• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

didn't we?

DeletedUser

Gast
rock2.gif

smuppropavo58jphwz0.jpg
 

DeletedUser

Gast
SMUP hat jedoch noch soviel DEFF, dass sie sogar noch das Save deffen können:

 

DeletedUser

Gast
schon krasse berichte dabei. o_O
lepra hat eh server gewonnen unso
 

DeletedUser

Gast
Super Propa krasse Berichte so ne Front möchte keiner haben^^ Macht weiter so.
 

DeletedUser

Gast
naja manche Dörfer hat teufelchen z.b. mit 200k dual zugedefft und manche nur mit 50k-70k dual da sind wir natürlich wunderbar durchgekommen.

Jetzt derzeit bekommt sie Fremddeff und die klatschen wir jedes mal bei Wall 0 weg.
 

Das dunkle Imperium

Gast
Wer Dörfer im Safe mit 40k 40k Defft muss sich nicht wundern wenns vorne knallt.

Das nächste mal reichts dann auch für die Aoe Crew für nen besseren Adward :)

Danke Yannick :*
 

DeletedUser136530

Gast
nice propa;)
Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114800

Gast
:** , btw wundert es mich das zer0 & co noch kein Flame liegen liesn, wasn los?

Kann mich nicht entscheiden über welche Seite ich mehr lachen soll, die mit den Spy´s in der Off oder die mit Skav als Dauerdeff :S
Grafisch natürlich sehr nett;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser134237

Gast
Nicht über andere lachen zer0lein...
Über dich weinen Spatz.

Und ab zurück ins Loch mit dir.
 

DeletedUser114800

Gast
Nicht das ich deine Flames nicht genieße strat, aber da dieser Thread sich um Smup und Lepra dreht und nicht den loser zer0 blablabla, wärs denk ich aus Respekt eine Höflichkeit wenn du diese in den aktuellen Geschehnissen postest;-)
 

Das dunkle Imperium

Gast
Nicht das ich deine Flames nicht genieße strat, aber da dieser Thread sich um Smup und Lepra dreht und nicht den loser zer0 blablabla, wärs denk ich aus Respekt eine Höflichkeit wenn du diese in den aktuellen Geschehnissen postest;-)

Dito!
Hier Propa Lepra - Smup!
 

DeletedUser

Gast
Hochmut kommt vor dem Fall...

"Euch in den Rücken gefallen!" anders ausgedrückt- Wir hatten den Mut gegen so ein BND-Kuschel-Haufen wie euch anzutreten!


Emmm, wie ich das sehe fehlen hier große Teile der wahren Geschichte....


 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
@ sammy, nichts desto trotz zerreissen wir euch grad total & von euch kommt weniger als nichts ihr
Übermenschen ;) wenne doch schon das Maul aufreisst, bring doch bitte wenigstens annähernd sowas wie ne Leistung! ansonsten sind deine Berichte hier eher ein Schandbild für euch und können, respektive sind total aus dem Kontext gerissen:

- Deff mit AG = vielleicht um das Dorf nach der Adelung gleich gegen schwache readel-versuche zu sichern?
- Off ohne Rammen = Wall down, spart unnötige Laufzeit ? ist ja nix neues das ihr auch bei Wall 0 noch heldenhaft weiter defft.. über die Menge der Deff sag ich jetzt mal nix
- 9K Späher, vielleicht um eure überdefften Hütten zu spähen?
- mini-mini Offs, Fakes? schon mal von gehört?
- ooh, ihr habt auch mal Einheiten von uns erwischt, echt super. Trotzdem keine einzige Hütte im letzten Monat und wir stehen bei 61

:* gtfo!


EDIT:

"Euch in den Rücken gefallen!" anders ausgedrückt- Wir hatten den Mut gegen so ein BND-Kuschel-Haufen wie euch anzutreten!

seriously? ein solcher Flame von Smup? Ihr seit doch die Oberkuschler!! 0.o Muppets & Smile haben ein BND mit TPG (wo ihr zu der Zeit noch Front hattet weiss ich bis heute nicht) / Muppet & Smile fusionieren, verraten TPG und machen ein BND mit Lepra, verraten Lepra & machen ein BND mit Adelheid ?? Ihr seit doch kein Stück besser und seit zu allem noch nichts als ein Haufen von intriganten Versagern! ihr kuschelt immer mit dennen, die euch am gefährlichsten werden könnten. aber wir sind die letzten denen ihr ans Bein gepisst habt :* versprochen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84461

Gast
Yannick, vergesse aber auch nicht das smup derzeit überlegt gegen A! vorzugehen weil sie z.Zt. nichts mehr zu adeln haben.^^

Teufelchen ist ja schon down und daher ist die einzige Spielerin die dagegen gewettert hätte weg.^^
 

DeletedUser

Gast
@ sammy, nichts desto trotz zerreissen wir euch grad total & von euch kommt weniger als nichts ihr
Übermenschen ;) wenne doch schon das Maul aufreisst, bring doch bitte wenigstens annähernd sowas wie ne Leistung! ansonsten sind deine Berichte hier eher ein Schandbild für euch und können, respektive sind total aus dem Kontext gerissen:

- Deff mit AG = vielleicht um das Dorf nach der Adelung gleich gegen schwache readel-versuche zu sichern?
- Off ohne Rammen = Wall down, spart unnötige Laufzeit ? ist ja nix neues das ihr auch bei Wall 0 noch heldenhaft weiter defft.. über die Menge der Deff sag ich jetzt mal nix
- 9K Späher, vielleicht um eure überdefften Hütten zu spähen?
- mini-mini Offs, Fakes? schon mal von gehört?
- ooh, ihr habt auch mal Einheiten von uns erwischt, echt super. Trotzdem keine einzige Hütte im letzten Monat und wir stehen bei 61

:* gtfo!


EDIT:



seriously? ein solcher Flame von Smup? Ihr seit doch die Oberkuschler!! 0.o Muppets & Smile haben ein BND mit TPG (wo ihr zu der Zeit noch Front hattet weiss ich bis heute nicht) / Muppet & Smile fusionieren, verraten TPG und machen ein BND mit Lepra, verraten Lepra & machen ein BND mit Adelheid ?? Ihr seit doch kein Stück besser und seit zu allem noch nichts als ein Haufen von intriganten Versagern! ihr kuschelt immer mit dennen, die euch am gefährlichsten werden könnten. aber wir sind die letzten denen ihr ans Bein gepisst habt :* versprochen ;)


Jeder der über andere lästert, hat selbst genug Dreck vor der Tür!

Ich weiß nicht was in euren Prophezeiungen & Gedichten vor geht das einzige was ich dabei erkennen kann das der Erfinder wohl neben dem Schritt ist und nur das mit schreibt was sich schön & gut anhört.
Ach genau wenn wir gerade beim Thema sind "Erfinden", wann habe ich bitte das Maul aufgerissen? Ich habe doch lediglich eure Propaganda annähernd richtig gestellt.


Jetzt zu deinen Rechtfertigungen:
als ob wir das alles nicht machen.... Nein etwas machen wir bestimmt nicht auf ein Dorf mit Wall 20 und 150k 150k Grunddeff 150offs (90 davon ohne rammen) los zu schicken & zu guter Letzt noch 9k spys an den Wall hauen...
Jetzt verstehst auch vl. du warum wir unsere Dörfer so gut sichern müssen... :p


Wobei "intriganten Versagern!"? Wenn wir jetzt gezielt gegen einzelne Spieler von euch vorgehen würden wäre hier ne PN von Sternenschnupper und seiner Kindischen Art gepostet.
Wobei "kuscheln"? ich frage mich wer hatte mit What? Krieg und ist direkt nach unserer Kriegserklärung ein BND mit What? eingegangen?


Ich wünsche euch jetzt hoch offiziel 1000 Glückwünsche für 61 geadelte Hütten (50-80%) von einem halb-inaktiven Spieler dem das Rl einfach mal wichtiger ist als DS.
Der Krieg ist dann gewonnen wenn es MUPPET nicht mehr gibt, oder das letzte Dorf an Lepra gefallen ist! Das Verspreche ich dir!

Und wenn du eine genugtuung mit 61 Dörfer hast, freu dich drüber!
Wir werdens dann nicht haben, sollte sich das Blatt wenden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben