• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die 3 Strolche und ihre Mauer

DeletedUser

Gast
fertigepropa1hui9.jpg

propa made by Flashy

DeletedUser86308

Gast
Geile Propa...Knight muss einfach öfter Aktionen fahren damit wir mehr davon lesen.

Hail Flashi....:mrgreen:

DeletedUser117625

Gast
Die Aktion habt ihr gut abgewehrt, dass da eine Propa nicht lange auf sich warten lässt, hab ich mir gedacht. :D

Propa an sich ist in Ordnung, technisch nicht so extrem anspruchsvoll, thematisch, wie ich finde, aber ganz gut übertragen.

Also freut euch jetzt über diesen Erfolg noch etwas, die nächste Aktion wird nicht so leicht abzuwehren sein. :mrgreen:

Grüße,
Stefan

DeletedUser

Gast
TOLL das euch mal ne Propa von mir gefällt :mrgreen:

@Kracho: jaja, ihr wisst ja wen ihr vor euch habt, die 3 Strolche :mrgreen:

DeletedUser117625

Gast
Ich glaub, kaum jemand weiß besser als ich, wen wir vor uns haben. :)

Bei dieser Aktion gabs halt paar Faktoren die suboptimal waren. Da wird dran gearbeitet beim nächsten mal abgestellt und schon bald weinen die Strolche. :mrgreen:

DeletedUser117210

Gast
Melvin, ich will ein Kind von dir! \o/

<3 <3 Moi :)

Ich glaub, kaum jemand weiß besser als ich, wen wir vor uns haben. :)

Bei dieser Aktion gabs halt paar Faktoren die suboptimal waren. Da wird dran gearbeitet beim nächsten mal abgestellt und schon bald weinen die Strolche. :mrgreen:

Weinen? Bei der Art von Incs. war ich doch schon am heulen , meinst es geht noch schlimmer? xD

Tolle Propa Flashiiiiiiiii!!!

Mich hast du auch blendend getroffen xD

DeletedUser

Gast
Irgendwie braucht man kein gedanken an knight zu verschwenden :mrgreen:
Schöne Propa Flashy^^ bin wie immer stolz auf dich.

Grüße

DeletedUser

Gast
Schöne Propa Flashy^^ bin wie immer stolz auf dich.

Grüße

Manche haben halt was falsch gemacht..aber die nächste Aktion wird dann hoffentlich einschlagen:)

Trotzdem ne ganz schöne Propa..und ich freue mich auf viele weitere Kämpfe!

DeletedUser117625

Gast

Stellst es ja so hin, als wenn nur Knight nichts gebacken bekommt, Oli. :eek:
Ihr kommt gegen Knight oder auch gegen uns an der Front doch auch so gut wie nicht weiter. :p

@Flashy: Auf eure Streiche bin ich gespannt! :)

DeletedUser

Gast
dazu müssen wir nicht viel Sagen oder Stefan?

wie war das noch gleich mit Bunkern? :S

:confused:

DeletedUser117625

Gast
Geht doch gar nicht darum, wer sich wie hält, sondern dass man sich hält und es kein nach vorn oder nach hinten gibt.

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht, gefällt mir sehr gut, nur an der Rechtschreibung bzw. Grammatik solltest du feilen :mrgreen:

DeletedUser117625

Gast
Ihr hättet auch mehr an eure Mitspieler denken können, als eure Dörfer mit 60 Deffs zuzustellen...
Klick

DeletedUser

Gast
das bekommen wir auch noch in den griff, war taktisch klug von DN mit euch anzugreifen, aber naja was will man machen wenn man nicht weiß das dort angriffe überhaupt ankommen, sondern erst am gleichen tag ne IGM bekommt!! aber das ja egal, die Rache wird kommen :twisted:

Oben