• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dharma vs 5 w und Freunden

DeletedUser148748

Gast
Jep so ist es D.D

Wir freuen uns dann aber auch auf die besseren Spieler auf die wir dann sicherlich bald treffen werden ;)
 

DeletedUser149847

Gast
Nun rausreden tust du nicht, da stimme ich dir zu. Aber es ist doch ein massives versagen der SF und auch des Stammes wenn die accs so leicht wegbrechen. Warum sind denn solche accs an der Front, warum hauen die sofort ab, waren es nicht die besten und haben nach den ersten angriffen kein bock gehabt weil sie aus ihrer Sicht nicht genug Unterstützung vom Stamm bekommen haben?? Oder sind es einfach nur noobs wo damals nur ihre Punkte oder ihre Lage entscheidend für ihre Aufnahme waren?? Warum ist den Leuten der Stamm so egal dass sie ihn durch dieses feige Verhalten schaden.
Letztendlich ist das ein Erfolg von Dharma, denn ohne ihre Angriffe wären die accs wohl immer noch besetzt/aktiv

Puh....Beispiel Bad-Boy:
Wurde 10x von verschiedenen Leuten dazu aufgefordert eine Standdeff - Anfrage ins Forum zu schreiben. Meinte nur "ich brauche nix, danke". 1. Welle kommt -> Inhaber weg.

Und sorry, aber umsiedeln können wir unsere ACCs auch nicht...die lagen eben da, wo sie lagen, was willst da machen als SF oder Stamm? -.-
Man kann nunmal nicht im Vorraus jedes mal wissen, wie ein ACC reagiert, wenn wirklich mal incs kommen.

Aber in der Hinsicht bin ich Dharma sogar dankbar - deutlich weniger Leute, mit denen man sich eh nur rumärgern muss :mrgreen:
 

DeletedUser148748

Gast
Dann tun wir euch auch weiterhin immer wieder gerne den Gefallen :D
 

DeletedUser27388

Gast
Puh....Beispiel Bad-Boy:
Wurde 10x von verschiedenen Leuten dazu aufgefordert eine Standdeff - Anfrage ins Forum zu schreiben. Meinte nur "ich brauche nix, danke". 1. Welle kommt -> Inhaber weg.

Und sorry, aber umsiedeln können wir unsere ACCs auch nicht...die lagen eben da, wo sie lagen, was willst da machen als SF oder Stamm? -.-
Man kann nunmal nicht im Vorraus jedes mal wissen, wie ein ACC reagiert, wenn wirklich mal incs kommen.

Aber in der Hinsicht bin ich Dharma sogar dankbar - deutlich weniger Leute, mit denen man sich eh nur rumärgern muss :mrgreen:

Adelskorridore, NotUVs??
Hätte beides helfen können.
Aber ich verstehe, ihr seid ein großer Fan von Outsourcing was das ausmisten geht :D
 

DeletedUser149847

Gast
was ist eigentlich mit meloine los? ;)
auch kein bock mehr? :)
 

DeletedUser148748

Gast
Haben nie gesagt, dass wir Überspieler bei uns haben :D
Lenze ist (Wenn er nicht gerade 18 Offs auf ein Dorf haut) Moloine überlegen.
Daher wird er aufgeadelt, aber in Gegensatz zu euren Spielern die abhauen spielt er zumindest als Duali weiter :)
 

DeletedUser149847

Gast
Die Spieler, die bei uns abgehauen sind will ich aber auch net als Duali :X
Und wir haben komischerweiße auch nie behauptet, dass unsere Spieler so die Pros wären :p
Das wart immer nur ihr, die uns als die riesen Bedrohung dargestellt haben, weil wir ja Rang 3 - Stamm sind, blabla :D

Aber gut - in welchem acc dürfen wir moloine dann begrüßen? :)
 

DeletedUser148748

Gast
Naja das stimmt auch nicht ganz.

In Relation zu dem 3 Frontenkrieg den wir mal hatten, haben wir die Bedrohung als ganzes etwas hochgeschraubt.
Ging da nicht nur um 5-W.
 

DeletedUser149847

Gast
Um es in den Maßstäben von Dharma zu beschreiben:
der ganze Stamm THNO ist gerade auf uns gelaufen :eek:

Na gut, Spaß beiseite. Mal abgesehen von den knapp 100 fakes in den NB - danke an dieser Stelle an *Kelly* - kamen nur ein paar OFFs und lächerliche Adelsversuche von THNO. Tondrax war da schon engagierter - hat aber leider auch nix abbekommen....

P.S: Und ja - ein Stamm ist dazu da UVs zu übernehmen, wenn jemand verhindert ist ;) :*
Interessant nur dass THNO wohl einfach alles tut, damit sie selbst nicht angegriffen werden :p
Auch mal ne Taktik ^^
 

DeletedUser

Gast
29 oder sind es mittlerweile über 30 Ags die an dem gefährlichsten Acc von 5-w zerplatzt. Piete. Da hatte scheinbar jemand motivation für ne UV!
Witzig sind auch die AG Splits einiger eurer Spieler:) teilweise Beispiel: 20 Katas 10 Axt 1 AG oder 20 Axt 20 Lkav 1 AG.
glaube 10 Ags sind mit 120 Skav abgefangen worden. Bei den Splits wundert mich nichts mehr.

@Lixi: Scheint wirklich langsam zu funktionieren wo das "Outsourcing" durchlaufen ist. aber nach all der zeit wo tondrax in ruhe gelassen wurde, kam wohl doch nicht soviel von ihm rum. Ist natürlich ärgerlich wenn man locker 5 Wochen ruhe hat und dann doch bei THNO anklopft um nach OFF´s fragt.



@Dharma: die komische aktion mit THNO war scheinbar die planung eines einzelnen Spielers, wessen off aktion dabei auch schief ging.
Allerdings wage ich mal stark zu bezweifeln das überhaupt eine off von THNO lief ;)
Wenns anders ist bitte schickt mir mal Berichte wo volle offs bei Tondrax von THNO eingeschlagen sind!
 

DeletedUser145208

Gast
Nur mal so zsm gefasst und global betrachtet
enmkure6.jpg


Wir machen auch keinen mega Aufstand wenn wir kharnet oder sonstwen bei Wait adeln...
 

DeletedUser145208

Gast
Achja und ohne den b Move gg FF wärt ihr nicht so weit in den Stats - dieses überaus provokante Profilpic von koennel kann er sich mal sonstwo hinstecken - wird ihm noch min. 1 Offgeneration von URI zu spüren geben...
 

DeletedUser103117

Gast
Hallo, ich hab erfahren das hier über mich geschrieben wird^^
ich weiß zwar nich was an meinem Profilbild so provokant ist, aber wenn ihr einen Kampf wollt müsst ihr es nicht hier schreiben, sondern auf dem Server handeln. :)

ps: das mit der uri drohnung (wenn das eine sein soll) versteh ich nich, jedoch bitte ich auch nicht um aufklärung^^.


Liebe Grüße
koennel der provokante profilbildhaber ?!
 

DeletedUser148748

Gast
Hast du gerade wieder eine sentimentale Phase? :D

Dieser "b Move" brachte uns vielleicht 20 Dörfer. Wir sind momentan knappe 110 Dörfer vorne im Krieg gegen ff und 5-W.
Also bitte verschon uns mit dem Palaber.

Und gegen Koennels Profilbild haten und auch noch Drohungen deswegen ausstoßen, dein ernst? :D
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so zsm gefasst und global betrachtet
enmkure6.jpg


Wir machen auch keinen mega Aufstand wenn wir kharnet oder sonstwen bei Wait adeln...



Keine ahnung was du mit THNO willst wir stehen mit den in keinster wiese in irgend welchen Bündnis Kontakt noch machen wir mit denen zusammen gegen ff und 5 w also frag ich mich was sie in deiner Kriegsstatistik zu suchen haben bzw in unserer Kriegsstatistik
 

DeletedUser145208

Gast
Hast du gerade wieder eine sentimentale Phase? :D
ne war jetzt 2 Tage nimmer im acc und brauch bissl was zum haten

@koennel: "Stammesstürtzer" (Rechtschreibfehler setze ich als Standard vorraus^^)

Also ich lese hier heraus das ihr THNO gg 5-w aufgebracht habt also ist es doch passend?
Wollte mit dem Post eigentlich sagen: Viel heiße Luft - sehe hier keinen acc auf rang 1 BGV - die kaputten accs bei FF sind aufgrund von intriegen und .?. zurückzuführen - die Satzzeichen haben ja nen geringen Frontstreifen zu FF - große Leistung mit dem mega IR save - aber lasst die Zukunft zeigen - das wird sich alles noch ändern - .?. I'm watching you... und dharma: geht ballspielen und nervt nicht mehr mit dem geplänkel gg 5-w - peinlich für beide seiten! mehr muss man nicht mehr zu sagen!!!
 

DeletedUser148748

Gast
Das du was zum haten brauchst merk ich.

1. Mit THNO haben wir gar nichts gemacht. Sie mögen einfach 5-W weniger als uns. Adeln tun wir trotzdem immer wieder bei denen.

2. Natürlich ist da noch niemand BGV Rang 1, es gab ja erst eine größere Offaktion von uns auf ff, du Genie.

3. Schau ruhig auf die Satzzeichen, die kommen euch Stück für Stück näher ;)

4. 5-W und du haben mit dem Thema hier wieder angefangen. Wir haben gar nichts mehr gesagt.


Deine sonstigen Posts hatten meist ihre Daseinberechtigung, aber die letzten waren ziemlich lächerlich.
 

DeletedUser145208

Gast
Darf ich nicht auch mal lächerliche Posts machen? Ich meine früher - so vor 2 Jahren - hab ich nur lächerliche Posts abgesetzt :mrgreen:

B2T: Ich höre nur immer wie hier über THNO gejammert wird (von 5-w?) deshalb hab ich das Topic die letzten Wochen weiträumig ignoriert...
 

DeletedUser103117

Gast
du urteilst ohne die hintergründe zu wissen^^


zudem war ich schon rang 1 der deffbashs und rang 1 der bashs auf w122, einma reicht^^ ;-)
 
Oben