• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die 10 DS Gebote

DeletedUser

Gast
Hallo Leuts!

Ich hab mal die 10 DS Gebote die im StaFü Spam von Alexiou, Trixan, Milchkuh 94 und Yogbert entworfen wurden, grafisch bisschen ausgestaltet.
Bitte um Konstruktive Kritik!
Ich hoffe es gefällt euch;-)

So Leute: Jetzt hab ichs nach langem probieren geschafft^^ hab einige frames(bilder) gelöscht und dafür andere länger gemacht. Hoffe es gefällt euch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das mit der schrift find ich ja ganz nett, aber is mir jetz zu lästig zu warten, bis das ganz unten is^^

DeletedUser

Gast
Schade das du keine 45 sek Zeit hast.

Hock dich du hald mal hin und mach was besseres:p

Hier noch mal für die faulen:

1. Du sollst keine anderen Browsergames haben neben DS

2. Du sollst den Namen Deines Stammes nicht missbrauchen.

3. Du sollst den NB respektieren

4. Du sollst Deine Truppen und Dörfer vermehren

5. Du sollst adeln

6. Du sollst Deinen Stamm nicht wechseln

7. Du sollst farmen

8. Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider Deiner StaFü

9. Du sollst nicht begehren Deines Stammesbruders Dorf

10. Du sollst nicht begehren Deines Stammesbruders Ressies

DeletedUser

Gast
find ich soweit ganz nett gemacht... darf ich fragen mit welchem programm?
photoshop?

jxyz-

Späher
Reaktionspunktzahl
176
sweisern, nice gemacht aber evtl solltest du nach Ablauf der 10 Gebote, also sprich nach den 45sek alle Gebote anzeigen lassen für ne Zeit lang und es dann nochmal von vorne starten lassen. Ist dann einfacher wenn man es sich dann am stück nochmal durchlesen kann und net wieder warten muss bis jedes einzelne kommt^^

/edit, was ist mit BASHEN?^^ ist das etwa unwichtig :D?

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
928
Schade das du keine 45 sek Zeit hast.

Hock dich du hald mal hin und mach was besseres:p

Hier noch mal für die faulen:

1. Du sollst keine anderen Browsergames haben neben DS << Laber nicht..

2. Du sollst den Namen Deines Stammes nicht missbrauchen. << xD Doch!

3. Du sollst den NB respektieren << LOL - Ich ****** auf sowas

4. Du sollst Deine Truppen und Dörfer vermehren << Wenn PA vorhanden ist, dann ja!

5. Du sollst adeln << Jo, feindlich!

6. Du sollst Deinen Stamm nicht wechseln << Word! 1x in der TuK, immer in der TuK

7. Du sollst farmen << Niemals

8. Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen wider Deiner StaFü << löl, das würde mir so egal sein :D

9. Du sollst nicht begehren Deines Stammesbruders Dorf << Wenn der in meinem Gebiet ist, dann ja! Wenn der mir nicht freiwillig gibt, gehe ich raus und kloppe den weg!!

10. Du sollst nicht begehren Deines Stammesbruders Ressies << o.o Auf so ne Idee muss man kommen.. auf die Ressis anderer scharf sein .. xDD ist mir nie in den Sinn gekommen

Iwie sind die 10 Gebote um nicht nett auszudrücken - ******e^^

Jonny, du spielst wieder?! Was schreibst du mir dann son PN? Von wegen aufhören und so..

DeletedUser

Gast
sweisern, nice gemacht aber evtl solltest du nach Ablauf der 10 Gebote, also sprich nach den 45sek alle Gebote anzeigen lassen für ne Zeit lang und es dann nochmal von vorne starten lassen. Ist dann einfacher wenn man es sich dann am stück nochmal durchlesen kann und net wieder warten muss bis jedes einzelne kommt^^

/edit, was ist mit BASHEN?^^ ist das etwa unwichtig :D?

da bist du nicht der erste der das sagt. Ich habs auch gestern schon versucht aber sind dann anscheinend zu viele frames oder so. Das Programm bzw. mein laptop packt das dann nicht mehr^^
da kommt dann so ne meldung das das Programm es nicht mehr verarbeiten kann^^

werde es aber nochmal versuchen;)

...und habs geschafft^^

DeletedUser

Gast
Wenn mans mit der Zeit vergleicht die es für die "Herstellung" braucht denk ich sollte man sich die Zeit nehmen:evil:

DeletedUser

Gast
danke;-)

Ihr da oben, hört mal auf mit dem gespamme. Oder schreibt wenigstens in jedem post den ihr macht wie toll die 10 Gebote sind:p

DeletedUser

Gast
ne, so eng sollte man das nicht sehen!

hier wird echt alles gelöscht:(

Schildi

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Hier wird das gelöscht was bewusste Provokationen, Müll oder private Unterhaltungen ohne Bezug zum Thema enthält, alles andere kann gerne geschrieben werden.

PS. finde die Gebote teils echt gut ;-)

DeletedUser

Gast
alles klar;)

Schaut, sogar der anspruchsvolle Schildi findet sie teils gut, das soll was heißen:)

also hailt mich mal alle brav^^
(obwohl der text nicht von mir ist:p)

DeletedUser

Gast
was? nur Nemesis1306 hat mich gehailt? (ich bin wohl doch ein looser:()

PS: hat iwer Ideen was ich noch machen könnte? Will wieder basteln:)

Oben