• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Diboss

  • Themenstarter DeletedUser87954
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser87954

Gast
Die letzte Zeit war ich leider nicht hier und somit kоnnte ich dаs Forum nicht verfolgen und damit mich auch nicht zu dem Thema "DIBOSS" äußern. Habe so eben mehrere Theards gelesen wo sich andere mit dem Thema beschäftigt haben und um weitere Spekulationen zu beseitigen möchte ich nun was dazu sagen.
>Es ist Fakt das ich in meinem Profil folgenden Text hatte:
-Biete PB gegen PA^^"
...natürlich war da auch ein "^^" dahinter gesetzt, Bedeutung von ^^ muss ich hier nicht erklären. <
Weiteres, es ist wahr, das sich ein member gemeldet hat und mich bat "nur formal“ als PB eingetragen zu werden, anders hätte es auch keinen Sinn ergeben, da derjenige u.a. 150 Std. entfernt war.
Er überwies mir 5 PA und ich habe ihm in meinem Profil als PB eingetragen.
Zu NUDELHOLZ: Kurz nach dem oben beschriebenen Vorfall meldete sich nudelholz und fragte ob sich tatsächlich jemand auf mein Profil gemeldet hat. Meine Antwort war "JA"
kaum 10 min. später war mein acc gesperrt!
Die Strafe, die mir der Support verhängt hat, kann ich nicht beurteilen. Ich habe ganz klar gegen das Gesetz verstoßen und war mit einer angemessenen Strafe einverstanden. Da ich aber NIE jemanden erpresst oder jemanden gedroht habe, nie ein multi gespielt habe, niemandem beleidigt und schon Jahre ein kräftiger Zahler von PA bin und mein Text im Profil eher aus Unwissenheit gemacht habe, könnte ich mir alles vorstellen aber nicht eine KOMPLETTE LÖSCHUNG meines acc auf W22.
Ich wollte die PA zurücküberweisen, habe vorgeschlagen das die mir auch von mir aus die meisten Dörfer weg nehmen, aber der Support wollte auf keinen Fall handeln und blieb stur bei der Meinung mich zu sperren.
So,...hoffe dass ich diejenigen, die das Thema interessiert eine kleine Erklärung "aus erster Hand" geben konnte.
 

DeletedUser

Gast
das haben wir ja auch leider alle befürchtet, dass es genau so abgelaufen ist:|
der support hat wohl leider ungerecht, übertrieben und ohne interesse am spielgeschehen/wahrheit geurteilt. :-(
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist ja klar was mit diboss und das zeigt ganz deutlich wie das niveu von w22 und auch von ds gesunken ist ich denke wenn wir weiter diskutieren sollten wir nicht mehr über diboss diskutieren es bringt nichts mehr, der suporrt kann nichts mehr ändern. Also ich gehe davon aus das der support durch disboss gelernt hat und das ist das wichtigste. Der nächste Punkt das niveau ich würde dazu gerne noch die meinungen von andern w22 spielern hören aber dafür erstelle es einen extra thread
 

DeletedUser25820

Gast
schön dass du mal stellung nimmst... finds traurig das w22 dich als spieler verloren hat, der support sollte sich schämen für ihre blödheit und unfähigkeit. leider hat man einfach zu viel zeit und geld schon in seinen acc investiert sonst würd ich auch löschen. aber dies wird definitiv meine letzte welt sein, bei solchen umständen wüsste ich keinen grund warum ich weiter geld in dieses offenbar stümperhaft geführte Spiel stecken sollte. und änderungen interessieren mich nicht wirklich, wer so stur und unflexibel ist hat eigendlich so eine treue anhängerschaft wie die DS gemeinde nicht verdient.

Bleibt nur zu sagen "ade diboss acc"...
 

DeletedUser

Gast
Wie wäre ein mit einem gednekt satz in unseren Profilen an diboss.
;-);-);-)
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich ein eher außenstehender bin sollten wir dennoch dem Support beweisen das die Spielergemeinde zusammenhält,also lasst uns doch einen Gedenksatz an diboss in unsere Profile schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Könnt ihr Trittbrettfahrer nicht einfach mal das m0wl halten?
Ihr kanntet nicht Ed sondern nur die Umstände,also..:S
 

DeletedUser

Gast
Ich denke wenn man sich wirklich intenssiv mit dem thema diboss beschäftigt hat also alle beiträge zu seinem thema gelsen hat kann man auch so etwas in sein profil setzen. Ich find die entscheidung von support war zu hart und das möchte ich dem support auch darstellen
 

DeletedUser

Gast
Weil es jetzt ja auch noch so viel bringt,außer dass ihr
euch nach außen als irgendwem zugehörig darstellen könnt...
 

DeletedUser

Gast
bringen tut es nicht mehr viel. Aber wir könen dem Support deutlich machen das sie ein fehlentscheidung getroffen haben und das ist mein ziel
 

DeletedUser68346

Gast
Yeti lass sie machen was sie für richtig halten...für uns und Ed ist die Sache gegessen -.-
 

skyline78

Gast
@ thana es kann ned sein sowas...und nextes mal hoffe ich auf mer verständniss des supports...darum more propa....

wir müssen ja auch verständniss für ihre fehler haben,oder wie soll man das ausnützen des supporters daseins sonst auslegen...

so alla pushen von frenden accounts siehe anderer trad inkl entlassung von 2 supporters... ......

wir kriegten beide ned mal als staemme die chance unsren freunden zu helfen

und dass finde ich persönlich ne riesen schweinerei!

hick hack und go 6 jährige für mer taschengeld!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Also ob es ein Witz war ist erstmal zweitrangig das Problem ist das tatsächlich PP geflossen sind...der Support kann zwar in keinster Weise nachweisen ob legal oder nicht aber das scheint sie auch nicht zu interessieren.

Ich finde nur die Auskunft von ihnen: Das sich diboss in keinster Weise kooperativ gezeigt hat lachhaft!

Da er bis dato euer treiben finanziell Unterstützt hat sich in keinster Weise was zu Schulden kommen lassen hat...ja die PP nichtmal erpresst hat, finde ich es Sinnvoll die FREIHEIT der Spieler derart einzuschränken das man nichtmal was verschenken darf!
Wer sag euch Support das der Tausch so abgelaufen ist? (Wenn es diboss nicht selbst gesagt hat...könnt ihr ihm keinerlei Schuld nachweisen!) <--- wenn doch revidiert ihr selbst eure Aussage der Kooperation!

Man sollte in gewissen Situationen jedem ne zweite Chance geben!
Ja ihr werter Support seid das ultimative nie Fehler machende...will auf keinen Fall jemanden angreiffen (worttechnisch^^) aber ich finde es so wie es abgelaufen ist nichtnur eine Frechheit...gar eine Schande.

In diesem Sinne: SHAME ON YOU!
 

DeletedUser

Gast
Können jetzt endlich mal auch die letztens Threads zu diesem
traurigen Thema geschlossen werden?Geschehen ist geschehen.
Eure Diskussionen sind ergebnislos,pure Zeitverschwendung.
So please MTV pimp my close this thread!
 

DeletedUser87954

Gast
nein, nein

Also ob es ein Witz war ist erstmal zweitrangig das Problem ist das tatsächlich PP geflossen sind...der Support kann zwar in keinster Weise nachweisen ob legal oder nicht aber das scheint sie auch nicht zu interessieren.

Ich finde nur die Auskunft von ihnen: Das sich diboss in keinster Weise kooperativ gezeigt hat lachhaft!

Da er bis dato euer treiben finanziell Unterstützt hat sich in keinster Weise was zu Schulden kommen lassen hat...ja die PP nichtmal erpresst hat, finde ich es Sinnvoll die FREIHEIT der Spieler derart einzuschränken das man nichtmal was verschenken darf!
Wer sag euch Support das der Tausch so abgelaufen ist? (Wenn es diboss nicht selbst gesagt hat...könnt ihr ihm keinerlei Schuld nachweisen!) <--- wenn doch revidiert ihr selbst eure Aussage der Kooperation!

Man sollte in gewissen Situationen jedem ne zweite Chance geben!
Ja ihr werter Support seid das ultimative nie Fehler machende...will auf keinen Fall jemanden angreiffen (worttechnisch^^) aber ich finde es so wie es abgelaufen ist nichtnur eine Frechheit...gar eine Schande.

In diesem Sinne: SHAME ON YOU!

Das was hier Support behauptet ist eine absolut ausgedachte geschichte! die möchten hier mit den fall mildern und behaupten das ich angeblich nicht "KOOPERATIV" war!! frecheit und eine lüge!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben