• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

didn't we?

Sternenschnupperer

Gast
Damit der Edelstein funkelt muesste man ihn zuerst schleifen...

Darf ich? :evil:
 

DeletedUser67361

Gast
mit 10 Spähern wirst aber bei einem Edelstein nicht viel schleifen - das einzige was du damit formen kannst ist Krötenschleim :mrgreen:
 

- Nova -

Gast
Heil den Lepra-Kranken. Wollt mal aus Nostalgiegründen vorbeischauen und schöne Grüße dalassen. (falls man sich noch an mich erinnert xD)

Schade, dass so viel rumgefailed wird, inklusive mein Acc. Trotzdem, cool dass ihr den Server gewinnt. Immer schön weiter tanzen, you know ;)
 

.Neelix.

Gast
Heil den Lepra-Kranken. Wollt mal aus Nostalgiegründen vorbeischauen und schöne Grüße dalassen. (falls man sich noch an mich erinnert xD)

Schade, dass so viel rumgefailed wird, inklusive mein Acc. Trotzdem, cool dass ihr den Server gewinnt. Immer schön weiter tanzen, you know ;)
Hi Berat :) alles klar bei dir? Wir hamn dich und deine SF Tätigkeiten noch oft vermisst ;) Wäre wohl vieles anders gekommen wenn du noch da wärst..
/Yannick
 

bannyb

Gast
von mir auch einen Gruß an Dich Berat...

Wie du siehst hat sich einiges geändert seit deinem Ausscheiden.

Aber What? geht weiter seinen Weg. ;)
 

DeletedUser133229

Gast
passiert, wenn man sich aussuchen muss, ob lehm oder doch was anderes auf 0 gehauen werden soll^^
 

killeralge10

Gast
wir haben 1 dorf verloren während ich nicht da war :rolleyes:
Ist aber auch egal wie hast dich denn gefühlt als du`s sogar mal geschafft hast deff hinter deine Ags zu timen und dann zufälligerweise deff vor deinen Ags ankam?:biggrin:
Oder AGs ohne Begleitschutz im Nachtbonus zu schicken war auch ne gute Idee womit wir wieder beim Nachtbonus wären ;-)
 

DeletedUser67361

Gast
Es hat sich gut angefühlt - vor allem wie ich deine Readel Off gebasht habe!
 

killeralge10

Gast
Wie gesagt war ich nicht aber jeder macht mal einen Fehler wobei du etwas zu viele gemacht hast während ich Anwesend war :smile:
2sekunden zu früh eine Off zu schicken kann ja aber auch mal passieren wobei es dann schon peinlicher wird wenn man 2 sekunden braucht um 2 Ags aus einem einzelnem dorf zu "tabben" :p


edit: Gib es einfach zu du dachtest du wärest so way above, dass du nicht mehr wirklich Timen musst? Tut uns Leid das wir dich eines besseren belehren mussten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84461

Gast
Manfred ist kein schlechten Spieler und hier auf dem Server lungert er halt nur halbaktiv rum um zu streßen und zu ärgern.
Das er da mal Fehler gemacht hat weil er auf inaktivität gehofft hat, naja kenne ich auch von mir :mrgreen:
Seine größte Stärke ist seine Nachtaktivität im Offensiven Bereich, denn im normalen Aktivitätsbereich halte ich ihn wirklich nur für einen durchschnittlichen Spieler.
Naja aber da hat er halt seine Defizite erkannt und macht das beste daraus.
Er ist aber zugegebenerweise nen sehr guten Deffer ohne wenn und aber.

Und nen großes + für ihn ist das er diesmal meines Wissens nicht an diese großen Misthaufen beteiligt war der hier teilweise abgelaufen sind, da haben sich andere voll reingehangen.

Einziges großes Manko auf s71 an ihm ist sein geschreibe hier im Forum mit seinem Dickschädel und Tunnelblick und das du hier alles noch zu verbissen siehst. :)

Aber was solls, das juckt mich nicht.^^
 

DeletedUser67361

Gast
denn im normalen Aktivitätsbereich halte ich ihn wirklich nur für einen durchschnittlichen Spieler.

Danke für deine wirklich profunde Analyse!

Genau aus diesem Grund bin ich ja auch meist einer der Top Spieler auf den Welten die ich aktiv betreibe!
Im Gegensatz zu anderen "gem1kommtichkackemichanalsolöschichspielern"
 

DeletedUser84461

Gast
Im Gegensatz zu anderen "gem1kommtichkackemichanalsolöschichspielern"

jo wie z.B. der wagnaz damals von uns :mrgreen:

Jo Topspieler sind wir beide, egal auf welchem Server.
Aber von uns beiden ist keiner Fehlerfrei und jeder von uns beiden hat auch seine schwächen. :)

Wir sind ebend keine Übermenschen.
 

.Neelix.

Gast
Im Gegensatz zu anderen "gem1kommtichkackemichanalsolöschichspielern"

badumtsswx7a1pvrug.jpg
 
Oben