• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DFC + LS ( vorsicht ironie )

DeletedUser

Gast
da immer wieder uns vorgeworfen wird, das wir nur unseren wing aufadeln, möchte ich an dieser stelle mal eine lanze für den stamm LS brechen

LS ist unser wichtigster aktivposten, wir halten ihn absichtlich klein, weil er da zu da ist moralis und babas zu adeln

und da in naher zukunft eine menge moralis bei der ally auftauchen werden und noch mehr babas, ist LS für uns wie reines Gold :mrgreen:
 

DeletedUser71732

Gast
Schade, ich hab jetzt echt eine ironietriefende Propa gegen LS erwartet. ^^
 

DeletedUser

Gast
Schade, ich hab jetzt echt eine ironietriefende Propa gegen LS erwartet. ^^

ich hab mit ner ernstgemeinten gerechnet.....
damit dfc auch was positives vorweisen kann....naja an der "Front" zu ls läufts ja ziehmlich gut:)

Side 1:
Tribes: ~DFC~
Side 2:
Tribes: -LS-

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5,012
Partei 2: 969
Unterschied: 4,043

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 48,292,346
Partei 2: 9,803,178
Unterschied: 38,489,168

chart
 

DeletedUser80917

Gast
Basti, guck mal vorsichtig in die Stammesakten der 8 Großen. Ohne gezählt zu haben möchte ich mal behaupten, das Ib z.b. in dem in der Propa ungefähr genannten Zeitraum auch nicht schlecht intern geadelt haben. Viel mehr als vom Feind. Dennoch gibt es ein Propa vs. DFC. Und ?

Da bist du auf ein sehr wackeliges Trittbrett aufgesprungen. :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Basti, guck mal vorsichtig in die Stammesakten der 8 Großen. Ohne gezählt zu haben möchte ich mal behaupten, das Ib z.b. in dem in der Propa ungefähr genannten Zeitraum auch nicht schlecht intern geadelt haben. Viel mehr als vom Feind. Dennoch gibt es ein Propa vs. DFC. Und ?

Da bist du auf ein sehr wackeliges Trittbrett aufgesprungen.

Es ist schon ein unterschied ob man einen Wing aufadelt oder einen Account der nicht mehr weiter Spielen kann aus Privaten gründen z.B.

Die Ironie von Old in diesem Thema LS ist ein Fail.
 

DeletedUser

Gast
Es ist schon ein unterschied ob man einen Wing aufadelt oder einen Account der nicht mehr weiter Spielen kann aus Privaten gründen z.B.

Die Ironie von Old in diesem Thema LS ist ein Fail.


ok, jetzt bin ich aber mal sowas von gespannt, wo soll da der unterschied sein, neugierig, vor erregung zittere

welche enthüllungen werden mich da wohl erwarten :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ok, jetzt bin ich aber mal sowas von gespannt, wo soll da der unterschied sein, neugierig, vor erregung zittere

welche enthüllungen werden mich da wohl erwarten

Damit du den unterschied auch verstehst...

Wing=Stamm=Mehre
Spieler=Account=Einer
 

DeletedUser80917

Gast
Es ist schon ein unterschied ob man einen Wing aufadelt oder einen Account der nicht mehr weiter Spielen kann aus Privaten gründen z.B.

Die Ironie von Old in diesem Thema LS ist ein Fail.

Dann erklär mir mal, was du denkst, welche Acc bei LS landen. Ich zähle bei euch auch mind. 5 Spieler die aufgeadelt werden...so what ? Ihr habt euch nur nicht die Mühe gemacht sie in einen Stamm zu packen.
Im übrigen wollte ich Basti nur aufzeigen, auf was für ein völlig marodes Trittbrett er da getaumelt ist.

Mit Oldies feinen Humor sehe ich das auch anders...meine Mundwinkel waren oben. Genauere Erklärungen zum Thema Humor gibt es hier. --> Humor
Ich denke du wolltest nicht verstehen...und lieber dissen.
 

DeletedUser

Gast
Dann erklär mir mal, was du denkst, welche Acc bei LS landen. Ich zähle bei euch auch mind. 5 Spieler die aufgeadelt werden...so what ? Ihr habt euch nur nicht die Mühe gemacht sie in einen Stamm zu packen.

Nur weil sie aufgeadelt werden heisst das gleich sie Spielen nicht mehr weiter, ich rede eigendlich nicht über intera hier mache ich mal eine ausnahme...
Was DFC mit LS macht ist eigendlich egal, es ist auch Schnuppe wer da landet nur jeder kann sich Denken warum die da landen.
 

DeletedUser84590

Gast
und da in naher zukunft eine menge moralis bei der ally auftauchen werden und noch mehr babas, ist LS für uns wie reines Gold :mrgreen:

du hast wohl schlecht geträumt...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

versucht doch mal eine vernünftige offensive auf die reihe zu bringen dann braucht ihr nicht unsere babas adeln aber ihr seid eben so sehr mit LS beschäftigt dass ihr es selber nicht schafft feindliche dörfer zu adeln :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser80917

Gast
...es ist auch Schnuppe wer da landet nur jeder kann sich Denken warum die da landen.

Ich habe mit dem grössten Teil der LS-acc bei AG bzw. ND gespielt...die spielen nicht mehr. Sie werden wohl zu von OS genannten Gründen temporär genutzt...ansonsten sind sie aus vergleichbaren Gründen wie Murmelbaechen im Wing gelandet.
Sie teilen ihr Schicksal mit:
IRRE --> Akte
~PE²~ --> Akte
RoT² --> Akte
und letztendlich auch mit IB³ --> Akte
 

DeletedUser85347

Gast
du hast wohl schlecht geträumt...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

versucht doch mal eine vernünftige offensive auf die reihe zu bringen dann braucht ihr nicht unsere babas adeln aber ihr seid eben so sehr mit LS beschäftigt dass ihr es selber nicht schafft feindliche dörfer zu adeln :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Falsch muu
den gehen die Ag's auf, bei soviel Wing adelei :p
 

DeletedUser77903

Gast
Falsch muu
den gehen die Ag's auf, bei soviel Wing adelei :p

ähm.... ja
ich gebs ja zu, wir haben ag mangel!
wer will eine kostprobe davon?
ich meine.... zu beführchten habt ihr ja nichts, bei dem AG Mangel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben