Fußball (war Emsi nicht gegen die Torlinientechnik? :mrgreen:). Die vermeintliche gelb-rote für Kroos, kann man geben, muss man nich. Fand der Schiri hatte da ne klare Linie. Hat alles relativ großzügig gepfiffen.
 
Reaktionspunktzahl
312
Laut Sky (hab ich geschaut) wars davor kein Abseits, ZDF scheint das ja wohl anders gemacht zu haben. Ich fand den Satz von Beckenbauer eigentlich ganz gut, das bisschen Glück ist bei den Bayern zurück, welches auch in den letzten Wochen abhanden gekommen ist. Im ganzen wars n ausgeglichenes Spiel. Ärgerlich mit dem nicht anerkannten Tor für den BVB, aber das ist eben auch Fußball (war Emsi nicht gegen die Torlinientechnik? :mrgreen:). Die vermeintliche gelb-rote für Kroos, kann man geben, muss man nich. Fand der Schiri hatte da ne klare Linie. Hat alles relativ großzügig gepfiffen.

Letztlich ist es eh egal. Tatsachenentscheid und fertig!
 

DeletedUser

Gast
Glückwunsch ja, aber auch Glück! Diese Nummer ohne "echten" Stürmer wird nicht funktionieren! Wird noch interessant mit lewandowski. Für ein finale unwürdig, obwohl Taktikfreaks sich wohl gefreut haben^^
Vom Etat kein Unterschied zu spüren...
 
Reaktionspunktzahl
312
es war ja auch kein abseits, aber keine angst ich nehme es dir nicht uebel, scheinst ja kein fernsehen unter deiner bruecke zu haben. hard knock life

Schmier dir deine Flames sonst wo hin. Das war Abseits!
Und wie gesagt, selbst wenn das jmd. nicht glaubt, dann war es immer noch ein Tatsachenentscheid. Fußball ist ja immer noch ein Spiel das auch Spielregeln hat. Und nur zur Erinnerung: Dass das zählt was der Schiri pfeift, ist eine davon.
 

DeletedUser

Gast
Warum hat es Sky aufgeklärt, dass es kein Abseits war? Blöd für dich, nicht? Ach ja - Ard hats auch bestätigt. Ka wo du es gesehen hast, aber eig. hat es jeder Sender gezeigt, auf dem es war...:D
 
Reaktionspunktzahl
312
Warum hat es Sky aufgeklärt, dass es kein Abseits war? Blöd für dich, nicht? Ach ja - Ard hats auch bestätigt. Ka wo du es gesehen hast, aber eig. hat es jeder Sender gezeigt, auf dem es war...:D

Ich hab mehrfach die Wiederholung im Ersten gesehen. Dort sieht man klar, dass es Abseits war. Und wie gesagt selbst wenn nicht, dann ist es reines ins Blaue raten, was gewesen wäre wenn. Zudem verweise ich nochmal darauf, dass es Regeln für dieses Spiel gibt, die es nun mal zu akzeptieren gilt. Der Schiri hat entschieden, dass es kein Tor war, also war es auch kein Tor. Zumal mich nach wie vor interessieren würde, wer da behaupten kann, dass der Ball vollumfänglich hinter der Linie war.
Es ist anzunehmen, dass es so war, da der Ball von hinter der Torlinie rausgeschlagen wurde, aber sicher ist das auch nicht. Naja. Ist mir letztlich auch egal. Die Bayern-Hater werden immer was finden woran sie sich aufgeilen können, insofern ist mir das auch egal.

Mia san Doublesieger!
 

DeletedUser76255

Gast
ahhhhh. nacht drüber geschlafen und ich muß sagen.... es fühlt sich immernoch toll an. schade für den bvb aber das sind nun mal die spiele, da merkt man den unterschied. die einen wollen und können nicht mehr und die anderen wollen und setzen noch nach. einfach schön. und die feier war auch super. hier gibts doch tatsächlich kasperköpf, die erwarten sich einen freudentanz, als gäbe es kein morgen mehr.^^ was für spinner.
tolle schiedsrichterleistung, tolle mannschaftsleistung, tolle trainerleistung. ja, auch daran merkt man, wo der bessere trainer sitzt. ;-)

hey ems. gut geschlafen?
 
Oben