• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

didn't we?

.Neelix.

Gast
Wobei "intriganten Versagern!"? Wenn wir jetzt gezielt gegen einzelne Spieler von euch vorgehen würden wäre hier ne PN von Sternenschnupper und seiner Kindischen Art gepostet.
Wobei "kuscheln"? ich frage mich wer hatte mit What? Krieg und ist direkt nach unserer Kriegserklärung ein BND mit What? eingegangen?

Dir ist schon klar das wir seit Mai/Juni 2011 ein BND mit What haben, nee?

Ich wünsche euch jetzt hoch offiziel 1000 Glückwünsche aus für 61 geadelte Hütten (50-80%) von einem halb-inaktiven Spieler dem das Rl einfach mal wichtiger ist als DS.
Der Krieg ist dann gewonnen wenn er MUPPET nicht mehr gibt, oder das letzte Dorf an Lepra gefallen ist! Das Verspreche ich dir!

Ich geb euch mal n'Tipp : Einstellungen > Urlaubsmodus ;)
 

sammy 82

Gast
Dir ist schon klar das du große Wortfelder von mir einfach überfliegst! Liegt wohl daran das man sich bei diesen schlecht Rechtfertigen kann oder man sie einfach nicht belustigen kann... :D

Danke für deine Tipps, nochmal Herzlichen Glückwunsch für dein können!

Ach genau, angefangen hat der Krieg mit diesen 61 Dörfer doch von aufhören ist noch lange nicht die rede!
Mit deinen Tipps dürfe das überleben doch keine schwierige Aufgabe werden :D
 

.Neelix.

Gast
Dir ist schon klar das du große Wortfelder von mir einfach überfliegst! Liegt wohl daran das man sich bei diesen schlecht Rechtfertigen kann oder man sie einfach nicht belustigen kann... :D

Liegt daran dass ich mich grundsätzlich nicht gern mit ******** ausseinander setze aber okey Honey, dann nehm ich mir mal die Zeit :*

Ach genau, angefangen hat der Krieg mit diesen 61 Dörfer doch von aufhören ist noch lange nicht die rede!
Mit deinen Tipps dürfe das überleben doch keine schwierige Aufgabe werden :D

Wenns das von euch wirklich noch nicht gewesen ist würden wir uns freuen, true Story! Ich nehm dich beim Wort! :) ;)

Jeder der über andere lästert, hat selbst genug Dreck vor der Tür!

Lästern? Wo haben wir denn bitte gelästert? Das nennt man Propaganda und der Sinn einer Propaganda solltest du doch wohl kennen, mal abgesehen davon das wir reine Fakten aufgetischt haben & falls du anderer Meinung bist, dann sag mir mal bitte welcher Teil der Propaganda nicht der Wahrheit entspricht?

Ich weiß nicht was in euren Prophezeiungen & Gedichten vor geht das einzige was ich dabei erkennen kann das der Erfinder wohl neben dem Schritt ist und nur das mit schreibt was sich schön & gut anhört.

Was habt ihr denn bitte gegen uns geleistet, respektive wo sind wir bei euch gescheitert? Denkt ihr wirklich es ist ein Erfolg ein paar hundert Offs zu blocken? Als Deffer basht man in jedem Kampf mehr, von daher ist es auch lächerlich dass du Berichte von geblockten Offs postest was wir genau so machen könnten ;)

Jetzt zu deinen Rechtfertigungen:
als ob wir das alles nicht machen.... Nein etwas machen wir bestimmt nicht auf ein Dorf mit Wall 20 und 150k 150k Grunddeff 150offs (90 davon ohne rammen) los zu schicken & zu guter Letzt noch 9k spys an den Wall hauen...
Jetzt verstehst auch vl. du warum wir unsere Dörfer so gut sichern müssen... :p

Bereits beantwortet.

Ich wünsche euch jetzt hoch offiziel 1000 Glückwünsche für 61 geadelte Hütten (50-80%) von einem halb-inaktiven Spieler dem das Rl einfach mal wichtiger ist als DS.
Der Krieg ist dann gewonnen wenn es MUPPET nicht mehr gibt, oder das letzte Dorf an Lepra gefallen ist! Das Verspreche ich dir!

wurde beantwortet & wie gesagt, ich nehm dich beim Wort & hoffe schwer das von euch noch was kommt. Du kannst mir sagen was du willst aber bisher war der Krieg Lepra vs. Smup seitens Smup ein Reinfall und die Statistik spricht ganz klar für uns, da könnt ihr von mir aus noch tausende Offs mehr blocken, deffen ist keine Kunst aber nicht mal das kriegt ihr ja hin wenn ihr Hütten in den Mengen verliert.

Und wenn du eine genugtuung mit 61 Dörfer hast, freu dich drüber!
Wir werdens dann nicht haben, sollte sich das Blatt wenden....

61:0 ist der Stand vom letzten Monat, eine Genugtuung ist das keineswegs, wir sind erst zufrieden wenn ihr endgültig platt seid denn ihr habt nichts anderes verdient. Ihn eurer politischen Laufbahn auf S71 habt ihr mit 1 BND fusioniert, seit 2 BND's feige in den Rücken gefallen und habt momentan noch 1 BND aktuell. Also liegt eure Loyalität bei 50/50, haut mich echt aus den Socken. Würde mich nicht wundern wenn ihr schon was gegen A! plant.. Blatt wenden, dann legt mal los. Wenns so weiter geht gibts nicht mehr viel zu wenden :*
 

Das dunkle Imperium

Gast
@sammy 82

Seite 1:
Stämme: Lepra
Seite 2:
Stämme: smup

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 799
Partei 2: 651
Unterschied: 148

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 67
Partei 2: 0
Unterschied: 67

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 7,270,885
Partei 2: 6,048,327
Unterschied: 1,222,558

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 634,564
Partei 2: 0
Unterschied: 634,564

chart



owned!


Statt hier dicke Backen zu machen kümmer die lieber um deinen Stamm, es wird langsam langweilig.
Und richte Cellow nen schönen gruß von mir, statt bei 300k Spielern die ich aufadel abstauben zu kommen, sollte er sich vielleicht mal um seinen Acc kümmern ;)

Egal wie, egal warum, für uns (und damit gegen euch) spricht nach nur einer (!)Off fast 70 Dörfer, wobei die größeren Spieler (wie zb. ich oder der Chris Acc) noch nichtmal mehr gemacht haben als geofft aus Ag Mangel (sonst könntest nochmal 30 Dörfer abziehen).

Und bitte spar dir deine "oh gott dem ist halt das Rl wichtiger als Ds" geflame.
Ich bitte dich, wenn jemanden Ds wichtiger als das RL ist bekommt er von mir mein Beileid ausgesprochen ;)
Viel braucht es nicht um euch in den Hintern zu treten, da kann ich nebenbei in der Sonne auf der Terasse nen Cocktail schlürfen <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Das dunkle Imperium

Gast
P.s Fällt mir grade selber so auf.
Ersparen wir uns allen das langweilige gegenseitige nieder flamen ;) Lasst Taten auf dem Feld sprechen und dann sind wir alle Glücklich :)
 

Lord Rasputin

Gast
@sammy 82

Den Verlust von den 9 k spys kann ich verkraften. Hauptsache ich hab das Dorf....und das hab ich....
 

Sternenschnupperer

Gast
SMUP ist ein Fähnlein im Wind.

Ich finde es aber schon gemein hier zu verraten, dass SMUP A! in den Rücken fallen will! ;)
 

DeletedUser84461

Gast
Der Krieg ist dann gewonnen wenn es MUPPET nicht mehr gibt, oder das letzte Dorf an Lepra gefallen ist! Das Verspreche ich dir!

Hmmm.... diese kleine Feinheit ist wohl bisher noch niemandem aufgefallen?

MUPPET + smile = smup
Aber unser Sammy redet von MUPPET ;)
Gibt es da etwa schon interne Probs, habt ihr erkannt was wir erkannt haben? o_O
Nämlich das die Szene um Meuchelpfeife nur mit warmer Luft um sich wirft. ( Ok die Luft ist mit Methan veredelt, aber was solls.^^ )
 

DeletedUser58642

Gast
- Deff mit AG = vielleicht um das Dorf nach der Adelung gleich gegen schwache readel-versuche zu sichern?




seriously? ein solcher Flame von Smup? Ihr seit doch die Oberkuschler!! 0.o Muppets & Smile haben ein BND mit TPG (wo ihr zu der Zeit noch Front hattet weiss ich bis heute nicht) / Muppet & Smile fusionieren, verraten TPG und machen ein BND mit Lepra, verraten Lepra & machen ein BND mit Adelheid ?? Ihr seit doch kein Stück besser und seit zu allem noch nichts als ein Haufen von intriganten Versagern! ihr kuschelt immer mit dennen, die euch am gefährlichsten werden könnten. aber wir sind die letzten denen ihr ans Bein gepisst habt :* versprochen ;)


Erklärt aber nicht wieso Deff + AG als Verteidiger gekillt wurde :X

Achja und sonst SEIT BEI ZEIT heißt ja auch nicht sie "sint" Oberkuschler!!!!!!

Vorallem was regst du dich so auf, dass du gleich direkt beleidigen musst?! Dazu kann ich nur sagen >>> Vollpfosten!
 

.undercover

Gast
die Antwort darauf, Ruli, könnte ein Hans-Peter Bild sein...:rolleyes:
 

DeletedUser67361

Gast
Also liegt eure Loyalität bei 50/50, haut mich echt aus den Socken. Würde mich nicht wundern wenn ihr schon was gegen A! plant.. Blatt wenden, dann legt mal los. Wenns so weiter geht gibts nicht mehr viel zu wenden :*

Will mir da aber nicht die Performance von lepra anschaun.
Wieviel Kriege habt ihr geführt um dann von dort Leute aufzunehmen, weil ihr aufgrund Eurer Unfähigkeit es nicht geschafft habt dort zu adeln?
Wieviele Member haben frustriert Euren Stamm verlassen, weil sie gemerkt haben, dass sie für eine wenige instrumentalisiert wurden?
Wie war das dann nochmals mit Euren Planungen gegen What - wo Euch dann das BND Ende mit smup dazwischenkam?

Fragen über Fragen ...
 

Das dunkle Imperium

Gast
Will mir da aber nicht die Performance von lepra anschaun.

Dann tus auch net ;)

Wieviel Kriege habt ihr geführt um dann von dort Leute aufzunehmen, weil ihr aufgrund Eurer Unfähigkeit es nicht geschafft habt dort zu adeln?

Genügend ;) Laut Off Bashis mehr als 90% des Servers

1 Mycobacterium leprae 532,21 Mio.

1 AoEKing [Lepra] 59,68 Mio.
2 köfi23 [What?] 48,38 Mio.
3 $liP [Lepra] 46,40 Mio.
4 erutuf [TIP] 39,48 Mio.
5 Das dunkle Imperium [Lepra] 38,89 Mio.
6 maus0815 [Lepra] 34,22 Mio.
7 MaxSotB [A!] 34,10 Mio.
8 honisch84 [Lepra] 33,25 Mio.
9 capzzz [What?] 32,41 Mio.
10 Sternenschnupperer [Lepra] 32,15 Mio.



Wieviele Member haben frustriert Euren Stamm verlassen, weil sie gemerkt haben, dass sie für eine wenige instrumentalisiert wurden?


0

Wie war das dann nochmals mit Euren Planungen gegen What - wo Euch dann das BND Ende mit smup dazwischenkam?

Infoquelle Bildzeitung ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Das dunkle Imperium

Gast
:):):)

Man liest immer das heraus, was man heraus lesen möchte, gott sei dank bin ich dafür nicht verantwortlich ;-)
 

Sternenschnupperer

Gast
Nachdem es SMUP bzw. Muppet die Sprache verschlagen hat macht sich Gem1 ganz ordentlich als Advocatus Diaboli.

Danke Gem1 :twisted:
 

Sternenschnupperer

Gast
Heute habe ich ein Dorf von SMUP geadelt. Als ich das Dorf heute Morgen gespäht habe war da noch eine Lehmgrube Stufe 30, nach dem Adeln noch Stufe 23. Süss! :rolleyes:
 

Das dunkle Imperium

Gast
Soll noch Leute geben die sowas für low halten, dass das hier im Forum anders gesehen wird verwundert kaum ;-)
 
Oben