• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=DIA= vs. SoE, WISL und Co...

DeletedUser

Gast
Wenn dsds dein Niveau ist, erklärt das einiges. Zeig mir eine Bewerbung von mir bei einem anderen Stamm und ich lösche sofort. Falls du das nicht kannst überleg bevor du schreibst. PS:Ich warte!
 

DeletedUser

Gast
Wenn dsds dein Niveau ist, erklärt das einiges. Zeig mir eine Bewerbung von mir bei einem anderen Stamm und ich lösche sofort. Falls du das nicht kannst überleg bevor du schreibst. PS:Ich warte!
 

DeletedUser

Gast
Du hast gar keine Forderungen an mich zu stellen.

Wichtig: =dia=
Seite: >1<
-1st- - xyz am 27.03.2011 um 05:05 Uhr Zitieren Bearbeiten
DIA hat sich aufgelöst...

ich habe anfragen von migh7 und cooler fox zu uns zu stossen... spricht da irgendwas dagegen? ...
 

DeletedUser

Gast
Du hast gar keine Forderungen an mich zu stellen.

Normalerweise würde ich dir ja recht geben, jedoch stellst du hier eine Behauptung über mich auf, die ich dann schon gern bestätigt gehabt hätte.

Ist zwar hier ein Forum in den man auch gern mal übertreiben darf (Propaganda), aber so was geht schon bischen in ne andere Richtung...

Könntest du mir bitte per IGM schreiben, wer hinter xyz steckt.
Würde mich brennent interessieren, wem ich eine Anfrage geschickt haben soll...
 

DeletedUser

Gast
1. Schau mal. Zuerst wäre da noch die fällige Antwort - a) oder b) ?

2. Habe ich , wie von Dir gefordert, hier den Nachweis präsentiert. Diesen können sich mehr als 100 Spieler dieser Welt in einem für Dich nicht zugänglichen Forum anschauen. Bevor ich Dir irgendetwas präsentiere, was Dich gar nichts angeht, könntest Du ja mal im stillen Kämmerlein überlegen, welchen plausiblen Grund es für den Schreiber des Zitats geben sollte, dies frei zu erfinden. Hier hat sich ein Stamm an die Regeln und Stil gehalten, und WAR gefragt, ob das so geht oder nicht. Meinst Du, die fragen uns wegen einer Aufnahme von Dir, wenn sie mit Dir überhaupt nicht darüber geredet haben ? Was willst Du jetzt hier eigentlich den Leuten weismachen ? Das sich da einer vor 100 Spielern hinstellt und denen wegen Dir die Taschen vollhaut ? Willst Du den, den Du genau kennst, hier als Lügner hinstellen ? Das würde ich mir gut überlegen.

3. Könnte ich noch etwas von einem anderen Stamm beitragen, sind aber Kanäle, die Dich auch nichts angehen, es würde nur noch peinlicher werden.

4. Deine Antwort ist ein ganz schwacher Versuch, sich da irgendwie rauszuwinden, der übliche Reflex. Unsere Antwort auf die Frage war übrigens ja.

5. Es gab ja auch Alternativen, oder hat es einen Grund das der Rest Deiner ehemaligen Stammeskollegen ohne Dich weiterspielen wollte ?

6. Ist ja kein Regelverstoß, mach ruhig. Es zeigt nur, was sich hinter manch einer Fassade verbirgt und verborgen hat und mit wem man sich auf was einlässt. Ich hab auch nichts dagegen, wenn Du den Stamm wechselst. Was WAR nur sehr betrübt ist, das Du die Farbe auf der Karte gewechselt hast und 3 Tage nach der Niederlage des selbsternannten besten Stammes der Welt über die leeren Dörfer ehemaliger Stammesbrüdern herfällst. Ziemlich schäbig, findest Du nicht ?

7. Ich weis. Du kommst jetzt damit, das das alles gar nicht stimmt, alle lügen, ... gähn.
 

DeletedUser

Gast
zu 1
Das hatte ich eigentlich vor zu beantworten, jedoch kamst du mir dann mit der anderen Sache zuvor.
Bin nicht sehr oft hier angemeldet, weswegen es manchmal bisschen länger dauert mit dem Antworten.

Und echt gesagt hat mich dann das andere bisschen mehr bewegt.
Denn mit dieser Aussage schadest du nicht nur mir, sondern auch einen Stamm.
Und das gilt es als erstes zu klären.

zu 2
Genau, ich lass mich was an den Kopf werfen, das du dir irgendwie ausgeklügelt hast und reagiere nicht darauf.
Und nein, ich beabsichtige niemanden des Lügens, wenn ich gar nicht weiss, um was es sich dabei genau handelte.
Ich seh nur paar Zeilen aus nem Forum.

Wo genau hast du was präsentiert?
Bist du vielleicht mal auf den Gedanken gekommen, dass ein Stamm mich wegen nem Wechsel angeschrieben hat und dies in diesem Forum abklären wollte?
PS: Ich warte immer noch (zur Erinnerung: War jetzt WISL eigentlich der allerletzte Strohhalm, nachdem Du bei allen möglichen Stämmen um Aufnahme gebettelt hast ?)

zu 3
Kann ich nicht viel dazu sagen…

zu 4
Werd mit dem Rauswinden noch abwarten, bis du was hast zum Rauswinden…

zu 5 das ist jetzt was ganz interessantes…
Stocherst du mal wieder bischen im Schwarzen rum? Stocher nur, jedoch wirst du dich da ganz arg schwer tun…und du wirst genau so wenig finden wie für deine anderen Vorwürfe.

zu 6 wie schon geschrieben, lass uns erstmal das wichtigere klären.

zu 7
Ein Forum dient zur Information und zur Diskussion.
Wenn du da was schreibst, von dem du glaubst, dass dies richtig ist, kann es dazu kommen, dass andere ebenso einen Kommentar dazu abgeben.
Ist der Sinn der Sache.
Nennt sich Diskussion.
Hat auch was mit Meinungsfreiheit zu tun.
Laut Profil hältst du davon ja ne ganze Menge…
…schreiben kann man viel, besonders in ein Profil…
 

DeletedUser128086

Gast
toll jetzt haste alle vertrieben :D keiner schreibt mehr hier :D
 

DeletedUser

Gast
Jetzt sind sie bei den Profis... besser gesagt gleichgesinnten.

Moral: 100%
Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: figuera98
Herkunft: 87:58:45 Figuera98 (785|854) K87

Anzahl: 0 0 7471 0 0 1400 500 0 300 200 0 0
Verluste: 0 0 7471 0 0 1400 500 0 300 200 0 0
 

DeletedUser117282

Gast
mensch jungs, is das hier schweigsam geworden ...

suche ja verzweifelt den teil, wo endllich aquis was auf de mütze bekommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Material gibt es genug.. nur nicht genug Leute die Propas erstellen können.^^
 

DeletedUser117282

Gast
ihr seit faul geworden ...


dabei gibt man euch so tolle geschenke ...
 

DeletedUser

Gast
Selbst mit einer Propa würde das tote Forum nicht mehr zum Leben erweckt werden können.
 

DeletedUser89230

Gast
WISL 256
Aquis 109

da haut der kleine den großen wohl die Mütze voll:p
 

DeletedUser

Gast
Aquis besteht doch nur noch aus UV's. Warum bin ich damals wohl weggegangen.
 

DeletedUser128348

Gast
Genau wie DNWE Damals 90% uven !

Hauptsache marc gewinnt den server :D
 

DeletedUser

Gast
Wenn Aquis² weiter so macht und immer nur Marc so defft,dann wird er wohl bald alleine da stehen :-D
 
Oben