• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#dftba | Dont forget to be awes0me!

Reaktionspunktzahl
1
ds_sig1.png


Hey,
wir werden einen Stamm im Innenring der Welt 85 gründen.


Aufnahmebedingungen:

  • In der Nähe des Stammes sein.
  • Punktedurchschnitt haben.
  • Deutsche Sprache einigermaßen beherrschen.
  • Erfahrung benötigt.
  • Beide Farmawards nachweislich auf Stufe 2.
  • Aktiver Skypeaccount
Wir nehmen sowohl erfahrene Spieler als auch Anfänger auf. (Natürlich erfahrenere Spieler bevorzugt)

Um in den Stamm zu kommen, müsst ihr
  • eine PM an mich schreiben
  • eine IGM an mich schreiben
  • mich im Skype anschreiben (Addy: crazyrabbit11)
  • euch über das Rekrutierungstool im Stammesprofil bewerben.

Der Stamm wird diktatorisch geführt. Member können zwar Vorschläge schreiben, aber letztendlich entscheide ich alles.
Es ist ebenfalls ein Stammesrat vorhanden, der mit mir über weitere Schritte diskutiert.


Anmerkung: Um zu gewährleisten, dass ihr in der Nähe seid, müsst ihr euch mit mir vorregistrieren. <neuen Account erstellen>
Falls ihr euch mit einem bereits bestehenden Account vorregistrieren wollt, müsst ihr euch mit mir in Kontakt setzen.


Bisher vorregistrierte Accounts: 33 (inklusive der legendären Spamgöttin Nickey und einigen anderen bekannten Usern!)

Mit freundlichen Grüßen
CrazYrabbit​


Absatz.jpg


dTr-Die Tempelritter haben uns einfach unser kuhles Layout geklaut :eek:

Absatz.jpg


MeatyKnechtyKrieg.jpg

Absatz.jpg


(10.07.12 um 15:36 Uhr)
Der Stamm #dftba erklärt hiermit dem Stamm Fat and Furious den Krieg.
Grund: FAKER!
Ein weiterer Grund ist der, dass der Gründer alle Member aus einem Stamm auf de30, in welchem ein Mitglied von #dftba war, gekickt hat.

Anmerkung (11.07.12 23:06): Der Stamm ist noch nicht gegründet worden. Von daher haben wir offensichtlich kampflos gewonnen ö/​
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Ich werde dich unterstützen mein Bruder.

Aus rechtlichen Gründen kann ich jedoch nicht mit meinem Account spielen.

Ich werde dich umgehend per Skype kontaktieren.

lg
 
Oben