• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DFC wird ausspioniert und vorschläge für gegenmaßnahmen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
leider kann ich den gedanken nicht loswerden, das ein spion und veräter in unseren reihen sitzt.
die geheimen geheimsitzungen unserer stammesführung werden ausspioniert, wie sonst kann der gegner unsere pläne so gut kennen?

meine vorschläge:

kot

ich würde die rundschreiben und forumsberichte die die angriffe koordinieren, verkoten, denn wer würde, ohne sich die finger schmutzig zu machen, eine richtig verkotete nachricht lesen.

abhörsichere räume

in skype einen abgeschirmten bereich zu haben, halte ich für vollkommen unzureichend.
sicherlich besteht die möglichkeit, das der spion unsere führungsriege auch privat zu hause mittels richtmikrofon, wanzen, gekauften informanten ( fragt die ehefrau plötzlich nicht mehr nach geld zum schuhekaufen, würde ich die scheidung einreichen, 100% anzeichen dafür ).
Also muß der com in einen abhörsicheren raum. bewährt hat sich schon in vielen kriegen, selbstgegrabene tunnelsysteme ( macht schweinearbeit und dauert je nach bodenklasse unendlich viel zeit) oder die kanalisation. die würde ich bevorzugen, weil dann auch das problem gelöst wäre, ausreichent kot zu finden.

mfg old
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
sry, aber es wird lächerlich und vor allem, machst du deinen Stamm lächerlich.

Sicher ist hier so einiges Kindergarten, was hier abgeht, aber du unterkellerst grade noch die unterste Etage der Tiefgarage des Niveaus...
 

DeletedUser84590

Gast
hast wohl schlecht geträumt junge...? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hm, was wurde denn spioniert?

eure "sicherheit" war schon zu meiner zeit zum kotzen
daher sag mich mal nix

ps, ich mach immo nix
hab andere probs, die mir wichtiger sind
 

DeletedUser

Gast
hhhmm, muß ich wirklich erst in klammern dahinterschreiben, das es sich hier um eine satire handelt?

hole ich es halt nach ( VORSICHT SATIRE)

das ist eigendlich gedacht gewesen, eure nichtendenwollenden gegenseitigen spionagevorwürfe mal etwas aufzulockern

aber anscheinend seit ihr so verklemmt, das selbst vollkontakt mit einem preßlufthammer, euch keine nennenswerte auflockerung bringen würde :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
meine beiträge haben mehr unterhaltungswert, wie deine proba

Und wenn dann sei es so, ich mache hier weder mich noch meinen Stamm zum Affen mit unnötigen Themen! in der Ruhmeshalle!!!
Glaube der Mod guckt sich das auch nicht mehr lange an...

Vielleicht solltest du dich ein wennig zurück halten und einfach mal chillen.
 

DeletedUser

Gast
Und wenn dann sei es so, ich mache hier weder mich noch meinen Stamm zum Affen mit unnötigen Themen! in der Ruhmeshalle!!!
Glaube der Mod guckt sich das auch nicht mehr lange an...

Vielleicht solltest du dich ein wennig zurück halten und einfach mal chillen.

mönsch, nun muß ich auch noch jeden einzelnen beitrag mit satire, ironie, humor oder sarkasmus kennzeichnen :-(

bist du dir sicher, das du schon mal gelacht, ok, wenigstens mal geschmunzelt hast in deinem leben?( VORSICHT HUMOR)

ok, wenns einen anderen auf die fresse haut, da lachst du bestimmt schallend? ( VORSICHT SARKASMUS)

ich ändere somit ab, damit es selbst du begreifst

( VORSICHT IRONIE)

ok, eigenlob stinkt, das ist bekannt

deswegen möchte ich es etwas vorsichtiger versuchen auszudrücken, etwas zurückhaltender, sozusagen durch die blume gesprochen

meine beiträge haben mehr unterhaltungswert, wie deine proba:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie viele DFC Threads die im Endeffekt ehh wieder auf eins hinauslaufen und fast das selbe Thema beinhalten soll es denn noch geben? STimmt... ich mache das nimmer lange mit...
 

DeletedUser

Gast
Und wenn dann sei es so, ich mache hier weder mich noch meinen Stamm zum Affen mit unnötigen Themen! in der Ruhmeshalle!!!

also das du von unnötigen themen in der ruhmeshalle sprichst, das ist ein starkes stück

ist dir überhaupt bewußt, was das wort ruhmeshalle bedeutet, warst du schon mal in einer realen ruhmeshalle?

da werden leute geehrt, die bedeutendes vollbracht haben und es wird somit ihrer gedacht und der nachwelt zur erinnerung gebracht, was sie herausragendes geleistet haben

was hier speziell so in der ruhmeshalle auftaucht, ist doch ein schlechter witz, da sind meine beiträge doch eher harmlos,

was ist denn an deiner proba hervorstechend?

