• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die *Äxte* sind wieder da :D

DeletedUser138438

Gast
Und die Äxte Abwachs. Das gleicht sich dann ja wieder aus...:cool:
 

DeletedUser

Gast
sieht aus wie verklickt^^hatte ich auch mal^^sind immer gerade diese offs die dann weh tun weil gerade die grün sind^^
 

DeletedUser

Gast
Ich wäre auch mal wieder für eine Statistik fugi :)
villeicht kann NTC ja mal einen vom letztem Monat posten :)) :twisted:
 

DeletedUser132977

Gast
bitte schön

Seite 1:
Stämme: *Äxte*
Seite 2:
Stämme: NTC

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 995
Partei 2: 1,950
Unterschied: 955

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 176
Partei 2: 143
Unterschied: 33

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 9,147,437
Partei 2: 17,965,096
Unterschied: 8,817,659

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,679,278
Partei 2: 1,367,130
Unterschied: 312,148

chart
 

DeletedUser99228

Gast
Zeigt doch mal die aktuelle Kriegsstat ... CTB hat ja gut aufs Maul bekommen.
 

DeletedUser132977

Gast
Auch das noch

Seite 1:
Stämme: *Äxte*
Seite 2:
Stämme: NTC

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 413
Partei 2: 709
Unterschied: 296

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,874,614
Partei 2: 6,706,120
Unterschied: 2,831,506

chart
 

DeletedUser

Gast
endlich mal wieder eine Statistik :) sieht doch nicht schlecht aus GO ÄXTE!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja nicht was man schon kennt ein paar getötete offs auf beiden seiten mehr nicht :)
 

DeletedUser

Gast
Muss man aber auch Glück haben sowas hab ich auch noch nie gesehen :mrgreen:
 

DeletedUser128093

Gast
Wolltest du AGs schrotten, oder haste die Begleitung vergessen?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser138438

Gast
Dann freu dich doch. Sei Dir gegönnt. :)
Sitzt ja nicht jeder 24 Stunden am Tag vor der Kiste...

PS. Damit hast Du jetzt 0,2 % meiner Eigendef erwischt. Da muss ich wohl kapitulieren, nehme ich an. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wer sagt das ich 24 Stunden vor dem Kasten hocke? :)
Ist auch nicht Böse gemeint aber finde die Berichte halt geil weil man erwischt nicht immer so viele einheiten. Aber warum deffst du dein Save wo der Wall 0 ist? Willst du Bash und lässt dich deswegen vom Stamm deffen? Kommt ja ordentlich was rein da oben
 

DeletedUser

Gast
Uii die nächste NTC welle rollt an mal sehen was das diesmal wird :p:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Die NTCler haben bei ihrer Aktion wieder mehr dörfer verloren als gewonnen :)
 

DeletedUser

Gast
Gibt es irgendwelche Statistiken? NTC hat ja über nacht ordentlich abgegrast nicht war Volker? :twisted:
 

DeletedUser138438

Gast
Ach, das ist doch alles nur Geplänkel. Mal 10 Dörfer hierhin, dann wieder 10 Dörfer zurück. Und das bei 30.000 Dörfern... Wie lange soll das so gehen? 500 Jahre?
Deshalb nehme ich das alles noch gar nicht ernst. :)
Wenn es mal ernst wird, dann wird es anders aussehen und nicht nur um mal hier mal da 10 oder 20 Dörfer gehen. Aber so weit ist es noch nicht. Also immer mit der Ruhe. :p
 

DeletedUser132977

Gast
Mimimi

schnuup heute um 08:03 Uhr
Na biste stolz drauf ? Dann kommt man halt in der nacht anders hättest dus ja nie geachafft ^^ aber NTC halt ne?
:mrgreen:
603 von den Äxten geadelte Dörfer davon 90 Stück im NB und dann so ein Spruch:)
NB ist cool
 
Oben