• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

didn't we?

DeletedUser67361

Gast
Gerade das zeigt vom Kampfgeist - wenn ich etwas nicht halten kann, dann zerstöre ich es :)
 

Das dunkle Imperium

Gast
Gerade das zeigt vom Kampfgeist - wenn ich etwas nicht halten kann, dann zerstöre ich es :)

Denke das ist ne Grundsatzdiskussion die jeder aus dem anderen Blickwinkel sieht.
Wenn man schon soweit ist das man seine Mienen abreißt nur weil der Feind Dörfer adelt - also ich weis nicht ^^
Dann doch liebe readeln :)
Ist genauso wie Spione, finde ich auch low^^ Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden!
 

Halbtroll

Gast
Abreißen ist Low das zeigt, dass man seinem Gegner nicht den Erfolg vergönnt.
 

DeletedUser84461

Gast
Eine richtig gute Sache von smup finde ich das wir auf bitten von ihnen Sternenschnupperer in unseren Reihen haben.
Er ist menschlich, spielerisch wie auch in seinem Einsatz für den Stamm eine absolute Bereicherung. :*

Gerade das zeigt vom Kampfgeist - wenn ich etwas nicht halten kann, dann zerstöre ich es :)

Zeigt für mich eher kindliches Verhalten, Stampfen, Nörgeln und auf den Boden werfen gehört auch dazu.^^
 

Das dunkle Imperium

Gast
Ihr seid auch so low, noch nie von "Verbrannter Erde" gehört?!


http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrannte_Erde

Unsere Geschichte ist mir durchaus bewusst, nur muss ich das ja nicht gut heißen oder?
Wenn du richtig liest steht da oben das das MEINE Meinung dazu ist, wenn du eine andere dazu hast ist das dein gutes Recht ;)

p.s Es gibt auch Kriege da liefern Menschen ihre eigenen Freunde ans Messer, um sich selber einen Vorteil zu schaffen, würdest du das auch machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

.Neelix.

Gast
Ihr seid auch so low, noch nie von "Verbrannter Erde" gehört?!


http://de.wikipedia.org/wiki/Verbrannte_Erde

Machst du jeden Müll nach der im Wiki steht? :)

Eine richtig gute Sache von smup finde ich das wir auf bitten von ihnen Sternenschnupperer in unseren Reihen haben.
Er ist menschlich, spielerisch wie auch in seinem Einsatz für den Stamm eine absolute Bereicherung. :*

Word, Word, Word! Hail unser Oli! :)
 

Ahlers

Gast
Hey ich geb mal Lepra recht und muss sagen, dass es wirklich net cool ist! :p
 

Meuchelfreund

Gast
Eine richtig gute Sache von smup finde ich das wir auf bitten von ihnen Sternenschnupperer in unseren Reihen haben.
Er ist menschlich, spielerisch wie auch in seinem Einsatz für den Stamm eine absolute Bereicherung. :*

naja, sternenschnupperer ist sone sache... wenn er darin keinen sinn sieht, steht er auch nicht zu seinem wort. ich weiß da wovon ich spreche (hab zu beginn der welt den meuchelfreund-acc gespielt)

sterni, was ist eigentlich aus lena-engelchen geworden? spielt sie noch auf dieser welt oder hat sie aufgehört?


wegen dem verrat: kann da leider nicht groß mitreden, da ich schon seit vielen monaten raus bin, aber ich würd es nicht unbedingt als kuscheln oder feige bezeichnen, sich mit dem stärksten stamm in der umgebung anzulegen. (eine angemessene kündigungsfrist des bündnisses gehört aber natürlich dazu)

und wegen verbrannte erde-taktik: es gibt verschiedene sichtweisen und keine ist wirklich falsch. es zeugt von respekt, wenn man bei einer niederlage nicht noch extra dem sieger versucht schaden zuzufügen nur um ihn zu ärgern. aber als gegner möchte man es ja auch nicht einfach gemacht bekommen und da ist dann auch sowas eine möglichkeit.

ps: ganz doofe frage, aber vielleicht kann mir von euch einer es mir erklären: warum heißen die dörfer von meinem ehemaligen acc recht oft "meuchelpfeife"?^^ selbstironie? find ich etwas ungewöhnlich


um es nochmal hervorzuheben: ja, ich heiße meuchelfreund und ingame ist meuchelfreund bei smup, meinen ingameacc hab ich damals ihm gegeben, nen neuen foren-acc hab ich deswegen mir nicht erstellt
 

.Neelix.

Gast
den Namen hab ich ihm verpasst ;D hat dann aber irgendwann seinen Zweck verfehlt als er als Dorfname verwendet wurde :(

ach ja, und wegen dem Verrat. solange du nicht die ganze Geschichte kennst würde ich da kein Urteil bezüglich smup fällen, ich werd schauen ob ich später Zeit finde das ganze hier zu schreiben, oder lies diese Propa von mir, da kriegst mal ein Teil mit. Durch die aggresive Schreibweise fehlen jedoch meist wichtige kleine Details und die Propa hat ohne hin schon zu viel Text.. naja wayne..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meuchelfreund

Gast
die propa hatte ich schon gelesen, nur ists halt eine propa (von propaganda und ihr zweck ist ja nicht immer die verbreitung einer objektiven meinung)

ich kenne die geschichte nicht wirklich und werd sie mit sicherheit auch nicht wirklich kennen. wenn smup oder lepra die geschichte erzählt, kommen zwei komplett verschiedene versionen raus, wo die wahrheit wohl dazwischen ist... ich reime mir daher alles nen wenig zusammen und erhebe keinen anspruch auf richtigkeit

finde die propa übrigens nicht zu sehr textlastig. aber zu sehr bashing richtung einen (ausgerechnet meinen ehemaligen acc :-()
aber die angekündigten angriffe kamen ja scheinbar erst recht spät. dafür im moment eine recht eindeutige statistik. vielleicht muss smup erst noch nen wenig selbstvertrauen finden und zeigt dann auch mal zähne
lachender-Frosch.jpg


auch wenn ich raus bin, würd ich mich über nen sieg von smup freuen. also los ihr frösche, hoppelt richtung feind!!!
 

.Neelix.

Gast
finde die propa übrigens nicht zu sehr textlastig. aber zu sehr bashing richtung einen (ausgerechnet meinen ehemaligen acc :-()

Dies aus dem Grund weil wir eine gute Beziehung zum Acc-Inhaber pflegten und dieser dann uns als Privat Personen schwachsinnige Dinge vorgeworfen hat usw usw... Ganz ehrlich, es ist viel *******e gelaufen. Aber eins kannst du mir glauben, ich bin ein ehrlicher Mensch und ich kann dir garantieren das wir uns bezüglich Smup nix zu Schulden kommen lassn hamn. Wir sehen es einfach so dass ein Grund für eine BND Beendigung gesucht wurde, um sich mit dem Feind verbünden zu können.

vielleicht muss smup erst noch nen wenig selbstvertrauen finden und zeigt dann auch mal zähne

Das würden wir uns auch wünschen ;) Macht ja nicht wirklich spass so!

die propa hatte ich schon gelesen, nur ists halt eine propa (von propaganda und ihr zweck ist ja nicht immer die verbreitung einer objektiven meinung)

So ist es..
 

DeletedUser67361

Gast
Für mich stellt sich das so dar:
Lepra hat Smup gebraucht um damals VIP zu schlagen, hätten sie diese nicht bekommen, dann hätten sie damals schon einpacken müssen, weil sie ja einen Acc. nach dem anderen verloren haben!
Erst indem Sie acc. von VIP aufnahmen und sich mit smup verbündeten konnten sie ihr Größenverhältnis von 4:1 ausspielen!

Danach war es so, das VIP geschlagen war und lepra dann halt als nächstes das BND mit What kippen wollte, damit sie den 2. den nächstgrößten Stamm ausschalten können und damit ein paar Leute expandieren können!

Leider wurde aber Lepra übermütig und wollte Smup zu enge Grenzen aufzwingen. Weiters sollte ein Acc. den man als meine Frau identifizierte (dabei ist diese glücklich mit jemanden anderen verheiretet) gekickt werden.
Das hat dann Smup auch gezeigt wie sehr man Lepra traun kann und sie haben sich nach einer Alternative umgesehen.

So wurde das BND zu Lepra gekündigt. Dort flossen die Tränen der Wut und so kam es, dass ein recht gehässiger Krieg entstand!


Die Propa ist verbesserungswürdig - aber in Anbetracht dessen, dass die Welt tot ist ein Riesenapplaus, dass ihr euch die Mühe gemacht habt!
 

Meuchelfreund

Gast
ist die "frau" dann zu ihrem mann in den acc gegangen oder was macht diese frau heute?^^ bin gerade leider auch zu faul um in akten zu schauen ob bzw wer die dörfer geholt hat
 

DeletedUser84461

Gast
Ich weiß gar nicht warum ich mir die ganze SF Arbeit mache, wenn Manfred eh mehr weiß von unseren Stammesinternen als ich. o_O
Wenn ich das nächste mal was über Lepra wissen will, dann frage ich dich lieber gem1.

P.S. Heute abend haben wir SF Konfi, magste mich vertreten dabei? <3
 

.Neelix.

Gast
Für mich stellt sich das so dar:
Lepra hat Smup gebraucht um damals VIP zu schlagen, hätten sie diese nicht bekommen, dann hätten sie damals schon einpacken müssen, weil sie ja einen Acc. nach dem anderen verloren haben!
Erst indem Sie acc. von VIP aufnahmen und sich mit smup verbündeten konnten sie ihr Größenverhältnis von 4:1 ausspielen![/B]
Klar, wir haben einen Acc nach dem anderen verloren. Redest von den einzelnen Dörflein die sie bei unseren Aufadel Accs versuchten weg zu schnappen? Ach ja, mal ganz nebenbei, die West Front von Lepra war damals VIP/TPG und Lepra war der einzige Feind von TPG. Im Norden Pepp/BND, im Süden Smile/BND, im Westen Muppet/BND und im Osten die einzige Kriegsfront: Lepra. Selbst so hat TPG nix gerissen ausser von 1 schlecht gelegenen Acc, dem Darkuruk halbwegs was zu adeln. Abgesehen davon, hat TPG gar nichts bei uns gerissen, im Gegenteil. Wir haben eine Off Aktion nach der anderen auf Hütten gemacht die von 4 Stämmen gedefft wurden.
Danach war es so, das VIP geschlagen war und lepra dann halt als nächstes das BND mit What kippen wollte, damit sie den 2. den nächstgrößten Stamm ausschalten können und damit ein paar Leute expandieren können!
eb6.jpg

Leider wurde aber Lepra übermütig und wollte Smup zu enge Grenzen aufzwingen.
Genau, auch mal Richtung Feind adeln und nicht nur Leichen adeln & uns die Arbeit machen lassen ;-)
Weiters sollte ein Acc. den man als meine Frau identifizierte (dabei ist diese glücklich mit jemanden anderen verheiretet) gekickt werden.
Das hat dann Smup auch gezeigt wie sehr man Lepra traun kann und sie haben sich nach einer Alternative umgesehen.
Ich glaub du hättest die Smupler mal von Teufelchen reden hören sollen, aber klar. Wir von Lepra sind wieder die bösen, mhhhm
Die Propa ist verbesserungswürdig - aber in Anbetracht dessen, dass die Welt tot ist ein Riesenapplaus, dass ihr euch die Mühe gemacht habt!
War kein grosser Aufwand ;)
ist die "frau" dann zu ihrem mann in den acc gegangen oder was macht diese frau heute?^^ bin gerade leider auch zu faul um in akten zu schauen ob bzw wer die dörfer geholt hat
Die Dame hat ihr Maul aufgerissen und als sie keine Chance mehr hatte war se weg, war zu erwarten eigentlich, und jetzt wendet & dreht man wieder alles, nur um den eigenen erbärmlichen Skill zu vertuschen..
 

DeletedUser67361

Gast
Neelix - mich wundert eigentlich das du wieder im AoeKing Acc. sitzt - nachdem wie man über dich hergezogen ist!

AoE - wie kann ich dich den vertreten? Ich müsste ja Dinge wie Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Geradlinigkeit ausblenden und stattdessen mir irgendwo Dinge wie Verlogenheit und Hinterhältigkeit ausborgen.
Das ist Lepra nicht wert!
 

DeletedUser84461

Gast
Liebster Manfred

Wenn Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit ,Geradlinigkeit und Verstand Waffen sein würden, wärst du Pazifist. :mrgreen:

So wie man an deiner äusserung über Yannick sieht.
Aber mach dir keinen Kopf, da deine Infos ja anscheinend immer besser sind als meine kannste mich ruhig vertreten.

Warum haben wir eigentlich keine smup Front? :-(
 

DeletedUser133229

Gast
=D Ist genauso wie Spione, finde ich auch low^^ Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden!

Made my day^^ Ich musste so lachen^^ ich sag nur slowtwo und kennyfirst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben