DeletedUser
Gast
ihr habt ja mal alle keine ahnung..
sagt einer der meint knight rulez
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ihr habt ja mal alle keine ahnung..
jetz gewinn die welt endlich mal, dann is hier auch schluss ;-)
knight rulez
Will die Gegner net zu schnell vergraueln.
na mit der einstellung wird das nix :|
ich prophezeie den serversieg der kellerkinder
fragt sich nur: welche offs?
er hat doch schon zugegeben, nen only-deff acc zu spielen!
Na wenn man 1000 offs hat schickt man die halt nich auf einmal ab. Als obs inzwischen noch auf großartiges TIming ankäme. Einfach Brechstange, wenns bei der ersten welle net klappt dann mit sicherheit bei der 5ten
kobalt, du denkst da ganz falsch, wenn die dritte welle nicht hinhaut, dann adelt man einfach wieder weiter intern
Also wenn ich mir meine Akte angugge muss ich mich nicht verstecken... von wegen internadeln.
Klar habsch das auch schon gemacht. Aber wohl nicht annähernd so ausgeprägt wie manch anderer hier der meint er wär der größte Killer ^.^
reicht bestimmt, um mel mindestens 3 dörfer abzunehmen
kobalt, du denkst da ganz falsch, wenn die dritte welle nicht hinhaut, dann adelt man einfach wieder weiter intern ;-)
und jo, kA wie viele bei mir mit offs rausgehauen haben, aber die paar hundert, die ich selber rausgehauen habe, waren mir auch schon zu viel