das du andere durch den kakao ziehst, sonst nichts

ich spreche nun nur für mich, weder für den rest der nordfront von dfc und auch nicht von den anderen stämmen, die an der nordfront spielen

wir könnten locker eine proba pro woche liefern, soviel material hätten wir

und nun fragst du dich sicher, warum machen wir das nicht einfach

ich geb dir gerne die antwort


weil wir einfach nur spielen, eine menge spielspaß haben und es nicht nötig haben uns damit zu brüsten

weder unsere gegner, noch wir, müssen uns unterbrochen im forum beharken

wir sehen das als freizeitbeschäftigung an, als fun, als ausgleich zum alltag, sozusagen, spielen ohne viel worte, nur spaß

und wenn du mal ehrlich zu dir selber bist, du hast dich doch hier im forum nur angemeldet, das du aufmerksamkeit bekommst, das auch ja jeder dich belobhudelt, weil du auf platz zwei bist

dann frag dich mal, warum der rest der top ten so schweigsam ist, vielleicht, weil sie es nicht nötig haben, irgendjemanden auch noch hier etwas beweißen zu wollen?

und ehe du dich fragst, warum ich hier bin, ich erkläre es dir

ich bin nur zurückgekehrt, weil ein teilnehmer hier, der meinung war, er könnte den gesamten dfc über einen kamm scheren

und dagegen hab ich was, ich hab mit euren gzoffe da unten nicht viel am hut und lasse mich dadurch nicht gern verunglimpfen, wofür ich gar nichts kann
 

DeletedUser

Gast
also das du von unnötigen themen in der ruhmeshalle sprichst, das ist ein starkes stück

ist dir überhaupt bewußt, was das wort ruhmeshalle bedeutet, warst du schon mal in einer realen ruhmeshalle?

da werden leute geehrt, die bedeutendes vollbracht haben und es wird somit ihrer gedacht und der nachwelt zur erinnerung gebracht, was sie herausragendes geleistet haben

was hier speziell so in der ruhmeshalle auftaucht, ist doch ein schlechter witz, da sind meine beiträge doch eher harmlos,

was ist denn an deiner proba hervorstechend?

das du andere durch den kakao ziehst, sonst nichts

ich spreche nun nur für mich, weder für den rest der nordfront von dfc und auch nicht von den anderen stämmen, die an der nordfront spielen

wir könnten locker eine proba pro woche liefern, soviel material hätten wir

und nun fragst du dich sicher, warum machen wir das nicht einfach

ich geb dir gerne die antwort


weil wir einfach nur spielen, eine menge spielspaß haben und es nicht nötig haben uns damit zu brüsten

weder unsere gegner, noch wir, müssen uns unterbrochen im forum beharken

wir sehen das als freizeitbeschäftigung an, als fun, als ausgleich zum alltag, sozusagen, spielen ohne viel worte, nur spaß

und wenn du mal ehrlich zu dir selber bist, du hast dich doch hier im forum nur angemeldet, das du aufmerksamkeit bekommst, das auch ja jeder dich belobhudelt, weil du auf platz zwei bist

dann frag dich mal, warum der rest der top ten so schweigsam ist, vielleicht, weil sie es nicht nötig haben, irgendjemanden auch noch hier etwas beweißen zu wollen?

und ehe du dich fragst, warum ich hier bin, ich erkläre es dir

ich bin nur zurückgekehrt, weil ein teilnehmer hier, der meinung war, er könnte den gesamten dfc über einen kamm scheren

und dagegen hab ich was, ich hab mit euren gzoffe da unten nicht viel am hut und lasse mich dadurch nicht gern verunglimpfen, wofür ich gar nichts kann

Einmal noch Antworte ich auf deine Geistes Blitze...

Erstens mach mal weniger absätze sind nicht in der Schule wollte deinen Text schon in einen Spoiler packen.
Auch wenn man es dir wohl Hundert mal sagen kann hier im Forum findest du eine Anleitung zum erstellen einer Propaganda, dort stehn auch eine erläuterungen drin Ließ es dir mal durch und nicht nur das was du Lesen willst.
Eine Propa gehört nunmal in die Ruhmeshalle gut die vielleicht nicht...verstehst Sarkasmus-_-

Ansonsten höre bitte auch immer wieder mich und den Platz 2 in den Mund zu nehmen mir ist es latte auf welchem platz ich bin es gibt hier Spieler die weit aus mehr Dörfer haben als ich von daher ist der Platz auch schnuppe.
Ich suche in einen Forum nach Ruhm...man komm mal klar, ich habe lediglich für meinen Stamm und für die Allianz eine Propa erstellt, da ich sie auch erstellt habe kann ich schlecht dazu schweigen wenn es fragen gibt oder sonstiges.

Wenn dich die Einträge in den Foren stören ließ sie doch einfach nicht-_-
Deine ganze Art wie du dich hier aufführst geht mir mal derb auf die Nerven, ist ja wie einem bei einem Jugendlichen in der Pubertät...mal gut mal schlecht drauf...

Ich zeig dir mal wie das geht werde auf keinen deiner Posts mehr eingehn...so einfach ist das.

Und vielleicht solltest du bei deiner Freizeitgestaltung immer dran Denken Ds ist nur ein Spiel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben