• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die *Äxte* sind wieder da :D

DeletedUser99228

Gast
Tretet NTC so richtig in den Arsch! würde euch gerne helfen :D:D:D:D
 

DeletedUser134195

Gast
kam für alle sehr überraschend...
austritt der alt/ex-äxte und sofort ntc angreifen...

natürlich war da ntc nicht drauf vorbereitet, weil dwh mit ntc ja verbündet ist...

ich habe gehört, dass ntc ordentlich zurückschlagen wird.... :twisted:


garantiert ist auf jeden fall, dass beide stämme spielspass haben werden... um den gehts ja bekanntermassen uns allen...



allerdings hätte man das ganze etwas respektvoller gestalten können als so ne "über-nacht-aktion"...
 

DeletedUser99228

Gast
Jeder von uns weiß eig auch das die Äxt'ler NTC noch nie leiden konnten :D vorallem Unrat.

Man darf nie vergessen das wir hier "Kriegsspiel" spielen. Damals warn die Kämpfe auch nicht gerade fair.^^
Die Frage ist nun wie steht DWh zu den Äxten? :D
 

DeletedUser134195

Gast
man kann kriegsspiel so oder so spielen.. ich hab noch in erinnerung, als damals legga (silbernasi und friedhelm der kleine) mittem im äxte-safe entstand über nacht und damals das geschrei von manchen recht gross war...
jetzt wirds selbst so gemacht... nettes déjà-vu für manche... :mrgreen:

wie auch immer.. es haben vermutlich die äxte und die ntc-ler jetzt ne menge off und deff action...

bin gespannt auf die ersten berichte/erfolge & statistiken...
 

DeletedUser

Gast
die queenfraktion ist doch immer sehr willkommen.dann können wir dich erneut vom server verabschieden.:)

das war doch eine vorbereitete aktion,die front zustellen,ags vorbereiten und über nacht zuschlagen.
ja das war ein interessanter tag gestern,da haben die äxte es doch geschafft ne leere front anzugreifen.
glückwunsch!aber so kennen wir die äxte ja!


derzeitiger stand 53:11.

die langeweile ist auf jeden fall vorbei hier.
 

DeletedUser99228

Gast
Tja ich würde gerne taurus, nur lässt DWh das sicher nicht zu :D
 

DeletedUser134195

Gast
queeni :) warum sollten wir was gegen haben? ist doch dein oder äxte ihr ding, was ihr macht? :cool:
 

DeletedUser99228

Gast
Äxte wird bissl angst vor der DWH Aktion haben ^^ Ich bin ja sehr beliebt bei euch auch wenn nicht Positiv aber dann kann ich taurus zeigen das ich net abgehaun bin ausm Queen :D Ohne Internet kann man nunmal nicht spielen xD
 

DeletedUser

Gast
ach chris,ich finde für dich langsam keine worte mehr.
immer diese ausreden.erst warst du es nicht,sondern ein anderer.
dann tauchst du in vielen accounts auf und dann ging dein internet nicht.
habe sogar gehört,das du dich als dual in verschiedenen accounts angeboten hast.
du bist doch wie eine hafendame,die wird man einfach nicht los.

gibt da so ein sprichwort:hat sich schonmal jemand erschossen,der wusste keine ausreden mehr...


dwh hat uns doch einen schönen krieg gewünscht.die haben glaube ich auch genug zu tun.
also wie früher,äxte gegen ntc.

und nachdem die front nun einwenig gedefft ist,sieht die sache schon etwas düsterer aus.
gruss an unrat,viele geblockte ags gestern.:)
 

DeletedUser100055

Gast
nunja...der Titel unserer Verabschiedung hat eig. alles erklärt wie es zum Ausstieg kam. Und alle die wirkliches Interesse daran gehabt hätten (der ein oder andere hatte es tatsächlich), hätte durchaus auch nachfragen können. Denn der ein oder andere konnte das ja auch nachempfinden warum wir uns dafür entschieden haben.

Das ist nun mal nen Spiel, andere machen daraus nen volles Leben und ereifern sich so richtig schön, fahren aus der Haut, werden persönlich oder ähnliches. Jedem das seine...

Hab auch noch an Werte und Ehre geglaubt, aber so etwas gibt es auf dieser WElt nicht, ergo warum sollte man "Ehrenvoll" handeln wenn mein Gegner es damit auch nicht so genau nimmt?

Und der Kriegstitel sagt es eig. auch. Ihr habt uns damals so oft als BND in der Luft zappeln lassen und wart nicht Fisch nicht Fleisch, vieles mußten wir selber regeln, aber Forderungen stellen wenn was bei anderen gut lief und sich dann einklinken das war schon immer NTC's Stärke ^^

Wer weiß wo Eure ganze Deff Stand zu Kriegszeiten ;-)

Aber so what was kratzt es die Eiche. Ich will nur noch ein bisschen Spaß, ob der jetzt noch 2 Jahre dauert oder in einer Woche erledigt ist juckt mich nicht. Und das ist nen Vorteil, denn ich hab ich noch Leben ohne und muß mich nicht durchs Spiel profilieren, wie manch ein anderer bei DS

In diesem Sinne einen schönen Abend

Und @ Fugi, sag der Horde wer nen Problem hat kann gerne direkt fragen, ich erkläre gerne wieso weshalb warum ;-)
 

DeletedUser134195

Gast
kann man eigentlich die kriegserklärung auch hier gepostet haben?
interessiert sicher genug hier :)

@witch.. keiner hat ein problem.. euer plötzlicher austritt war bissi unglücklich und ihr hättet ja das ja vorher bekanntgeben können statt alle so vor vollendete tatsachen zu stellen..
bzw... so hätte ich gemacht.. vermutlich die meisten andern auch.. ist aber kein problem...

nur in einem muss ich widersprechen... nur weil manche "unehrenhaft" spielen, muss man selbst nicht auch in diesem fahrwasser fahren...
ich wünsch euch auf jeden fall alles gute mit den äxten...

auf jeden fall werdet ihr jetzt ALLE richtig viel action und spass haben...
nochmals... ausschliesslich um das gehts...

haut rein... dasselbe wünsch ich auch ntc...

bitte haltet uns in diesem thread alle bissi aufm laufenden... danke.. tobi
 

DeletedUser134195

Gast
leute.. wie siehts aus mit kriegs-statistik??
lasst uns doch nicht so im ungewissen! :evil:
 

DeletedUser132977

Gast
Seite 1:
Stämme: *Äxte*
Seite 2:
Stämme: NTC

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 141
Partei 2: 692
Unterschied: 551

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 106
Partei 2: 121
Unterschied: 15

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,342,537
Partei 2: 5,486,148
Unterschied: 4,143,611

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,013,072
Partei 2: 1,146,117
Unterschied: 133,045

chart
 

DeletedUser

Gast
die äxte haben nun ein paar dörfer eingebüsst.
ist aber grösstenteils im süden der karte.

mal schauen wie es dann im norden aussieht,da sie mit ihrer deff ziemlich verschwenderisch waren.

man muss den titel ja eigentlich erweitern,da nun auch V.V.V. mit in den krieg eingetreten ist.

derzeitiger stand:

NTC 133 Dörfer 26 mille off/91 mille deff
*Äxte* 98 Dörfer 45 mille off/49 mille deff
 

DeletedUser132977

Gast
Seite 1:
Stämme: NTC
Seite 2:
Stämme: *Äxte*

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 281
Partei 2: 130
Unterschied: 151

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,647,646
Partei 2: 1,216,185
Unterschied: 1,431,461

chart
 

DeletedUser

Gast
Na NTC kommt ja mal wieder geiern ^^
Gelegenheit genutzt würde ich mal sagen wir sind ja gerade mit Volker und co beschäftigt ;)
Sonst erreichen sie ja nichts *grins*

Naja bin mal gespannt ob die Aktion genauso wird wie die letzte von ihnen da haben sie ja sogar 2 dörfer minus gemacht :)

Bin natürlich weiter auf Statistiken gespannt :O
 

DeletedUser134195

Gast
die letzte statistik ist genau 2 monate her...
gibts nix neues?
warum postet keiner von ntc oder äxten hier was?

und was ist mit dem hau-ruck-überfall auf l.s.? wie kam das zustande? war etwas überrascht, dass die äxte ohne vorwarnung /info angreifen ;) oder stopp... war das nicht schon mal so? ;) und dann nochmals? :D
 

DeletedUser134195

Gast
wer ihr?

postet es bitte hier... sind hier im pub.. :)
da darf das ruhig jeder wissen, warum manche so und manche so spielen...

transparenz-offensive :D
 

DeletedUser132977

Gast
Vollhonk

Wow ne Off im Nb, jetzt hast du uns aber mal richtig vorgeführt. Hast du nicht noch was richtig peinliches wie ein gescheiterter Adelsversuch oder ein schlecht getimtes AG? *gähn*
 

DeletedUser

Gast
Schlecht getimte Ags? wer timet denn von euch überhaupt? Bavarian? der hat bisher doch blos gereadelt :):)
 

DeletedUser

Gast
Ach ja schau mal :)

ag [coord]167|430[/coord] --> Ankunftszeit: 18.12.13 15:16:17:770 [player]tomenger[/player]
ag [coord]167|430[/coord] --> Ankunftszeit: 18.12.13 15:16:30:601 [player]tomenger[/player]
ag [coord]167|430[/coord] --> Ankunftszeit: 18.12.13 15:16:40:319 [player]tomenger[/player]
ag [coord]167|430[/coord] --> Ankunftszeit: 18.12.13 15:16:49:741 [player]tomenger[/player]


Da hast du dein ungetimetes Ag aber müsstest das ja eigentlich wissen von euch da im Norden timet sowieso keiner :)

Und bevor ich es vergesse Tomenger auch wenn du 200 Angriffe nur auf ein Dorf schickst kommst du trotzdem nicht durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben