• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=DIA= vs. SoE, WISL und Co...

DeletedUser

Gast
8g56mzsi.png
 

DeletedUser

Gast
Geil, ne Propa :):)

Ist vielleicht zum Teil ziemlich unscharf, aber ich glaub, der Inhalt ist klar ;-)
Dann bleibt mal schön weiter dran, macht SoE schön platt, die mag ich nicht :mrgreen:

Go Go
 

DeletedUser

Gast
Na ja, die Propa ist allerhöchstens durchschnittlich. Die von Muexe waren um längen besser.

Aber das sagt auch schon alles über diese langweilige Welt aus. GW Aquis das ihr K86 wieder in eurer Hand habt, nachdem ich mich gelöscht habe, REIFE LEISTUNG!!!

Bin ich froh das ich nicht mehr auf der langweiligsten Welt von DS bin.
 

DeletedUser104432

Gast
Bin ja eher selten im Forum zu finden aber hierzu muß ich etwas sagen.
Die Propa ist zwar nicht die beste die ich bis dato gesehen habe aber was willst du auch schon machen wenn die Gegner eher kampflos aufgeben und sich löschen.
Zudem war es sein erster versuch und dafür ist sie nicht schlecht.
Sehr klar und verdeutlicht was vom Gegner so gekommen ist nähmlich so gut wie nichts.

@BTSV
Warum hast du dich gelöscht wäre dann vielleicht nicht ganz so langweilig gewesen?
 

DeletedUser89070

Gast
Dies war mein erster versuch ich hoffe die nächste wird villeicht besser aber da warte ich erst mal ab.

@BtSV solche Spieler wie du haben die Welt langweilig gemacht als ich dich mit ner UV angegriffen habe und dich von K96 aufgeadelt hatte hat Aquis angegriffen so langweilig scheint es wohl doch nicht gewesen zu sein hattest anscheinend nur kein Bock drauf dich anzustrengen und zu blocken deswegen wäre ich eher mal ruhig und wenn die Welt doch so langweilig ist ist meine Frage was machst du dann noch hier im Pup?
 

DeletedUser

Gast
@Aquis hat mich mit Sicherheit nicht angegegriffen.

Als deine Angriffe auf K 96 kamen, stand mein Entschluss schon fest aufzuhören. Warum dann noch blocken und außerdem wären die 30 Dörfer eh nie zu halten gewesen. Selbst wenn ich weiter gespielt hätte, hätte ich diese freiwillig abgegeben.

Der einzige Stamm der wirklich aktive ist, ist DIA und über diese Entwicklung kann man nur seinen Hut ziehen. Wäre hätte das vor 18 Monaten gedacht. Aquis ist der schlechteste Stamm auf Welt 16. Haben ein paar gute Spieler, ansonsten nur UV's (davon massenweise) und Noobs.
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich wäre die letzte Propa zu unterbieten -


aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt :evil:
 

DeletedUser

Gast
Die langweiligste wirds nicht sein, aber eine der langweiligsten^^
 

DeletedUser

Gast
diese Aussage kann ich eher durchgehen lassen ;-)
Ist nicht so absolut...
Wobei ich die Aussage selbst nicht beurteilen kann...bin nur hier...und das reicht auch...
 

DeletedUser

Gast
Der einzige Stamm der wirklich aktive ist, ist DIA ...

Nach der Aktivität hört es aber auch schon wieder auf mit dem Können^^


So zur Propa... Inhaltlich nicht sehr berauschend... Hätte man mehr draus machen können mit dem ganzen Material.
Graphisch naja sieht denke ich jeder wo der Fehler hängt^^

Vielleicht wird die nächste ja besser :)
 

DeletedUser105586

Gast
Naja mal ehrlich alle wissen die Propa is total fürn Arsch hättet ihr lieber n Text geschrieben.
Ich spiel zwar nicht mehr im Maedi Account weils jetzt wichtigere Sachen gibt (Fachabitur) Da hat man keine Zeit für sowas bescheuertes ;)

Behauptet nicht ihr habt Maedi kleinbekommen ;) Wie man sieht hat der Account noch 6 Mille also wartet ab. die 5 Mille habt ihr von Maedi geadelt und da kommt gegenwehr also Ehrlich sein in der nächsten Propa ;)

Und habt ihr Sternenhimmel erwähnt ? Ihr habt den Account das muss man zugeben damals platt gemacht auf 100K aber jetzt hat der Account wieder fast 2 Mille täglich kommen von euch 300 Incs auf den Account und der steht immernoch... in einer Propa sollte man wenn schon auch Sachen sagen die nicht so gut laufen...
Ich würd mal ehr sagen Maedi und Sternenhimmel geben die Dörfer nicht Freiwillig her die Kämpfen und wenn man in die Akten guckt die beide Adeln auch fleißig weitere andere Dörfer damit kein großer Punkteverlust ensteht.

Herzlichen Glückwunsch zur Fusion mit AG das stand ja sowieso schon von Anfang an (Des Krieges) klar.

Und K87 gehört euch noch nicht ganz...
K88 habt ihr noch viel zu adeln der gehört euch eigentlich noch garnicht...

Aber das ihr die anderen Kontienete geadelt habt Respekt ;)

Ich denke man kann hier 100 mal Diskutieren warum man sich gelöscht hat oder nicht.
Tatsache ist die meisten haben sich gelöscht weil ein neues Schuljahr beginnt was wichtig ist oder aus noch privateren Problemen da sollte man nicht übel nehmen wenn sich welche löschen ich glaub ihr würdet das selbe machen ;)
Deswegen gingen so viele zur selben Zeit.
Das dann ein paar dabei waren die sich gelöscht haben das sie dann kein Bock mehr haben weil soviele Spieler gehen mit den man so lange gespielt hat war klar.
Wenn sich da welche löschen da gabs auch welche das bestreite ich nicht weil sie feige sind kann schon sein aber man sollte nicht ALLE in eine Schublade stecken...

Aber mit einem habt ihr Recht der Krieg steht fest.. DIA gewinnt
 

DeletedUser

Gast
Mafia war bis zu ihrem Untergang der beste Stamm auf Welt 16, leider hörten zuviele auf oder wurden nur noch unter UV gespielt und andere spielten zwar noch aber ebend nur noch einmal am Tag reinschauen.

Und dann hatten die letzten aktiven keinen Bock mehr auf das Ganze, dazu kam noch die Gebührenerhöhung für den PA, und es löschten sich glaube 6-7 Spieler auf einmal und das war der Untergang für MAfia. Dieses löschen hatte aber bestimmt nichts mit DIA zu tun, wie sie ja immernoch behauptet wird.

DIA hat zwar so gesehen den Krieg gegen MAfia gewonnen, aber sie haben uns nicht im Kampf besiegt. Sieg ist zwar Sieg aber glanzvoll war er nicht. Schade das nicht alle voll mitgezogen haben, sonst würde DIA jetzt nicht so groß sein :).
 

DeletedUser

Gast
Mafia war bis zu ihrem Untergang der beste Stamm auf Welt 16, leider hörten zuviele auf oder wurden nur noch unter UV gespielt und andere spielten zwar noch aber ebend nur noch einmal am Tag reinschauen.

Und dann hatten die letzten aktiven keinen Bock mehr auf das Ganze, dazu kam noch die Gebührenerhöhung für den PA, und es löschten sich glaube 6-7 Spieler auf einmal und das war der Untergang für MAfia. Dieses löschen hatte aber bestimmt nichts mit DIA zu tun, wie sie ja immernoch behauptet wird.

DIA hat zwar so gesehen den Krieg gegen MAfia gewonnen, aber sie haben uns nicht im Kampf besiegt. Sieg ist zwar Sieg aber glanzvoll war er nicht. Schade das nicht alle voll mitgezogen haben, sonst würde DIA jetzt nicht so groß sein :).


Oh Leck, was soll denn so ein schreiben, wenn man Spielt zählt das Ergebniss, wie man dort hin gekommen ist, würde ich unter taktik verzeichnen.

Erklärungen Entschuldigungen : ... Gibt es viele. FAKT Mafia ist nicht mehr da. Wäre Wenn und Aber gibt es nicht. Weg ist Weg



Muex, ein geiler Spieler, schade das er nicht mehr dabei ist. Einer der wenigen die wirklich super gespielt haben. Vor ihm ziehe ich den Hut.
 

DeletedUser

Gast
wenn man Spielt zählt das Ergebniss, wie man dort hin gekommen ist würde ich unter taktik verzeichnen.


Gestern 19:06
BTSV1
Und dann hatten die letzten aktiven keinen Bock mehr auf das Ganze, dazu kam noch die Gebührenerhöhung für den PA, und es löschten sich glaube 6-7 Spieler auf einmal


Man sind das Taktiker höchsten Grades :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
"Behauptet nicht ihr habt Maedi kleinbekommen ;) Wie man sieht hat der Account noch 6 Mille also wartet ab. die 5 Mille habt ihr von Maedi geadelt und da kommt gegenwehr also Ehrlich sein in der nächsten Propa ;)"

Gegenwehr. Wir adeln ein Dorf nach dem anderen ohne jegliche Gegegnwehr.. erzähl doch nicht so nen Blödsinn.

Ich finde es goldig, dass immer wenn jemand unter Dauerbeschuss steht, aufeinmal das RL wichtiger ist :mrgreen:.

"Ich würd mal ehr sagen Maedi und Sternenhimmel geben die Dörfer nicht Freiwillig her die Kämpfen und wenn man in die Akten guckt die beide Adeln auch fleißig weitere andere Dörfer damit kein großer Punkteverlust ensteht."

Ach, das nennt man kämpfen? Dörfer abnehmen lassen und neue intern adeln. Das muss ich mir merken. Ich hab das Prinzip von DS leider nicht richtig verstanden. Tut mir sorry...


Hier haben mehrere geschrieben, dass W16 langweilig wär. Schon mal dran gedacht, dass die Spieler die Welt selbst langweilig machen? Würde es mehr Aktionen geben wäre die Welt auch nicht mehr so langweilig...



go =DIA= go (axt)
 

DeletedUser104432

Gast
Stammesrangliste auf dem Kontinent 87
Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 =DIA= 21,62 Mio. 2.159
2 Aquis² 5,87 Mio. 577
3 SoE 3,70 Mio. 358
4 SoG 691.120 69
5 BotR 433.257 43
6 ICA 236.381 24
7 WISL² 51.167 5
8 Aquis³ 48.833 5
9 MAFIA 41.227 4
10 RDF 20.828 2


Es hat niemand gesagt das der Kontinent ganz in unserer Hand ist einiges fehlt da sicher noch aber wir arbeiten daran!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
is ja süß :D
nur schade das ihr nicht die statistik genommen habt, als ich noch im acc war.
das sah das nämlich anders aus, ich hab zwar die ein oder anderen dörfer verloren, es hat sich denoch in grenzen gehalten^^
ab den 7 mio war es eh ein reines aufadeln^^


zumal man an den bashpoints sehen kann, das sich der acc schon recht ordentlich gewehrt hat.
Nur musste ich aufhören, weil das neue Schuljahr angefangen hat.
& bei den vielen nammitagsstunden hat man keine zeit mehr für ds.
 
Oben