• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Didi geht von uns

DeletedUser

Gast
blablabla shisha, deine tagebucheinträge interessieren mich nicht;

der didi bedankt sich bei euch :)
 

DeletedUser

Gast
Holzer und ich heiraten bald, ihr seid natürlich alle eingeladen!! Es gibt Bier und Bier und evtl noch Bier!
 

DeletedUser

Gast
Ihr solltet mal Holzers Brautkleid sehen :)...eieiei sieht der Kleine darin knackig aus, zum anbeißen :)
 

DeletedUser

Gast
o_O

kinders. lasst doch mal ruhe walten ;) lehnt euch mal zurück und genießt die show, das ist alles viel erheiternder als diese lästige DS-Adelung großer accs weit weg...
 

DeletedUser22168

Gast
\o/ Didi
\o/ Gummi

Wieder einer weniger, obwohl es mich ja eigentlich nicht mehr interessiert, mein Acc auf S2 iss ja schon lange weg ^^

RL kann auch Spaß machen, muss aber nicht :D

Viel Glück und HF
tina
 
Oben