• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die 3 Strolche und ihre Mauer

DeletedUser

Gast
löl Spio.. You made my day :) mit ds hab ich seit meiner acc Löschung nichts mehr zu tun. Als wenn mich knight noch haben will^^
die anfrage war eher eine spontane Rückfälligkeit, aber hatte schon am nächsten Tag doch wieder kb mehr auf ds.
Aber nimm es ruhig wieder zum Anlass knight Spionage vorzuwerfen wenn es dich glücklich macht^^ wobei der Gedanke nach der LoW Sache ja eigentlich gar nicht soo abwegig ist :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27388

Gast
viel spaß wenn du dann offs raus schicken musst, ich habe bei 1k offs aufgehört, weil das keinen spaß macht, oder darfste alle anderen so aufadeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
melvin hat bestimmt genug leute, die für ihn abschicken
aber die lorbeeren kriegt er :eek:

solche methoden sind dirk ja aber nicht unbekannt :p
 

DeletedUser

Gast
also für mel würde ich die hälfte seiner offs losschicken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
fragt sich nur: welche offs?
er hat doch schon zugegeben, nen only-deff acc zu spielen!
 

DeletedUser

Gast
Na wenn man 1000 offs hat schickt man die halt nich auf einmal ab. Als obs inzwischen noch auf großartiges TIming ankäme. Einfach Brechstange, wenns bei der ersten welle net klappt dann mit sicherheit bei der 5ten ;)
 

DeletedUser78272

Gast
So kommt man bei den 3 Strolchen aber nicht weit :D und weil knight nicht timen kann kommen sie nicht voran :O :D
dpg auf gehts! :)
 

DeletedUser

Gast
Na wenn man 1000 offs hat schickt man die halt nich auf einmal ab. Als obs inzwischen noch auf großartiges TIming ankäme. Einfach Brechstange, wenns bei der ersten welle net klappt dann mit sicherheit bei der 5ten ;)

spätestens wenn die 3 welle mit der brechstange nich hinhaut, würd ich mir mal überlegen, ob man nich doch halbwegs timen sollte
 

DeletedUser27388

Gast
kobalt, du denkst da ganz falsch, wenn die dritte welle nicht hinhaut, dann adelt man einfach wieder weiter intern ;-)
und jo, kA wie viele bei mir mit offs rausgehauen haben, aber die paar hundert, die ich selber rausgehauen habe, waren mir auch schon zu viel
 

DeletedUser

Gast
kobalt, du denkst da ganz falsch, wenn die dritte welle nicht hinhaut, dann adelt man einfach wieder weiter intern

ich war wohl nich lang genug auf w29 um diese taktik zu verinnerlichen
bzw ich hab hier ja eh nie was gemacht :p
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich mir meine Akte angugge muss ich mich nicht verstecken... von wegen internadeln.

Klar habsch das auch schon gemacht. Aber wohl nicht annähernd so ausgeprägt wie manch anderer hier der meint er wär der größte Killer ^.^
 

DeletedUser27388

Gast
stimmt kobalt, hast ja tu alles machen lassen xD
und um ihren PA gewettet, du schlingel xD
 

DeletedUser

Gast
eigentlich hat sie um meinen pa gewettet^^

im grunde hab ich also nichts gemacht außer pa kaufen
aber da wir die wetten immer gewonnen haben, hab ich netmal mehr das gemacht...
 

DeletedUser

Gast
wie soll man denn darauf kommen? :/

hab nach ranunkelsche gesucht
 

DeletedUser117210

Gast
Also wenn ich mir meine Akte angugge muss ich mich nicht verstecken... von wegen internadeln.

Klar habsch das auch schon gemacht. Aber wohl nicht annähernd so ausgeprägt wie manch anderer hier der meint er wär der größte Killer ^.^

Intern adeln hat eh relativ wenig mit spielerischen Fähigkeiten zutun.
Was heißt es schon wenn nen Acc. viel Intern geadelt hat, wenn viele aufhören muss einer die Buden halte adeln :mrgreen:



reicht bestimmt, um mel mindestens 3 dörfer abzunehmen :eek:

Na sag ma! Sowas unverschämtest hier.. :p Flashi der Bob könnt mir netmal ne Bude ziehen wenn er 2000 Offs und 100 Ags hätte und ich eine leere 300 Punktebude. :mrgreen::mrgreen:

kobalt, du denkst da ganz falsch, wenn die dritte welle nicht hinhaut, dann adelt man einfach wieder weiter intern ;-)
und jo, kA wie viele bei mir mit offs rausgehauen haben, aber die paar hundert, die ich selber rausgehauen habe, waren mir auch schon zu viel

Nach der dritten? Man stelle sich die ganzen Verluste vor, lieber gar keine Welle fahren und dafür mehr adeln. :cool::cool:


Lg Melvin
 

DeletedUser27388

Gast
melvin, ich meinte drei kleine wellen, alibimäßig losgeschickt, um den anderen im stamm sagen zu können, man hätte es ja versucht ;-)

natürlich werden so wenig offs wie möglich geschrottet, denn die ressis die man in die offs steckt, kann man ja net mehr in münzen stecken, ;-)
 
Oben