• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die *Äxte* sind wieder da :D

DeletedUser138438

Gast
Ach Martin...

Netter, aber doch nur verzweifelter Versuch, Unfrieden zu stiften. Ihr verliert trotz eurer hinterhältigen Überfälle, Spy-Einsatz und Multi-Accs. Damit ist schwer klar zu kommen, was?

Ich bettel nicht um Def, ich lass nur meine Mitspieler ohne Front ihren Teil zur Kriegführung beitragen. Hart auf hart würde ich euch zusammen mit Chris sogar alleine von dieser Welt fegen...Ist nur mühsamer dann. Das gebe ich zu.

Wenn ihr tatsächlich Infos aus der SF habt, dann schick sie mir doch. Bis dahin betrachte ich das nur als Gewäsch eines Kleinkindes, das einfach nicht verlieren kann.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr denkt ich Blöffe jetzt sag ich euch eins das ist nicht so
Taurus stellt immer alles so toll da bei euch eure eigene SF hasst den Stamm und dass will was heißen das Forum mit DWH ist auch gesperrt na super ^^

Volker du bettelst nicht nach deff? sieht für mich anders aus ohne die NTC deff hättest du verloren ^^
Graf Volker heute um 17:51 Uhr Bedanken Zitat
Um die Mädels tut es mir leid...:( Aber die Verluste hier sind tatsächlich hoch, weil die Wälle in der Hälfte der Dörfer unten sind. Ebenso BH und HG. Dadurch können die Wälle auch so schnell nicht wieder hochgezogen werden.

Als die Äxte uns überraschend angegriffen haben, haben sie da oben eine vollkommen leer stehende Ecke erwischt und entsprechend gewütet. Fast alle Truppen vor Ort sind hinüber. Meinem Ersatz aus dem Süden geht es dann oft so wie deinen Mädels in Veddel. Wenn wir das nicht machen, sind die Dörfer aber in ein paar Tagen alle weg...

Ich weiß auch nicht mehr, was ich hier noch machen soll. Chris hat den Norden schon aufgegeben und gibt auch Dörfer an mich ab. Jedes neue Dorf vergrößert aber hier noch meine Probleme, weil es ja auch keine Truppen hat und noch eines mehr verteidigt werden muss. Der schnuup ist irgendwie Dauer-On bzw. da müssen mehrere Spieler drin sein. Immer, wenn ich mal für ein paar Stunden nicht da bin, passiert irgendwas. Das geht nun schon seit ein paar Wochen so. Nun kommt witch noch von der anderen Seite. Sie sind hier im Norden zahlenmässig weit überlegen.

Ich wollte Euch alle als "Neuer" zuerst in das Desaster nicht gleich mit reinziehen und habe mich daher erst viel zu spät gemeldet. Ich habe auch keine eigene frei Def zum "opfern" mehr.
Fazit: Der Norden geht wohl den Bach runter...sorry


Ihr beide lasst euch deffen die front offen und grast ab ohne NTC hättet ihr verloren das wisst ihr auch.
bevor NTC euch geholfen hat hat die Statistik das auch bewiesen. Schade das ich nichtmehr da bin hätte gerne noch mehr so heulmails geschickt bekommen aber naja viel glück ihr pros :)
 

DeletedUser138438

Gast
Lol, dann hätte ich vielleicht meine nordwestliche Exklave verloren. Das mag sein. Da war das Dörferverhältnis in der Ecke ja auch mehr als 5:1 für euch. Aber das sind 100 von 3300 Dörfern. Deshalb hätte ich doch nicht verloren. Wo lebst Du denn?
Das ist nur ein selektives posting und gibt nur eine Erklärung für relativ hohe Defverluste an einigen Tagen wieder. Das hast Du weiter oben ja schon mal gepostet. War wohl euer einziges Highlight in diesem match bisher, was? Dutzende anderslautende Forumsbeiträge unterschlägst Du dabei natürlich. Oder der Spy hat schon selektiert.

Und eure Anfangsvorteile hattet ihr doch nur deshalb, weil ihr eine vollkommen ungedeffte Front überfallen habt bei Nacht und Nebel. Denn ihr wusstet ja aus unserer Freundesliste, dass ich nicht on bin. Aber solche Überraschungseffekte halten eben nicht ewig und wie sieht es jetzt aus? Gibt nur noch auf die Löffel...Und so wird es auch bleiben.

Außerdem möchte ich hier nochmal anmerken, dass mich dieses ewige Spionieren, Verraten und Tatsachen verdrehen und zurecht Lügen von solchen völlig inkompetenten Stämmen wie V.V.V. und Äxte und wie sie nicht alle heißen echt langsam ankotzt und dies einem den Spaß am Spiel wirklich verderben kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie gesagt eure Stamm ist nicht sonderlich treu. Taurus stellt es immer so Perfekt da aber naja ist wohl nicht so :):):)
 

DeletedUser132977

Gast
....

Ein Stamm kann nicht treu sein, aber mach dir mal keine Gedanken über unsere Stammestreue, die stimmt schon. Wir hatten wie wahrscheinlich jeder andere Stamm auch schon mal hier einen Spacken der seinen eh schon unrühmlichen Abgang noch schlechter dargestellt hat in dem er dir/euch ein paar Auszüge aus dem Forum zukommen lassen hat. Du hattest aber etwas von unserer SF geschrieben und das ist schlicht und ergreifend gelogen.
 

DeletedUser

Gast
Dann lass ich dich mal im glauben es ist die SF die sachen rauschickt an mich ;-);-)
 

DeletedUser132977

Gast
Jetzt kann ich heut Nacht nicht schlafen...

Dann nenn doch Namen
 

DeletedUser134195

Gast
lasst doch die diskussion über spion oder nicht spion... erstens ist da oft nicht sooviel dran.. zweitens sind spieler, die einen spy acc führen, armselige würstchen...
postet lieber bissi kampfmaterial hier rein, falls vorhanden :D
 

DeletedUser99228

Gast
Da ich mit den leuten im Konakt stehe, kann ich nur sagen das RL greift zuviel Zeit ab.^^
 

DeletedUser138438

Gast
Front

Lol...Front bedeutet doch, dass man mit Truppen eine Linie verteidigt, oder? Da der Lord aber zumindest an meinem Abschnitt der Front (und das ist ca. die Hälfte) im Umkreis von mehr als Hundert Feldern über keinerlei Truppen mehr verfügt, ist da auch nichts, was er verteidigen könnte, ergo gibt es auch keine Front mehr. Nur noch ein aufadeln. Und die Geschwindigkeit dabei ist einzig und allein von der Anzahl meiner AGs abhängig. Hätte ich mehr davon, wäre es an einem Tag erledigt...
So gesehen hat NTC einen gewissen Durchbruch an der Front vorgenommen, ja Michael.

Ach ja Cenksfreund, in solchen Fällen kommt übrigens immer das RL in die Quere. Kenn ich schon...:):):)
 

DeletedUser138946

Gast
volker dann adel doch weniger bbs auf k 55 und mehr bei den äxten :D
 

DeletedUser138438

Gast
Nö, beides. Denn was soll ich später mal mit den Ex-Lord-Dörfern da im hinten im Westen anfangen? In der Mitte spielt die Musik bzw. wird sie spielen...;-)
 

DeletedUser99228

Gast
Musste ja nicht glauben ist ja deine sache ;)

Martin ist ja schon weg ohne das Angriffe da waren und Unrat ist auch kaum noch da ;) und das merkt man, das hat nix mit den Angriffen zutun.
Von epic und vorallem von mir hatte er mehr Druck als NTC den jemals aufbauen könnte :D
 

DeletedUser

Gast
Rl geht nunmal ist einfach so nicht jeder kann tag und nacht vor dem Kasten hocken
 

DeletedUser132977

Gast
Du Labertasche

463.754.432 weißt du was das ist?
Das sind Unrats besiegte Truppen in diesem Krieg, der ist nicht wegen dir oder epic. auf Rang 3 Deffbash sondern weil da ein paar Jungs und Mädels von NTC einen richtig guten Job gemacht haben.
Wenn ihm jetzt das RL einen Strich durch die Rechnung macht liegt das einzig daran das er noch nie so gefordert war wie in der zurück liegenden Zeit.
Und zu Martin:
Und er ist immer noch da er hat das alles alleine gedefft wir bekommen keine deff aus dem save wir sind alle 3 auf uns alleine gestellt. und es ist einer riesen leistung und es verbraucht sehr viel zeit das so noch zu halten wie es gerade ist. Aber naja bin gespannt wie ihr es dann Später mal in einem Krieg schafft zwischen gleichen Gegnern
Ich lese hier schon raus, wir bekommen das nicht mehr gewuppt es kostet einfach zuviel Zeit.
Aber ist schon schwer sich eine Niederlage gegen den NOOBSTAMM des Server einzugestehen.
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn das Schönes :)
Ich sehe da eine Zusammenarbeit von Äxte & DWH.
Schnuup & maschores geben Dörfer an DWH ab.
Na das kann was werden.
 

DeletedUser

Gast
Mit Euch ist wer gemeint ? :)
Der streitet es ja nicht mal ab, interessant :)
 

DeletedUser

Gast
Die NTC ler werden dein nächsten Krieg nichtmehr gewinnen bin gespannt wie es hier weitergeht :):twisted:
 

DeletedUser

Gast
Was soll das heißen, die überleben den nächsten Krieg nicht ?
Klingt ja schon fast wie eine Drohung, den Rest kann man sich ja selbst ausmalen :)
Falls es wirklich so weit kommen sollte, wie kannst du dir denn sicher sein, dass so viel Front gehalten werden kann ? ;-)
Da gibt es nämlich paar Accounts, die sofort von NTC verspeist werden könnten.
 

DeletedUser134195

Gast
was für ein kindergarten ist denn hier entstanden??

wer keine ahnung hat, bitte.... :mrgreen:

fakt ist... dwh, heros und ntc sind dauer bnd bis zum ende der welt... egal was gelabbert wird... wer was anderes behauptet, labbert müll... ;-)

fakt ist.. die gegner sind auch diesselben... dafür gibts eigenen thread hier im pub ;) und auch daran ändert sich nix... :cool:

mach euch alle mal keine sorgen.. ob da paar dörfer von a nach b gehen, ist sowas von nicht aussagekräftig...im jetztigen spielstadium sollte man mal von diesen mini-geplänkel-kriegen wegkommen und sich um das eigentliche widmen... um stammeskriege... es geht um KRIEGE und die sind seit monaten/jahren kräftig am laufen...
vielleicht wird der ein oder andere stamm künftig etwas mehr und konzentrierter in gewisse kriege miteinsteigen... :pala:
 
Oben