• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dicker Drachenmist

DeletedUser

Gast
wenn ich mich recht erinnere Charly140374 von DiBa, hab aber leider die PN schon gelöscht... :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jupp^^

naja irwie lol ne^^

komm spiel dich pls net so auf im forum

is ja schon erbärmlich wenn de was zu posten hast dann mit sense ne^^?
 

DeletedUser

Gast
die welt wird ja immer kleiner und alles rückt näher zusammen.......was früher eine 40 stunden reise war ist heute mein save.....

......also ich hab keine zweifel an deinem acc.....eher an deinen fähigkeiten ihn zu führen, aber das werden wir bald schon sehen:twisted:

mal schauen ob er mich dann immer noch schlagen will, oder nur der postkasten mit heulmails über geht^^
 

DeletedUser

Gast
der account wurde selber so erspielt

konnte ich nicht wissen, sry ;)
aber die Meisten deiner Beiträge lassen darauf schließen, dass du ihn nicht aufgebaut hast.
Aber wie fettsack so schön sagte.. aufadeln&grauadeln soll auch mal gelernt sein.

in dem Sinne h4il läwe :D

und jetzt aufhören auf den einzureden sonst löscht er noch und das möchte S++H bestimmt nicht ;)
 

DeletedUser79892

Gast
Ich seh da nur Grauadelungen, Aufadelungen, und Inaktivlinge. Braucht man gewiss ne ganze Menge Skill für ^.^

du, so einer ist auf s46 momentan rang 1 *schauder* und wenn du jetzt sagt "das kommt von der inaktivität du noob", dann komm ich persönlich bei dir vorbei und hau dir eine rein :p

btw: bin wieder stammeslos :( will mich iwer haben? :p *lol* bei NaGer gibts jetzt 2 Leute zu viel ich die nicht ausstehen kann :S alle anderen hätte ich noch akzeptieren können :/
 
Reaktionspunktzahl
54
Das kommt von der Inaktivität, du noob. Warum noch nen Stamm suchen, sind die Ferien nich bald vorbei? ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
btw: bin wieder stammeslos :( will mich iwer haben? :p *lol* bei NaGer gibts jetzt 2 Leute zu viel ich die nicht ausstehen kann :S alle anderen hätte ich noch akzeptieren können :/

Naja, meinste nur weil auf denen nu Nagere steht adeln wir sie nimmer? Ich glaub Du warst da etwas voreilig und Dein Austritt lohnte sich kaum. Würd Dich ja zu FF einladen, aber leider hieltest Du zuvor Beischlaf mit dem Feind :) Ab fürs Abi lernen kleine Sau.
 

DeletedUser

Gast
du, so einer ist auf s46 momentan rang 1 *schauder* und wenn du jetzt sagt "das kommt von der inaktivität du noob", dann komm ich persönlich bei dir vorbei und hau dir eine rein :p

btw: bin wieder stammeslos :( will mich iwer haben? :p *lol* bei NaGer gibts jetzt 2 Leute zu viel ich die nicht ausstehen kann :S alle anderen hätte ich noch akzeptieren können :/



fettis comment war doch net an mich gerichtet xD

hail rampi o/
 

DeletedUser

Gast
DD macht kaum Punkte.....................die haben wohl ziemlich stress:twisted:........
 

DeletedUser79892

Gast
Naja, meinste nur weil auf denen nu Nagere steht adeln wir sie nimmer? Ich glaub Du warst da etwas voreilig und Dein Austritt lohnte sich kaum. Würd Dich ja zu FF einladen, aber leider hieltest Du zuvor Beischlaf mit dem Feind :) Ab fürs Abi lernen kleine Sau.

ich glaub, du hast mich falsch verstanden, gabscherle :p ich bin ausgetreten, weil vetilein und obelixchen eingeladen wurden. Ich trau mich hier im pup nicht sehr ausfällig zu werden, aber wenn ich mit diesen beiden... kuriosen Gestalten... in einem Stamm bin, dann gibts den Stamm bald nicht mehr :p

und was würde ich bei euch losern überhaupt wollen? :p ich join irgendnem massenstamm in meiner gegend und komm intern-adel-style richtung innenring, glaub ich. Hab den Spielstil noch nie ausprobiert und es wird echt mal allerhöchste Zeit. So beliebt wie er ist, muss da ja irgendwas dran sein *denk*

und wenn ich dann da bin, tret ich euch in den Arsch o/ tremble before my incredible activity :mrgreen:


ah ja, und adelt mal veti, mitoderohne und obelix schnell, dann kann ich wieder zurück zu nager gehen
 
Reaktionspunktzahl
0
ich glaub, du hast mich falsch verstanden, gabscherle :p ich bin ausgetreten, weil vetilein und obelixchen eingeladen wurden. Ich trau mich hier im pup nicht sehr ausfällig zu werden, aber wenn ich mit diesen beiden... kuriosen Gestalten... in einem Stamm bin, dann gibts den Stamm bald nicht mehr :p

und was würde ich bei euch losern überhaupt wollen? :p ich join irgendnem massenstamm in meiner gegend und komm intern-adel-style richtung innenring, glaub ich. Hab den Spielstil noch nie ausprobiert und es wird echt mal allerhöchste Zeit. So beliebt wie er ist, muss da ja irgendwas dran sein *denk*

und wenn ich dann da bin, tret ich euch in den Arsch o/ tremble before my incredible activity :mrgreen:


ah ja, und adelt mal veti, mitoderohne und obelix schnell, dann kann ich wieder zurück zu nager gehen

ich denke du hast mich falsch verstanden, diese beiden accs haben front zu uns, die werden weder lange leben noch lange bei nager sein. das nager die aufgnommen hat freut uns ungemein, gibt für uns noch ne bessere nagerstatistik... aber sorry wir sind ja keine gegner für nagere und krieg führen sie mit uns schon gar nicht :mrgreen:

uns kann man nicht so einfach in den arsch treten, das sollte jeder der ne karte bauen kann und und augen um kopf hat sehen ;-) wir haben dafür seit serverbeginn gearbeitet. und ja, ich darf in gewisser hinsicht überheblich sein, aber ich kann auch mit stolz sagen mein stamm ist komplett vollaktiv.
 

DeletedUser79892

Gast
ich denke du hast mich falsch verstanden, diese beiden accs haben front zu uns, die werden weder lange leben noch lange bei nager sein. das nager die aufgnommen hat freut uns ungemein, gibt für uns noch ne bessere nagerstatistik... aber sorry wir sind ja keine gegner für nagere und krieg führen sie mit uns schon gar nicht :mrgreen:

uns kann man nicht so einfach in den arsch treten, das sollte jeder der ne karte bauen kann und und augen um kopf hat sehen ;-) wir haben dafür seit serverbeginn gearbeitet. und ja, ich darf in gewisser hinsicht überheblich sein, aber ich kann auch mit stolz sagen mein stamm ist komplett vollaktiv.

ich will ja auch nur, dass ihr die wegadelt :eek: mehr verlang ich doch gar nicht :) das war auch das einzige, was ich wollte, als ich vor einem Jahr weg bin und da wurde mir noch gesagt "jo, klar, wir kümmern uns demnächst drum" (weiß aber nimmer sicher, wer mir das versprochen hat)
 

DeletedUser

Gast
uns kann man nicht so einfach in den arsch treten, das sollte jeder der ne karte bauen kann und und augen um kopf hat sehen ;-) wir haben dafür seit serverbeginn gearbeitet. und ja, ich darf in gewisser hinsicht überheblich sein, aber ich kann auch mit stolz sagen mein stamm ist komplett vollaktiv.

0134.gif
Gabschi hat uns gelobt :mrgreen:

ich will ja auch nur, dass ihr die wegadelt :eek: mehr verlang ich doch gar nicht :) das war auch das einzige, was ich wollte, als ich vor einem Jahr weg bin und da wurde mir noch gesagt "jo, klar, wir kümmern uns demnächst drum" (weiß aber nimmer sicher, wer mir das versprochen hat)

die nagers gammeln ja immer vor uns hin (der sir vor allem^^) und fusen, mach so was mal mit 13 accs weg o_O das is sinnloses überleben, aber i-wann wirds doch ein ende haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben