• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dharma vs 5 w und Freunden

DeletedUser149847

Gast
Sven - wieso weißt du eigentlich immer besser als wir, was wir planen? :D
Hätte dich gerne bei uns in der SF! :)

Nochmal: THNO wollte selbst laufen - weil sie "Dharma zeigen wollten, dass sie nicht alles mit sich machen lassen"

Dass unser Member dann natürlich gesagt hat: "Hey - lass es uns doch am selben Tag machen" - das ist ja wohl logisch.
Was das mit dem wir laufen einen Tag später betrifft: Persönliche Probleme im RL können immer vorkommen - so ist das Statement aus dem ACC - ich selbst hoffe für den ACC sehr stark, dass das nicht noch mal passiert.

Den Fakt ist: 5-W hat es nicht nötig irgendwelche anderen Stämme vorweg zu schicken.
 

DeletedUser

Gast
jaja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben, wer zu früh kommt, den die frauen. die welt ist so ungerecht :)
 

DeletedUser65860

Gast
dem ist nichts hinzuzufügen.

mir ging es lediglich darum, dass 5-w mal wieder leugnet, dass sie kontakt hatten.

edit: Die intrige liegt darin, dass ein gemeinsames datum mit thno festgelegt wurde, aber 5-w sich einfach denkt

"laufen wir halt einen tag später -> müssen nichts mehr bashen und können alles ohne probleme aufadeln, denn thno und dharma haut sich ja gegenseitig einen drauf"

feigheit in ganz großem stil nenne ich das ;)

süß :D
 

DeletedUser

Gast
sry für off topic^^

Bin auch nicht auf diesem server, aber hab grad beim forum durchforsten hier was von nem Wetzel gelesen^^

Ist es denn auch noch der originale Wetzel, der Markus? Wenn ja wusste gar nicht das noch wer vom alten Team am DS zocken ist, sofern es noch der richtige ist, kann ihm bitte mal wer nen schönen Gruß ausrichten, der faulpelz war ja nie ein großer Forumsleser:p
 

DeletedUser136723

Gast
sry für off topic^^

Bin auch nicht auf diesem server, aber hab grad beim forum durchforsten hier was von nem Wetzel gelesen^^

Ist es denn auch noch der originale Wetzel, der Markus? Wenn ja wusste gar nicht das noch wer vom alten Team am DS zocken ist, sofern es noch der richtige ist, kann ihm bitte mal wer nen schönen Gruß ausrichten, der faulpelz war ja nie ein großer Forumsleser:p

er schaut hin und wieder mal rein, hams ihm ausgerichtet :)
 

DeletedUser153078

Gast
5-W Fand ich eig ganz Nett^^

Dharma sind meine Kämpfenden Dienstmädchen * Hust * Vertreten, Wünsche da oben viel Erfolg.
 

DeletedUser

Gast
so mal die neue Startisktik

Seite 1:
Stämme: Dharma
Seite 2:
Stämme: 5-W, FF

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,278
Partei 2: 3,624
Unterschied: 2,346

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 123
Partei 2: 77
Unterschied: 46

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 7,366,885
Partei 2: 21,159,965
Unterschied: 13,793,080

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 912,711
Partei 2: 539,827
Unterschied: 372,884

chart
 

DeletedUser143575

Gast
...und im Stammeskrieg stehts 147:50 für Dharma. 5-W scheint nun auch interne Probleme und einige Frontler unter UV zu haben.
 

DeletedUser159913

Gast
Lel pass auf, nicht dass du denen noch den Spaß am Spiel nimmst!
 

DeletedUser

Gast
Sieht ganz gut aus xd die nächsten acc sind ja schon am fallen... aber 5w wird wieder sagen das die nicht besetzt sin bzw inaktiv sind als ausrede
 

DeletedUser149847

Gast
Okay, für dich lügen wir mal und sagen:

******e, dass waren unsere aktivsten und besten ACCs!
Die sind auch nicht direkt nach der erste Welle abgehauen und haben sich vorher natürlich um reichhaltige Deff zur ACC-Sicherung gekümmert!

Gruß
 

DeletedUser160220

Gast
Okay, für dich lügen wir mal und sagen:

******e, dass waren unsere aktivsten und besten ACCs!
Die sind auch nicht direkt nach der erste Welle abgehauen und haben sich vorher natürlich um reichhaltige Deff zur ACC-Sicherung gekümmert!

Gruß


Na dann sieht es ja schlecht aus, wenn das schon die Besten waren. Wie soll sich denn dann der Rest des Stammes schlagen? Sind alle anderen nun schon auf löschen, aus Angst vor der Aufadelung?
 

DeletedUser

Gast
Okay, für dich lügen wir mal und sagen:

******e, dass waren unsere aktivsten und besten ACCs!
Die sind auch nicht direkt nach der erste Welle abgehauen und haben sich vorher natürlich um reichhaltige Deff zur ACC-Sicherung gekümmert!

