• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die 3 Strolche und ihre Mauer

DeletedUser117210

Gast
Achso :D
Dann sind wir ja doch einer Meinung ;D

Diese Fakebegrenzung ist eh Müll, da muss ich immer so viel Truppen schrotten um Fakes zu schicken. :p
 

DeletedUser117210

Gast


hatten wir die diskussion nich schonmal?

Nu kann ich es mir net nehmen lassen hier mal auf die Babarosa-Akte zu verweisen, denn auf die Bezog sich ja auch wohl Oli.

Als kleine Hintergrund Geschichte, vor ein paar Tagen meinten ein paar Knight'ler auf Drombol ne kleine Nachtaktion starten zu müssen.
Das diese Aktion selbstverständlich im Sand verlief ist an sich wohl klar.

Nun diese Aktion hat in uns auf jeden Fall einen animalischen Trieb erweckt, welcher uns dazu anstiftete eine ähnliche Aktion auf Knight/Abspaltung von Knight zu starten.

Nun, wie das Ganze nu ablief kann man ja in der Babarosa-Akte verfolgen, für Knight'ler die noch Nachhilfe benötigen stehen wir sicherlich jederzeit zur Verfügung!


Lg Bashermans Friends
 

DeletedUser

Gast
nur was hat der mit knight zu tun?
ist das n wing?

aber son "langer" beitrag wär doch gar nich nötig, sogar ich als außenstehender weiß, dass knight nulpen sind :)
 

DeletedUser117210

Gast
nur was hat der mit knight zu tun?
ist das n wing?

aber son "langer" beitrag wär doch gar nich nötig, sogar ich als außenstehender weiß, dass knight nulpen sind :)

Nenene immer bei den Tatsachen bleiben!
Knight ist nur MW's Wing, wir zeigen es also gerade dem Mainstamm. ;)
 

DeletedUser

Gast
Nu kann ich es mir net nehmen lassen hier mal auf die Babarosa-Akte zu verweisen, denn auf die Bezog sich ja auch wohl Oli.

Als kleine Hintergrund Geschichte, vor ein paar Tagen meinten ein paar Knight'ler auf Drombol ne kleine Nachtaktion starten zu müssen.
Das diese Aktion selbstverständlich im Sand verlief ist an sich wohl klar.

Nun diese Aktion hat in uns auf jeden Fall einen animalischen Trieb erweckt, welcher uns dazu anstiftete eine ähnliche Aktion auf Knight/Abspaltung von Knight zu starten.

Nun, wie das Ganze nu ablief kann man ja in der Babarosa-Akte verfolgen, für Knight'ler die noch Nachhilfe benötigen stehen wir sicherlich jederzeit zur Verfügung!


Lg Bashermans Friends

Ihr habt nur 2 Vorteile:
-ihr könnt es euch leisten die ganze Nacht on zu sein
-ihr habt zusammenhängende accounts

außer euch dreien ist ja der rest von dpg nicht so pralle
 

DeletedUser

Gast
Und ich dachte die Knightler haben die Nachtaktion gestartet :confused:
 

DeletedUser117210

Gast
Ihr habt nur 2 Vorteile:
-ihr könnt es euch leisten die ganze Nacht on zu sein
-ihr habt zusammenhängende accounts

außer euch dreien ist ja der rest von dpg nicht so pralle

Wie unfair das wir aktiv sind! Knight sollte sich ein paar Sklaven zulegen, hab ich auch gemacht ;D
Und wegen den zusammenhängenden Accs. als der DPG-Knight Krieg damals losging war das ja net ganz so.
Wir haben dann aber probiert die Accs. da Kompakt zu bekommen und es sind ja auch so ein paar Accs. weggefallen.
Knight hingegen hatte ja als klare Planung das möglichst viele Accs. eine kleine Front haben sollen. ;)

Nichts desto trotz verlief die Aktion ja auch so gut, weil Babarosa, bzw. die dortigen Uvs gestern ja mal wieder geglänzt haben. ;)


Und ich dachte die Knightler haben die Nachtaktion gestartet :confused:

Erst Knight, dann Retourkutsche unsererseits.
Wobei das an sich ja schnuppe ist, wir müssen eh noch ka wie viele Incs. gut machen. :mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm ich brauch mal wieder Gegner und keine Opfer :mrgreen:
 

DeletedUser78272

Gast
babas akte sieht doch schön aus :) erinnert mich an die guten alten tim aktion :) ach war das ein spaß :D
 
Reaktionspunktzahl
923
stimmt kobalt, hast ja tu alles machen lassen xD
und um ihren PA gewettet, du schlingel xD

eigentlich hat sie um meinen pa gewettet^^

im grunde hab ich also nichts gemacht außer pa kaufen
aber da wir die wetten immer gewonnen haben, hab ich netmal mehr das gemacht...


ja wenn ich weiß, dass ich auf jedenfall gewinne - dann wette ich auch =D
seitdem hat jonny auch aufgehört zu wetten :>>> und ich glaub es war einerseits der gründe, warum kobalt und ich aufgehört haben - keiner wollt uns mehr pa finanzieren :DD

nichtmal den acc konnten wir verkaufen :'(
 

DeletedUser

Gast
wer will auch schon wetten, wenn es keine siegchancen gibt? :(

wenigstens haben wir es geschafft, den acc an jemanden abzugeben, der den ruf vom bauarbeiter-acc völlig zerstört hat^^
 

DeletedUser

Gast
Sodala ich klink mich auch mal ein ^^ schöne propa musste grad ein wenig lächeln flashlii weiter so.
 

DeletedUser

Gast
he, hier wurden beiträge gelöscht :(

immerhin hatten sie etwas mit w29 zu tun
zwar nix mit den strolchen oder ner mauer, aber in w29 sollte man nicht zu hohe erwartungen in sachen themenbezug haben
 

DeletedUser78272

Gast
man ist es aus alten zeiten auch nicht gewohnt :D wie läuft es denn so? wie stehts bei den kriegen? :)
 

aT w0R

Gast
noch was los hier ? :D

was gibts denn interessantes zu erzählen auf der welt :D ?
 
Oben