• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dharma vs 5 w und Freunden

DeletedUser

Gast
Hier mal ein Kleiner Einblick ^^

Platz 5 der welt gegen Platz 2, 6 und 16


Bündnis Dharma Initiative
Gegner Wer?Was?Wie?Wo?Wann?Warum?
Friends
Good and Evil
Titel Da war doch was
Start am 19.01. um 05:30:01
Ende ---
Dauer 18 Tage 6:53:06
Forenthread
Erklärung Der Stamm Dharma Initiative erklärt hiermit dem äußerst verwirrt wirkenden Stamm Wer?Was?Wie?Wo?Wann?Warum? den Krieg.


Wer? Der Stamm Dharma Initiative gegen 6-W

Was? Stammeskrieg. Weißte Bescheid.

Wie? (axt)(axt)(lkav)(ramme)(ag)

Wo? Welt 122.

Wann? Ab sofort und bis zum bitteren Ende

Warum? Sebastiano, Grenzstreigigkeiten, Barbarenadelungen, PP-Gepushe, Sebastiano, Behauptung falscher Tatsachen im Pub, ihr seid im Weg, Sebastiano.


Möge der Bessere gewinnen!



Seite 1:
Stämme: Dharma
Seite 2:
Stämme: 5-W, FF, --GE--

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 916
Partei 2: 3,405
Unterschied: 2,489

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 127
Partei 2: 57
Unterschied: 70

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 4,935,976
Partei 2: 17,956,048
Unterschied: 13,020,072

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 937,225
Partei 2: 358,849
Unterschied: 578,376

chart



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser160185

Gast
Das mag ja viel sein, aber ein Krieg ist das nicht :)
 

DeletedUser145208

Gast
Gabs schon Aktionen auf nen acc wo der stamm lief mit >30 offs? Sehe da keinen Acc in Top 3 BGV!

Bei den Stats hättet ihr die gesamtadelungen mal rausnhemen könne... machen es unübersichtlich

achja und wenn ihr schon so auf "300" masche macht - alle gegen euch - was ist denn bitte mit .?. ? Ich meine ihr fusioniert bald - warum nennst du die nicht mit? Als ob die euch nicht in diesem Krieg vorallem gg FF einiges abnehmen... sage nur liomes, schubba und co... sind ja zsm immerhin 2,4k dörfer - ff hat mit 5-w auch 2,7k... und eure dörfer liegen quasi alle in frontweite - ff hat viele AR accs und 5-w ebenso... ragnaras und co...

aber ja ihr haltet euch wacker gegen alle anderen feinde um euch herum - fett 360° front - respekt^^
 

DeletedUser160185

Gast
Lange Zeit hat der Stamm GE das Ergebnis für die Seite von 5-W verbessert. Wer in diesem Krieg involviert ist weiß ganz genau, dass dieser Krieg ziemlich einseitig geführt wird. Mit fairen Mitteln hätten sie dennoch nicht den Durchbruch geschafft.
 
Reaktionspunktzahl
203
Viel Erfolg meine alten Freunde :D
Vielleicht läuft man sich ja wieder mal über den Weg, ich hoffe dann nicht als Gegner :mrgreen:

Dharma for life <3

lg
Janosh
 

DeletedUser143575

Gast
Größere Aktionen gab es bisher nur von uns - nicht unser Problem.
Dass 5-W Stämme zum Krieg hinzufügt die dann kein gutes Bild abgeben - nicht unser Problem.
.?. würde unsere Kriegsstats verbessern, die sind aber nicht Teil des Krieges.

Hey Janosh, schön dich hier nochmal zu sehen!
 

DeletedUser160185

Gast
Ganz schön große Worte dafür, dass ihr in jedem der genannten Stämme sogenannte alte Bekannte habt die dann nach wochen- und monatelanger Spionage in eure Reihen übergehen. Wenn sich jemand die Mühe macht und eure Aktionen ordentlich defft kriegt ihr keine einzige Bude erobert - aber wenn man weiß wo man laufen muss dann kriegt auch der größte Vollidiot ein Dorf geadelt.

Aber ist ja nicht euer Problem! ;)
 

DeletedUser148748

Gast
@U=R*I
Wir fusionieren mit .?. bald? Was rauchst du denn? :D

Ansonsten joar, wurde ja eigentlich alles gesagt. -Ge- wurde von 5-W hinzugefügt und ff ist auch so beigetreten. Ging also soweit meist von unseren Gegnern aus.

Sehe deine Gründe als ziemlich belanglos an, Trobby. Wir haben keine Infos im Angriff benutzt. Solltest du wohl am besten wissen. Hast denke ich gute Deffbashies immer gemacht - zu einem sehr ordentlichem Verhältnis. Hätten die Frontler Infos gehabt wären sie sicher nicht in Bunker gelaufen.

Hi Janosh, schön mal von dir zu hören. ;)

/Rico
 

DeletedUser160451

Gast
Hab mich hiermit (öffentlichem forum) beschäftigt
Aber wenn ihr alle hier schon von spionage und linke Aktionen schreibt


Dann schaut euch ff an
Das ist Platz eins in dieser Hinsicht
Ich wurde nach fusion und erfolgreiches adeln meiner Dörfer auf Welt 120 vom acc ausgesperrt durch pw Änderung
Und direkt dann besetzen die den acc mit 3 neuen Leuten und der jenige geht dann in einem anderem


Diese masche ziehen sie in jeder Welt durch
Sind alles ... Mit kein bißchen Eier in die Hose und für seine Dörfer zu kämpfen! !!


Und trobby
Halt mal den Ball flach
Du hast aus x verschiedenen Stämmen deff erhalten
Und mit lz von x xxx std ist es nun mal schwer dich dann zu adeln. Alleine wohlgemerkt
Wenn wir dich haben wollen dann bekommen wir dich auch
Du kannst über nacht 3 K incs bekommen wenn erwünscht!


Es gibt wichtigere Leute auszuschalten als einer der seit Beginn der welt sich nur deffen lässt.
Nicht adelt um seine moral nicht zu erhöhen
Trotz xxx xxx incs auf dich nicht mal ein späh geschickt
Wo zu sich um dich jetzt bemühen
Ich stehe vor dir voll zu gedefft auch
Also hab ich in meinen Augen zeit der welt
Denn es kommt ja eh nix von dir
Und wenn dann ist alles tod und ich hab ein leichteres Spiel


Pump dich nicht voll mit sachen die du nicht selbst erarbeitet hast
Die deff ist nicht deine
Undsomit auch nicht deine bashes



Meine sind es schon
Und das auch verdient


Ps: Strategie007
 

DeletedUser145208

Gast
Dann schaut euch ff an
Das ist Platz eins in dieser Hinsicht
Ich wurde nach fusion und erfolgreiches adeln meiner Dörfer auf Welt 120 vom acc ausgesperrt durch pw Änderung
Und direkt dann besetzen die den acc mit 3 neuen Leuten und der jenige geht dann in einem anderem


Diese masche ziehen sie in jeder Welt durch
Sind alles ... Mit kein bißchen Eier in die Hose und für seine Dörfer zu kämpfen! !!

wäre mir neu und ich weiß so ca wo söldi nen stamm aufmacht :)
haltlose beschuldigungen....
 

DeletedUser148748

Gast
Ich finde die Passage über die 120 passte nicht ganz zum Thema ...

Sie als haltlose Beschuldigungen zu deklarieren, obwohl du keine Ahnung hast, passt aber auch nicht unbedingt.
 

ragnaras

Gast
@U=R*I
Wir fusionieren mit .?. bald? Was rauchst du denn? :D

Der is Natur-DICHT! ;-)

Hab mich hiermit (öffentlichem forum) beschäftigt

Wir sehens...

Du kannst über nacht 3 K incs bekommen wenn erwünscht!

Da würd ich jetzt Angst bekommen! :|

Pump dich nicht voll mit sachen die du nicht selbst erarbeitet hast
Die deff ist nicht deine
Undsomit auch nicht deine bashes

Na, immerhin hat er sie geschnorrt^^

@Topic: Viel Glück Dharma :)
 

DeletedUser160185

Gast
Mal den Ball flach halten? Ich hatte Standdeff an der Front von --GE-- erhalten wie es in einem Stamm so üblich ist. Dass du x-Mal in das gleiche Dorf rennst und dir bei geringen Verlusten Offs schrottest ist nicht mein Problem.
Gerne nehme ich die 3k Incs entgegen - vielleicht schaffst du es dann einmal mir ein Dorf abzunehmen. Entweder ich adle einen Spieler oder ich lasse es - was du da betrieben hast weckt in meinen Augen nur Fremdscham. Was du dir in deiner bisherigen Laufbahn erarbeitet haben sollst ist mir schleierhaft - der einzige Erfolg deinerseits war, dass man dir über 20 Dörfer in der ehemaligen --GE-- Save geschenkt hat. Halben Stamm intern aufadeln und überall paar Offs aufstellen - da ja überall Deff steht - macht dich noch lange zu keinem guten Spieler.
 

DeletedUser143575

Gast
Na da hat 5-W aber schnell Ersatz für --GE-- gefunden.

--GE-- hat sich aufgelöst (die können die Kriegsstats jetzt also für 5-W nicht mehr verschlechtern), dafür läuft THNO jetzt mit (Rang 20, viele ex-VS-Spieler). Hoffe, die werden in den Krieg eingeladen :D


Aktueller Stand: 112:25 Dörfer für Dharma gegen 5-W, FF (und --GE--), wenns jemanden interessiert.
 

DeletedUser27388

Gast
Es interessiert, schick mal den aktuellen Kriegsbericht pls, mit bashis und ähnlichem
 

DeletedUser148748

Gast
Warum sollte Wait dabei sein? Sind ja nun doch ein Stück weiter weg
 
Oben