• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

+DG+ vs. N-VLBG

DeletedUser130859

Gast
is doch lustig.:mrgreen:

vor allem wenn sich paar karotten aufregen darüber wenn man ihre pläne verrät. ;-)

wird das was bei euch und damage nun zusammen mit Maeh?
 

DeletedUser

Gast
Die " Gerüchte " sind schon länger bekannt, also nichts neues, zumindest was Damage / lotti und gewisse Umfragen angeht....

aber ist doch Ok, jeder muss sehen, wo er bleibt und reden kann man über vieles ^^

Was am Ende dabei rauskommt ist immer das was zählt.....

Fusion gibt es net und denke auch nciht, das lotti derzeit wirklich Krieg mit HB möchte, auch wenn es MaeH gefallen würde.....

P.S.: Soll ich euch eure Deff, die für MaeH bestimmt war wieder zurück schicken oder zieht Ihr die noch ab ??

Keine Sorge, sind bei mir in den besten Händen :)
 
Reaktionspunktzahl
93
ich bin dafür die top 20 des servers löscht. der n00bteam acc hat nämlich nicht mehr wirklich lust...
dafür aber 90 ags!!!111
 

DeletedUser

Gast
aber es sind wirklich tatsachen gewesen die hier ans licht gekommen sind. ;-) könnt ihr mir glauben. :)

nö, sind se net, außer du meinst mit Tatsachen das sich 2 Member von uns gelöscht haben ? :confused: Kann jeder aus den Akten lesen

Oder das Marcel aufgehört hat? :confused: Das kann auch jeder im Forum nachlesen?

Das ich in den Acc zurückgekehrt bin? Ist jetzt au net gerade n Geheimnis?

Oder meinst du die Lottispieler in unseren Accs? Diesbezüglich nenn doch einfach Namen wenn du so gern Gerüchte streust ^^
Hach ja, pat wir wurden durchschaut :* nu is alles aus :(

den Rest vom Gequatsche hab ich gerade net im Kopf und keine Lust mehr nachzulesen^^
 
Oben