• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diablo III - Release am 15.5.2012

DeletedUser23636

Gast
Nun ist es amtlich. Am 15.5.2012 geht Diablo III Online ... Mehr dazu - Hier!
Fast 12 Jahre später kommt es nun wirklich. Wie findet ihr es? Was erwartet ihr von Diablo III?

Ich muss ehrlich sagen. Ich warte nun schon seit mehr als 6 Jahren darauf ... besser gesagt, auf diese Nachricht. Die Jahre vergingen mit etlichen
Gerüchten über Diablo III, keiner wusste wirklich darüber bescheid außer Blizzard selbst. Ich finde es stark und freue mich riesig darüber.

Wie werdet ihr Diablo III spielen? Multiplayer? Singleplayer?
Haben auch andere auf dieses Spiel so sehnsüchtig gewartet wie ich?

Gruß, Olaf

ps; der Beta Thread wurde bewusst nicht gewählt, da er ein "anderes" Thema behandelt.
 
Reaktionspunktzahl
7
Die Erwartungen sind sehr sehr hoch. Wenn sich ein Unternehmen solange Zeit lässt, dann muss ja ein Knaller kommen, vorallem wenn es ein Unternehmen wie Blizzard ist. Ich werde es mir holen, da ich aber in Diablo noch nie gut war, werde ich nur den Singelplayer spielen.
 

DeletedUser

Gast
Warte auch schon seit Jahren drauf.
Wenn es auch nur annähernd so ist wie ich es erwarte wird das eine Megageile Zeit mit verdammt wenig Schlaf.:)
 

DeletedUser

Gast
Die Erwartungen sind sehr sehr hoch. Wenn sich ein Unternehmen solange Zeit lässt, dann muss ja ein Knaller kommen, vorallem wenn es ein Unternehmen wie Blizzard ist. Ich werde es mir holen, da ich aber in Diablo noch nie gut war, werde ich nur den Singelplayer spielen.

Ich sag nur Duke Nukem Forever :D
 
Oben