• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DFB-Pokal

DeletedUser

Gast
Halt! Das ist immer die Ausrede des BVBs gewesen. Die haben da Copyright drauf.
 

DeletedUser

Gast
1:0 und ein annehmbares Spiel gemacht, mit auch ein bisschen Glück und einem doch recht dankbaren Gegner.

Dafür Schalke weg und auch der große Pokalschreck Jena. ;-)
 

DeletedUser66345

Gast
Gladbach ist der geilste Club der Welt! Sehr geil, sehr glücklich und dennoch haben wir diese 2 Siege sehr teuer zu stehen bekommen.

Wenn sich jetzt noch großartig Stammspieler verletzen sollten, dann sieht es bei uns sehr, sehr Mau aus. Die Aufstellung für das kommende Spiel gegen Hertha steht doch schon aufgrund der wenigen Alternativen jetzt schon fest. :/
 

DeletedUser

Gast
FC Augsburg - Borussia Dortmund

Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen

Bayern München - Darmstadt 98

1. FC Nürnberg - Hertha BSC

VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig

SpVgg Unterhaching - Bayer Leverkusen

TSV 1860 München - VfL Bochum

Erzgebirge Aue - 1. FC Heidenheim

Da sind dann die Partien für die nächste Runde. Da hätte ich mir aber für uns auch einen leichteren Gegner als Gladbach gewünscht und dann wiedermal auswärts... -.-
 

DeletedUser66345

Gast
FC Augsburg - Borussia Dortmund

Bor. Mönchengladbach - Werder Bremen

Bayern München - Darmstadt 98

1. FC Nürnberg - Hertha BSC

VfB Stuttgart - Eintracht Braunschweig

SpVgg Unterhaching - Bayer Leverkusen

TSV 1860 München - VfL Bochum

Erzgebirge Aue - 1. FC Heidenheim

Da sind dann die Partien für die nächste Runde. Da hätte ich mir aber für uns auch einen leichteren Gegner als Gladbach gewünscht und dann wiedermal auswärts... -.-

Ich versteh das auch nicht ganz. Ich dachte es wäre eine festgeschriebene Regel im Pokal, dass meine Borussia niemals zuhause spielen darf, ist doch schon seit gefühlten Jahrzehnten Gang und Gebe. Ich hätte mir auch lieber einen leichteren Gegner gewünscht, mit Pauli(1. Runde), Schalke und Bremen hat man mal wieder bewiesen, was für ein Losglück wir doch haben. Wenn man bedenkt, was man da als Alternative hätte bekommen können, hat man bei jeder Losung mit das bescheidenste Los gezogen..
 

DeletedUser66345

Gast
3 scheine weg wegen gladbach xD
aber gratz bremen, zwar überraschend, aber durchaus verdient^^

Naja, wenn man mit taktischen Fouls n halbes Dutzend Konter zunichte macht und keine Karte kriegt überraschts net.
Nicht das der Schiri am Ende Schuld war, um gottes Willen, aber was der da für Bremen z.T gepfiffen hat war n Witz.

Jaja, ich bin spät dran xD
 
Reaktionspunktzahl
281
Naja, wenn man mit taktischen Fouls n halbes Dutzend Konter zunichte macht und keine Karte kriegt überraschts net.
Nicht das der Schiri am Ende Schuld war, um gottes Willen, aber was der da für Bremen z.T gepfiffen hat war n Witz.

naja, ich meinte eher verdient, weil das mal 'ne anständige leistung der mannschaft bremens war.
hab' sonst noch 2-3 spiele von denen diese saison gesehen, da würde wahrscheinlich ein kreisliga-verein gewinnen..
 

DeletedUser76255

Gast
Grandioser bayernsieg. War aber eh nicht anders zu erwarten. Souverän gezeigt, wer Chef auf dem Platz ist.

Gruß an Ahlers........ Lol.......und natürlich an Ems. ❤️
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass solche Leute nicht mal nachträglich vom DFB-Gericht wegen Unsportlichkeit gesperrt werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Klabauter:

Einfach nicht auf's Gerede von dem Deppen eingehen, mehr als heiße Luft kommt da sowieso nicht zurück ;)

Und letztlich sind es sowieso nur versuchte "Provokationen", mehr nicht.

Wobei man sagen muss, dass er sich wie 'ne Art Fußpilz verhält. Immer da, wenn man ihn gerade nicht haben möchte.

In diesem Sinne: war 'n schöned Spiel heute!
 

DeletedUser99418

Gast
Grandioser bayernsieg. War aber eh nicht anders zu erwarten. Souverän gezeigt, wer Chef auf dem Platz ist.

Gruß an Ahlers........ Lol.......und natürlich an Ems. ❤️

Ich frag mich ob du ein anderes Spiel gesehen hast als ich? Also ich war persönlich als Werder-Fan im Stadion und muss sagen das Bayern bis zu ihrem 2:0 zwischendurch durchaus gewackelt hat. Das man dann mit solch einer unsportlichen Aktion gewinnen muss ist schon peinlich für Bayern aber darüber will ich jetzt nicht diskutieren. Auch ist es schon hart das 8000 Werder-Fans lauter sind als 70000 Bayern-Fans und von euren Fans erst ab dem 2:0 zwischendurch mal etwas bis zum Gäste Block gedrungen ist.

Also grandios und souverän nenne ich was anderes.
 

DeletedUser76255

Gast
@Klabauter:

Einfach nicht auf's Gerede von dem Deppen eingehen, mehr als heiße Luft kommt da sowieso nicht zurück ;)

Und letztlich sind es sowieso nur versuchte "Provokationen", mehr nicht.

Wobei man sagen muss, dass er sich wie 'ne Art Fußpilz verhält. Immer da, wenn man ihn gerade nicht haben möchte.

In diesem Sinne: war 'n schöned Spiel heute!

Dann ist also die Bezeichnung "depp" offiziell ok. Gleich mal woanders angewandt. Lol.....
Das Spiel war schön. Hab dich bißl nach dem Liverpoolspiel vermißt. Da warst du etwas schreibfaul. War auch ein tolles Spiel.

Nun gut. Jetzt gibt's halt wieder die Neuauflage fcb - BVB. Mal schauen wie es ausgeht. Für die Pottler der einzige Grashalm in dieser Saison. Für den besten 2. gibbet nüscht.
 
Oben