Gruß

du sagst es sie hauen nach der ersten welle ab heist sie waren bis dato aktiv wie auch mozila wo dan behauptet wurde das er schon vor der ersten welle inaktiv war wärend die akten aber was anderes sagen
 

DeletedUser149847

Gast
Mozilla hat vllt die ersten incs auf sich zukommen sehen - das wars dann aber auch.
Und was macht es für einen Unterschied, ob ACCs schon vorher inaktiv sind oder bei den ersten Incs abhauen?
Letzteres ist für einen als Stamm sogar noch behinderter, weil man dann erst recht nicht mehr reagieren kann.

Aber feiert euch gerne weiter dafür :*
 

DeletedUser143575

Gast
Es ist ja nicht nur Mozilla und der ist nicht mal mehr im Stamm.
 

DeletedUser148748

Gast
Redet euch doch nicht immer raus ...
Natürlich sind das nicht die besten Accs da bei euch. Das wissen wir selber.
Aber gefallen sind sie aufgrund des Dauerfeuers von Dharma. Hatten alle keine Ausdauer im Kampf.

Und wenn du sagst sie sind schnell abgehauen ... okay ... aber das heißt ja nur, dass dann eine fähige und gute Uv drin sitzen muss.
Welche wiederrum dann auch versagt hat, weil wir weiteradeln konnten.

Btw. was ist eigentlich Lenzes Fazit vom heutigem Tag?
 

ragnaras

Gast
wo reden wir uns denn raus? darauf dass ihr nicht die besten Accs erwischt habt und auf bessere stoßen werdet, können wir uns doch einigen.

aber das heißt ja nur, dass dann eine fähige und gute Uv drin sitzen muss.

hier bin ich :cool: aber bitte erkennt den unterschied zwischen ner guten Uv und ner Uv die sich 24/7 mit euren zum teil doch recht lachhaften adelsversuchen beschäftigen kann

aber ja, ihr gebt euch mühe, wir momentan wohl leider noch nicht. :D
 

DeletedUser148748

Gast
Lixi redet vieles schön für 5-W. Schön ist aber nicht gerade viel da. Obs raus reden ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Jo, ich sehe die Befehle die auf 5-w laufen selber. Vieles ist gut, einiges ist schlecht.
Wie das so ist ...

Letztlich reichts aber und das ohne große Anstrengung für uns.
Momentan.
 
Reaktionspunktzahl
0
Btw. was ist eigentlich Lenzes Fazit vom heutigem Tag?

Danach ich bei meiner letzten Aktion nur 6 Offs für 9 Dörfer verloren habe, hab ich mich dazu entschlossen dass das so nicht weiter gehen kann und wollte euch und vorallem Wetzel ein paar bgv schenken.

Aber keine Sorge, 6 Offs sollt ich noch über haben fürs nächste mal.

Trotzdem, habt ihr gut gedefft dafür dass ich mitten über Nacht losgelaufen bin, muss man schon sagen, werds aber gerade so überleben.


Btw. hat der Wetzel Account eigentlich zu viele pp?
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab damit gerechnet dass ich 14 brauchen würde, die letzten beiden waren ein bisschen dumm, da wusste ich eigentlich schon dass das nichts mehr wird und hab trotzdem losgeschickt. Das Ganze nennt sich dann wohl Aktionismus, aber damit kennt ihr euch eigentlich besser aus.

Was solls, Offs sind zum sterben da.

Zu den pp: Unmengen sind das eigentlich nicht, aber müsst ihr wissen wofür ihr die wann verwendet.
 

DeletedUser27388

Gast
Mozilla hat vllt die ersten incs auf sich zukommen sehen - das wars dann aber auch.
Und was macht es für einen Unterschied, ob ACCs schon vorher inaktiv sind oder bei den ersten Incs abhauen?
Letzteres ist für einen als Stamm sogar noch behinderter, weil man dann erst recht nicht mehr reagieren kann.

Aber feiert euch gerne weiter dafür :*

Nun rausreden tust du nicht, da stimme ich dir zu. Aber es ist doch ein massives versagen der SF und auch des Stammes wenn die accs so leicht wegbrechen. Warum sind denn solche accs an der Front, warum hauen die sofort ab, waren es nicht die besten und haben nach den ersten angriffen kein bock gehabt weil sie aus ihrer Sicht nicht genug Unterstützung vom Stamm bekommen haben?? Oder sind es einfach nur noobs wo damals nur ihre Punkte oder ihre Lage entscheidend für ihre Aufnahme waren?? Warum ist den Leuten der Stamm so egal dass sie ihn durch dieses feige Verhalten schaden.
Letztendlich ist das ein Erfolg von Dharma, denn ohne ihre Angriffe wären die accs wohl immer noch besetzt/aktiv
 
Oben