• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=DIA= vs. SoE, WISL und Co...

DeletedUser

Gast
Etas mehr als ein Monat :

Eroberte Dörfer Punktezuwachs Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
WAR 914 8.841.114 71.601.271 67.838.046
Aquis 229 2.229.791 17.927.249 201.092.145

Differenz 685 6.611.323 53.674.022 -133.254.099

Ich wage mal zu behaupten das in absehbarer Zeit weder ein Member noch der Stamm irgendeine nennenswerte Rolle spielen wird. Dann ist die Zeit der peinlichen Akten vorbei. Im Übrigen sieht die Stammesakte noch peinlicher aus als die von Marc.
 

DeletedUser

Gast
WAR 1.026
Aquis 286

Differenz 740


Aquis hat nun massiv die Taktik geändert. Da man nix auf die Reihe kriegt, werden jetzt die eigenen Dörfer in Grund und Boden gekattat, bevor die jubelnden Bewohner die Befreier von WAR begrüßen können. Aber auch über diese Dörfer wird WAR in seiner unendlichen Güte den Rettungsschirm breiten und sie in blühende Landschaften verwandeln, den Soli hierfür bezahlt Aquis, die dafür zahlreiche Dörfer als Farmen zur Verfügung stellen.
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte schon Aquis und Marc holen den Server - Sieg, es gibt doch noch einen DS - Gott, Danke :>
 

DeletedUser

Gast
Es gerüchtet, Aquis will der freiwilligen Feuerwehr von W16 beitreten, weil aufadeln langweilig geworden ist. Aber hey, um zu löschen muss es ja auch erstmal brennen. Und dann hat man auch wieder genügend Ags um Barbaren zu adeln, also think positive.
 

DeletedUser

Gast
Es gerüchtet, Aquis will der freiwilligen Feuerwehr von W16 beitreten, weil aufadeln langweilig geworden ist. Aber hey, um zu löschen muss es ja auch erstmal brennen. Und dann hat man auch wieder genügend Ags um Barbaren zu adeln, also think positive.

naja dann hoffe ich mal das die so nett sind und sich nicht löschen wir wollen die ja noch ärgern :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Offizielles Statement von WAR zum Krieg(sende) gegen Aquis. ;-)

WAR wird ohne Zu- und Abstimmung keine Aufnahmen von Aquis-Accs bei anderen Stämmen dulden. Dies ist absolut unerwünscht.

Sollte es Sieger geben, so werden die teilnehmenden Parteien entsprechend ihres gewichteten Beitrags dazu, gemeinsam entscheiden wie mit dem kleinen Stück am Kartenrand zu verfahren ist.

Ich will später keine Ausreden hören, man hätte davon nichts gewusst. Jeder Acc von Aquis bleibt auf der roten Liste und es wird einzeln gewogen und befunden.

Ansonsten hat WAR auch einen Bewerbungsbriefkasten, auf dem Umschlag sollte stehen : Wir haben Langeweile. Dann wird sich unsere Freizeitabteilung darum kümmern.
 

DeletedUser118575

Gast
Guten Abend,
was ist eig mit =DIA= passiert? Wäre nett wenn jemand mal erzählt da ein Bekannter mal auf dme Server gezockt hat und ich somit das ganze verfolgt hatte. Nun ist es shcon eltiche Monate her und ich seh kein =DIA= mehr die waren doch einmal so stark?

lg Chris
 

DeletedUser89230

Gast
Offizielles Statement von WAR zum Krieg(sende) gegen Aquis. ;-)

WAR wird ohne Zu- und Abstimmung keine Aufnahmen von Aquis-Accs bei anderen Stämmen dulden. Dies ist absolut unerwünscht.

Sollte es Sieger geben, so werden die teilnehmenden Parteien entsprechend ihres gewichteten Beitrags dazu, gemeinsam entscheiden wie mit dem kleinen Stück am Kartenrand zu verfahren ist.

Ich will später keine Ausreden hören, man hätte davon nichts gewusst. Jeder Acc von Aquis bleibt auf der roten Liste und es wird einzeln gewogen und befunden.

Ansonsten hat WAR auch einen Bewerbungsbriefkasten, auf dem Umschlag sollte stehen : Wir haben Langeweile. Dann wird sich unsere Freizeitabteilung darum kümmern.

Das gleiche gilt für dem im Krieg gegen Aquis beteiligten WISL-Stamm. Stammesflüchtlinge von Aquis werden bis zum Kartenrand gejagt. Auch jene, die bei anderen Stämmen unterkommen haben keinen Freifahrtsschein!
 

DeletedUser

Gast
guter witz markus :D :D

ich würd mal sagen, dia ist genauso wie aquis an größenwahn zerbrochen... beide haben in =war= ihren meister gefunden und haben sich gegenseitig in ihren leistungen unterbooten, das es schlechte gar nicht mehr gehen konnte!!

aber in einem punkt hast du recht, alle, jap genau, ALLE ehemaligen dia-leute, sowie aquis-leute werden bis zum ende verfolgt.
 

DeletedUser

Gast
guter witz markus :D :D

ich würd mal sagen, dia ist genauso wie aquis an größenwahn zerbrochen... beide haben in =war= ihren meister gefunden und haben sich gegenseitig in ihren leistungen unterbooten, das es schlechte gar nicht mehr gehen konnte!!

aber in einem punkt hast du recht, alle, jap genau, ALLE ehemaligen dia-leute, sowie aquis-leute werden bis zum ende verfolgt.

ach und zum Schluß gibts noch ein Präsent von =war=

einen Super Kompaß für Dienste die sie auf dieser Welt verrichten durften .... man nannte sie "Dörferausbau" in diesem Sinne weiteres happy bashing von deppen die das Spiel nicht checken ^^ das ist mein täglich flow für heute :rolleyes:


es hört keiner auf und es geht täglich weiter bis zum bitteren Ende :p
 

DeletedUser118575

Gast
ich würd mal sagen, dia ist genauso wie aquis an größenwahn zerbrochen... beide haben in =war= ihren meister gefunden und haben sich gegenseitig in ihren leistungen unterbooten, das es schlechte gar nicht mehr gehen konnte!!

Danke für die Information :) Find es gut das der Server von Ihnen befreit wird :) Lob an WAR und ein Dankeschön.

lg Chris
 

DeletedUser128348

Gast
ich sollte wirklich ma mein pw suchen^^

Hab keine ahnung was auf w16 abgeht :D:S
 

DeletedUser

Gast
Wovon träumt denn =war= nachts?

Ich meine ihr habt ja mal gar nichts zu melden bzw. irgendjemanden etwas zu verbieten.
 

DeletedUser

Gast
Wovon träumt denn =war= nachts?

Ich meine ihr habt ja mal gar nichts zu melden bzw. irgendjemanden etwas zu verbieten.

und was hast du hier zu melden ? außer deine Opferdaseinberechtigung ist das ja mal wohl nicht soviel :rolleyes:

ps. deine Meinung interessiert so ziemlich niemanden und wir verbieten auch niemanden etwas, sondern sind so nett und sagen wie es ist, wenn jemand Kriegsflüchtlinge aufnimmt.

comprende ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wovon träumt denn =war= nachts?

Ich meine ihr habt ja mal gar nichts zu melden bzw. irgendjemanden etwas zu verbieten.


Marcus771 :

Das gleiche gilt für dem im Krieg gegen Aquis beteiligten WISL-Stamm. Stammesflüchtlinge von Aquis werden bis zum Kartenrand gejagt. Auch jene, die bei anderen Stämmen unterkommen haben keinen Freifahrtsschein!

Schau mal Ben, das hat Dein Chef geschrieben.
 

DeletedUser128348

Gast
Oh waya
es ist nachwievor der komplette Norden da wo ich bin grau... habe 1k ags aber keine zeit ^^und lust
 
Oben