• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

die ä-X-te marschieren wieder!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
propaxw3.jpg

DeletedUser

Gast
Gute gelungen ;D

Gut gelungene Propa..
lasst uns W den arsch versohlen gg'

DeletedUser

Gast
...da kann man eig. nur noch go W go sagen^^

zeigt den X'lern wer den längeren (Atem :p) hat ;-)

zur Propa: die Schrift ist tw. nur schwer zu lesen - ansonsten ganz gut.

DeletedUser

Gast
hm eher mittelmäßige propa, das einzige was mir gefällt ist der font den du zum großteil benutzt. stellt sich die frage warum nicht auch für den rest? stört iwie das gesamtbild^^
story, hintergrund und grafiken haben mich nun auch nicht vom hocker gerissen und passen teilweise auch nicht zueinander...
ferner ist die karte iwie verwischt, nicht alle rechtschreibfehler sind raus und warum angie mittlerweile in jeder zweiten propa auftaucht ist mir ehrlich gesagt schleierhaft, schließlich sollen propas doch auch grafisch ansprechen?
alles in allem schön, dass mal wieder jemand außer den üblichen verdächtigen was macht, aber an das niveau von leo oder lightning kommst noch nicht ganz ran. trotzdem weiter machen ;-)
@krieg: kuschler 1 vs kuschler 2, besonders nervenaufreibend wird das wohl nich....

DeletedUser80051

Gast
oha^^

öhm jo freut mich^^ Das ging nur schneller als ich dachte....

go -X- go :D

und haut mir den Blauen nich so doll^^

DeletedUser

Gast
:D
go -X- go xD

Ihr werdet es schon packen ;)

btw:
Der titel ist genial :D

DeletedUser

Gast
ich anstelle von *W* würd jez lauter schwertkämpfer bauen^^

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa!
Ich bin gespannt: Wird X beweisen können, dass sie kein Massenstamm sind? Wird Majo seinen zweiten Bashpunkt bekommen?
Es lohnt sich, am Ball zu bleiben ;)

Randnotiz: Wieder einmal bewahrheitet sich, dass man keine langfristigen Aussagen bei DS treffen soll. ;-)
Nicht mal 3 Monate alt:
ist ganz einfach zu beantworten. W, X, 020 sind ein Team. Dort wird nicht gefighted.

Ich hab auch schon gespräche geführt mit den AR Stämmen was wir nach diem großen BnD AR gegen IR machen und wie es aussieht werden wir dann auf Sim City umsteigen und oder abgesprochene freundschafftskriege machen damit den leuten nicht langweilig wird.

...gebt's zu: Das ist doch alles gestellt! :mrgreen:

DeletedUser52368

Gast
Ambosch halt die klappe.
du bist doch die größte nudel auf diesem server! große klappe aber nichts dahinter.

mit diesen worten möchte ich mich auch hier im forum zurückmelden und allen hallo sagen, die bislang noch nicht den servertod gestorben sind und eisern ausharren ;)

zur propa:
ist sehr gut geworden bis auf die angesprochene schrift. habt euch sehr viel mühe gegeben und ich freue mich das es noch leute gibt die ihre freizeit opfern um propagandamaterial anzufertigen.

aber das thema:
die ä-X-te marschieren wieder!

ich weiss nicht. passt zwar zu eurem namen, aber i´wie klingt das nicht so doll. stämme brüskieren sich doch in der regel über ihr angriffsspiel und nicht über die deffensive.

wünsche allen viel spaß bei diesem krieg und gutes gelingen für den Widerstand!
... auf einen letzten kampf ;)

mfg maddin

DeletedUser87785

Gast
juhuu endlich mal wieder was los xD

naja bevor wir alle an langeweile sterben wie schon angesprochen kloppen wir uns bisle die schädel ein xD

möge der bessere gewinnen
und ich evtl mal platz 1 bashes ergattern xD

DeletedUser

Gast
eine janz nette Propa ;-)

aber nächstes mal, bitte keine Bilder von alten FiG-Propas klauen, falls es euch noch gibt

DeletedUser

Gast
Dass ich das noch erleben darf

go Krieg go

@topic: Propa find ich ok, ausser Angie und dem ps3 Spiel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mittelmäßige Propba und die schrift ist etwas unleserlich;)

Jetzt bleibt nur noch zu sagen :

H41L *~W~*

DeletedUser

Gast
Go -X- go

jojo wir machen euch plaattttttttttttttttttt!!!!!!!!!!!!!!!!
zieht euch warm an :)
attacke!!!!! (axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(ramme)(ag)

DeletedUser93462

Gast
hätte ich -X- gar nicht zugetraut^^

ich finds wirklich toll dass mal jem von denen ne propa macht..

Allerdings wärs besser gewesen , wenn du noch bis zu meinem b-day :p

(25.6.) gewartet hättest , dann wärn evt noch n paar schöne berichte dabei

gewesen^^

nja in dem sinne ( go X go )

was mich allerdings interresiren würde ist, wie die alten fig `ler sich jetzt ver-

halten werde..steht ja überall , dass ex fig zusammen hält^^

p.s. maddin..ich wusste schon immer dass du noch spielst :p

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Zur Propa von X muss ich sagen dass die Schrift schlecht leserlich ist, die Karte bringt es auch nicht.

Angie war einmal witzig, aber nun wird es zuviel.

Ein Versuch war es Wert, aber es war ne schlechte Kopie.....viel Gedankengut geklaut und nicht viel eigenes eingebracht.

Zur Antwort von W....gute und einfach

Es wird ein spannender aber langer Konflikt werden.

Viel Spaß wünsch Euch.

P.S.Ich hoffe dass Eure Öffentlichkeitsarbeit nicht von Gewissen Leuten kaputt gemacht wird.

DeletedUser

Gast
An der Schrift muss wirklich noch gearbeitet werden und Angie ist ein Markensymbol des "daily ugly" ;)
Antwort von W: Kurz, prägnant und grafisch gut gemacht. Mehr folgt ja dann wahrscheinlich, wenn jemand von W zeit hat.

Dann fangt mal an

(jaja, ich weiß, dass ich vieles wiederhole, was schon gesagt wurde...)

DeletedUser

Gast
Naja, 39 Mann gegen 38^^
Wings habe ich allerdings nicht überprüft...

Propa verbesserungsfähig...
Aber wohl die erste von X.
MFG lightning

39 X
53 CBX
21 X-Bash
=113, gegen 77 von W und Wing, deswegen meinte ich's halt ;) - aber das meinte ich durchaus ernst, dass sie das Label von mir aus gerne abschütteln könnten, denn Masse haben heißt ja nicht notwendigerweise, dass die masse auch das hervorstechende Merkmal ist ;)

DeletedUser52368

Gast
wie okti schon sagte.
ich bin neu eingestiegen.... kann einfach die finger von ds nicht lassen :D

ps: ich finde es schon leicht dreist von -x- den widerstand als hinterlistig zu beschreiben, denn selbst seid ihr ja mal die dreistesten bauern die ich seit langem gesehen habe.
da späht mich doch tatsächlich so ein noob aus ihrem wing aus, obwohl der krieg noch gar nicht begonnen hatte.

und ihr könnt mir nicht weiss machen das ein 400k spieler noch in dem acc ist. das war ne uv, also lasst doch das dumme getue und greift mich direkt an, oder habt ihr keine eier?

bfy8-1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben