• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die 30 Zwerge...und der böse Wolf!

DeletedUser

Gast

Es waren einmal...vor langer langer Zeit...

30 kleine Zwerge die hinter den 7 Bergen lebten...dort waren sie sicher und lebten ein schön kuscheliges Leben mit blauem Himmel
blauerhimmelrb3.png
überall wo man hinsah...doch nach einiger Zeit ist ihnen ihr zwergisches Leben zu

langweilig geworden und sie legten hinter einem der 7 Berge heimlich eine Hanfplantage
ferme-expo-28-06-02.jpg
an...doch das
hanf2.jpg
bekam ihnen nicht, es hat sie übel erwischt! Die Zwerge rauchten das Zeug tonnenweise und die Wirkung ließ nicht lange auf sich warten: sie wurden übel...übel selbstbewusst, übel siegessicher ... und übel selbstüberschätzend.
high_dwarf-2249.jpg

Seit diesem Tage haben sie es sich in den Kopf gesetzt die Welt zu erobern
welteroberung.png
um weitere Hanfplantagen anzubauen, da ihnen die eine nicht mehr reichte. Es kam also wie es kommen musste: Den jetzt übel mutigen Zwergen war ihr Reich hinter den 7 Bergen zu klein geworden und sie machten sich auf zur Welteroberung. Doch dafür mussten sie erst einmal durch den dunklen Wald, wo der böse Wolf
wolfv.png
auf sie wartete der nach seinem Frühstück (auch Rotkäppchen - oder sagen wir lieber Naray - genannt) und einem kleinen Verdauungsspaziergang wieder Hunger bekam ....

Schon wenige Meter nach dem Überschreiten der Waldgrenze hörten die Zwerge einen ersten entsetzlichen Schrei und sahen wie ein Wolf einen ihrer Gefährten niederriss und mit sich zog.
ll.jpg
.

Während einige Zwerge es nun mit der Angst bekamen und gar nichtmehr so übel mutig waren
zwergeberichte3765241.png
, machte sich bei anderen eine unbändige, üble Wut breit. Sie wollten es den Wölfen heimzahlen...wollten sie ausrotten und aus ihrer Zwergenwelt für immer vertreiben.
zwergeberichtewtend3z55.png
Es gehen Gerüchte um, dass sich die Zwerge an diesem Tage schon prinzipiell geteilt haben: diejenigen, die lieber im Dorf auf ihren Untergang warten, und diejenigen die Tag und Nacht, pausenlos durch den Wald schleichen und auf Wolfjagd sind. Doch die Wölfe sind nicht dumm, sie wissen zu jeder Tages- und Nachtzeit wo sich diese übel gefährlichen Zwerge herumtreiben und wo sie ihren nächsten Schritt setzen werden.


Und so kam es wie es kommen musste: Es entwickelte sich ein Kampf zwischen den üüüblen Zwergen und den fiiiiesen und gemeinen Wölfen.
Bis heute wurden 717 Zwergenfestungen von den Wölfen überfallen
wickie_08.jpg
, während 248 Wolfshöhlen von den Zwergen zugeschüttet wurden, wobei man ihnen zugute halten muss, dass sie es bei mehr versucht haben...leider erfolglos:
81883704.png







Und so verabschieden wir uns für heute von der Kriegsberichterstattung mit einem Bild, dass wohl mehr sagt als 1000 Worte:
zwerg-mit-messer.jpg






Ich hoffe euch gefällt diese etwas andere Propa :)

Made by apeixo & Anti
 

DeletedUser86810

Gast
Einfach nur nice :D
Schön gemacht, lustig, informativ...

Bin mal gespannt was unsere THC-Zwerge dazu sagen werden :)
 

DeletedUser98861

Gast
inhalt sehr schön und lustig dar gebracht jedoch die grafische Gestaltung im ganz eher unschön jedoch passen die Bilder gut :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da werfe ich auch noch ein paar Zahlen in den Raum:

Eigenschaften
Stammesname: Üble Zwerge
Tag: ÜbelZ
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 40 besten Spieler: 67.106.429
Gesamtpunkte: 67.106.429
Punktedurchschnitt: 2.236.880
Rang: 17
Besiegte Gegner: 677.008.507 (22.)

Eigenschaften
Stammesname: Lycaner
Tag: ly
Mitgliederanzahl: 70
Punkte der 40 besten Spieler: 244.662.155
Gesamtpunkte: 305.205.476
Punktedurchschnitt: 4.360.078
Rang: 3
Besiegte Gegner: 1.710.106.167 (8.)


Da übelZ momentan zu größten Teilen alleine gegen euch kämpft finde ich es sehr beachtlich das auch sie es schaffen, Accs bei euch zu zerlegen ;-)

Ansonsten ist die Propa vllt. ganz lustig gemacht, aber auch recht herablassend. Da sollten sich die Wölfe an den Brocken nicht verschlucken ;-)
 

DeletedUser103081

Gast
Starke Leistung Ben ;)
informativ und lustig, is mal was anderes ;)

lg kev
 

DeletedUser

Gast
Da werfe ich auch noch ein paar Zahlen in den Raum:

Eigenschaften
Stammesname: Üble Zwerge
Tag: ÜbelZ
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 40 besten Spieler: 67.106.429
Gesamtpunkte: 67.106.429
Punktedurchschnitt: 2.236.880
Rang: 17
Besiegte Gegner: 677.008.507 (22.)

Eigenschaften
Stammesname: Lycaner
Tag: ly
Mitgliederanzahl: 70
Punkte der 40 besten Spieler: 244.662.155
Gesamtpunkte: 305.205.476
Punktedurchschnitt: 4.360.078
Rang: 3
Besiegte Gegner: 1.710.106.167 (8.)


Da übelZ momentan zu größten Teilen alleine gegen euch kämpft finde ich es sehr beachtlich das auch sie es schaffen, Accs bei euch zu zerlegen ;-)

Ansonsten ist die Propa vllt. ganz lustig gemacht, aber auch recht herablassend. Da sollten sich die Wölfe an den Brocken nicht verschlucken ;-)

Ist nunmal die Eigenschaft einer Propaganda.
Schöne Propa =)
 

DeletedUser

Gast
Da übelZ momentan zu größten Teilen alleine gegen euch kämpft finde ich es sehr beachtlich das auch sie es schaffen, Accs bei euch zu zerlegen ;-)

Ist ne Leistung einen Acc zu zerlegen, der weitgehend unbesetzt ist und sich nie im Forum meldet...dass das Original vom warrior Account uns vor dem Krieg wegen RL verlassen hat war das große Glück der Zwerge. Mit ihm hätten sie sicherlich nicht so leichtes Spiel ;)
 

DeletedUser

Gast
Luuuustig!!!!!


Iskara inhalt sehr schön und lustig dar gebracht jedoch die grafische Gestaltung im ganz eher und unschön jedoch passen die Bilder gut

-----> zustimm, gibt andere Propas die natürlich von der Verarbeitung schöner sind. Aber der Inhalt machts hier und die Bilder plus Text plus Berichte sind sehr schön ausgewählt.


Jane Ansonsten ist die Propa vllt. ganz lustig gemacht, aber auch recht herablassend. Da sollten sich die Wölfe an den Brocken nicht verschlucken

-----> das sollte ja auch so sein, deine Propas sind doch genauso herablassend und die von anderen Stämmen auch. Oder will man sich selber demütigen und schreiben wie gut der Gegner und wie schlecht man selber ist!?!


Alles in allem ein großes Lob für den lustigen Beitrag an die zwei Ersteller!
 

DeletedUser90823

Gast
schön gemacht, lustig zu lesen.
Kann nur sagen weiter übel drauf auf die Zwerge, haben nichts anders verdient :biggrin:
 

DeletedUser114966

Gast
mal was anderes, daher recht gut gelungen...

aber mal ernsthaft nachgefragt, ly hat mehr als das doppelte an member und mehr als das dreifache an dörfern, is das da wirklich DIE leistung die da tolleriert werden muss???
 

DeletedUser

Gast
Wirklich schöne Geschichte. Ich fand Wölfe schon immer fazinierend :p
 

Antikleriker

Gast
mal was anderes, daher recht gut gelungen...

aber mal ernsthaft nachgefragt, ly hat mehr als das doppelte an member und mehr als das dreifache an dörfern, is das da wirklich DIE leistung die da tolleriert werden muss???

Ich werf auch mal ein paar Zahlen in die Runde:

Stammesname: Üble Viren
Tag: übelV
Mitgliederanzahl: 31
Punkte der 40 besten Spieler: 227.195.505
Gesamtpunkte: 227.195.505
Punktedurchschnitt: 7.328.887
Rang: 5
Besiegte Gegner: 3.256.098.824 (1.)

+

Stammesname: Üble Viren²
Tag: übelV²
Mitgliederanzahl: 31
Punkte der 40 besten Spieler: 80.702.047
Gesamtpunkte: 80.702.047
Punktedurchschnitt: 2.603.291
Rang: 16
Besiegte Gegner: 1.125.021.867 (14.)

+

Stammesname: Üble Zwerge
Tag: ÜbelZ
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 40 besten Spieler: 67.062.797
Gesamtpunkte: 67.062.797
Punktedurchschnitt: 2.235.426
Rang: 17
Besiegte Gegner: 679.882.543 (22.)

vs

Stammesname: Lycaner
Tag: ly
Mitgliederanzahl: 70
Punkte der 40 besten Spieler: 244.749.999
Gesamtpunkte: 305.290.647
Punktedurchschnitt: 4.361.294
Rang: 3
Besiegte Gegner: 1.711.040.471 (8.)


wenn man schon Zahlenspiele dieser Art machen möchte....

Es wäre mir neu, wenn komplett Ly gegen die Zwerge ziehen würde...wäre das der Fall, würden die Zwerge nicht mehr lange existieren...

also bitte nicht solche Zahlenvergleiche....und wenn, dann richtig...
das dieses Zahlenspiel von mir komplett illusorisch ist, weiss ich...ich möchte dadurch nur aufzeigen, dass das oben genannte Zahlenspiel genauso irrelevant und realitätsfern ist.

@Worf: was heißt doppelte an Member?? 92 vs 70 oder?

Oder sollen wir anfangen einen Wing zu gründen nur um unsere Memberzahl zu verringern?
Ly Süd
Ly Ost
Ly Nord
nur damit gewisse Leute unzutreffende Zahlenspiele nicht mehr machen können?
 

DeletedUser114966

Gast
soweit man ja weiß haben die krieg mit we win fair und mean und das sind bestimmt allemale gegner im gegensatz was ich bei euch seh...
allein die fronten sperchen schon bände ihr könnt euch auf den süden konzentrieren und was macht übel?

ach stimmt alles was da is zu / gegen euch schicken ^^

so nach deiner rechnung 22 member mehr und ein paar dörflis und wieviel dörfer haben front und brauchen deff? vllt kannst mir da auch zahlen geben... ich denke da hat übel bestimmt das 10 fache an dörfer zu deffen als ihr o_Oo_O

aber man kann sich das ja immer so hindrehen wie man es gern möchte... is ja auch normal, aber genau deshalb sind diskutionen meistens sinnlos, weil jeder es sich so hinschiebt wie er es brauch...
 

DeletedUser92020

Gast
Und jetzt ?^^

Wenn ÜbelV so viel Front hat ist es ja nicht Ly´s Problem ;-)
Ausserdem ist der eine ein Rand Stamm und der andere ein Mitte Stamm,aber jeder hat zu kämpfen...das es am rand etwas leichter ist,ist klar...heißt aber nicht das ÜbelV besser ist wie ly ;-)

ausserdem hat Übel noch starke Bund Partner wo ihnen im Krieg helfen,Ly macht es allein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich werf auch mal ein paar Zahlen in die Runde:

blabla

Habs ja oben schon geschrieben, übelZ kämpft allein gegen euch, da brauchst du nicht die übel-Zahlen mit ins Spiel zu bringen.


Und jetzt ?^^

Wenn ÜbelV so viel Front hat ist es ja nicht Ly´s Problem
Ausserdem ist der eine ein Rand Stamm und der andere ein Mitte Stamm,aber jeder hat zu kämpfen...das es am rand etwas leichter ist,ist klar...heißt aber nicht das ÜbelV besser ist wie ly

ausserdem hat Übel noch starke Bund Partner wo ihnen im Krieg helfen,Ly macht es allein

Das mal ne Karte zur Situation:

showmap.php


Wat sollen unsere BND Partner uns gegen euch helfen?^^
Und ihr sagt, das die Hälfte des Stammes noch gegen Naray kämpft... das ist ein ziemlicher selfown wenns wirklich so ist^^

Ihr habt übelZ und Naray in der Zange daher hattet ihr es auch nicht schwer.
Aber wie ich ganz am Anfang schon sagte, übelZ ist zäh. So schnell geben sie sich nicht geschlagen.


Zu der Sache, eine Propa müsse herablassend sein: Mag sein, allerdings lobt ly sich mMe etwas zu hoch hinsichtlich der Zahlen und Kartensituation... ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
Wer sagt das eure BND Partner gegen Ly helfen,glaub das wurde nich gesagt,das wahr eher allgemein ;-)

Ihr habt ja nicht nur ein Krieg,oder ?

Wenn die Zwerge zäh sind wird es lustig,so soll es ja auch sein^^
Ein Zweites Naray würde langweilig werden.


Naja denke das wird noch ganz Lustig :mrgreen:
 

Antikleriker

Gast
Habs ja oben schon geschrieben, übelZ kämpft allein gegen euch, da brauchst du nicht die übel-Zahlen mit ins Spiel zu bringen.
Hab ich nie bestritten, dass die alleine gegen uns kämpfen...ich bestreite nur, dass alle Lycaner gegen ÜbelZ kämpfen...

Und wer das behauptet muss eben damit rechnen, dass man ebenso unzutreffende Behauptungen aufgestellt bekommt ;)
Wirfst du ganz Ly in den Topf(obwohl es unzutreffend ist) schmeiß ich alles von Übel rein....ist doch klar ;)

Ich hatte nicht umsonst geschrieben, dass meine Aufstellung illusorisch ist, da ich weiss, dass ÜbelV eben nicht wirklich gegen uns kämpft und es nur Minimalgeplänkel gibt.





Und ihr sagt, das die Hälfte des Stammes noch gegen Naray kämpft... das ist ein ziemlicher selfown wenns wirklich so ist^^
wer behauptet das denn? hab ich bisher nirgendwo gelesen....

Ihr habt übelZ und Naray in der Zange daher hattet ihr es auch nicht schwer.
Aber wie ich ganz am Anfang schon sagte, übelZ ist zäh. So schnell geben sie sich nicht geschlagen.

Ist doch nicht unsere Schuld oder? ;)


Zu der Sache, eine Propa müsse herablassend sein: Mag sein, allerdings lobt ly sich mMe etwas zu hoch hinsichtlich der Zahlen und Kartensituation... ;-)

Eine Propa muss meiner Meinung nach nicht herablassend sein....ich finde auch unsere Propa nicht herablassend...wir machen uns ein wenig lustig über die Zwerge und?....das nenn ich Spaß am Spiel...
Und Propaganda sagt eindeutig aus, dass man Wahrheiten ein wenig verdreht und sich besser darstellt als den Gegner....
wer Info-Berichte bringt macht keine Propa im herkömmlichen Sinn sondern erstellt einen Kampfbericht oder wie man sowas immer nennen möchte aber keine Propa....oder wir haben unterschiedliche Definitionen von dem Wort Propaganda...
 

DeletedUser

Gast
Btw Alu, was meinst du passiert mit euch wenn Naray ganz besiegt ist und wir uns ganz auf euch konzentrieren? Bisher ist ja bei weitem nichtmal die Hälfte gegen euch am Kämpfen ;-)

Bitteschön.


Zudem wiedersprist du dir dauernd selbst. Erst wird von dir gesagt das übelZ alleine kämpft, dann kommt der nächste und sagt ihr seid aber viel größer, dann kommt plötzlich ach ja, wir sind größer als übelV & übelV² & übelZ und bla bla bla? Du legst dir die Fakten zurecht wie du gerade willst und das tust du hier wieder.
Du sagst es kämpft nicht ganz ly gegen übelZ. Gegen Naray gehen aber auch nicht viele. Was machen denn die anderen? Sind das Dauer-UV's? Haben die kein Bock zu schicken? Sind sie gelb/rot? Oder gehen sie jetzt doch gegen Naray?
 

DeletedUser92020

Gast
Er wiederspricht sich doch nicht^^ Du musst halt nur mal richtig lesen... o_O

Fakt ist,Ly setzt gerade nicht ihre ganze Kraft ein....fakt ist auch das Naray nur adelungsfutter ist,denoch braucht man bei naray ag´s und off´s,wie man auf der Karte sieht sind einige acc von ly betroffen,wenn Naray entlich mal weg ist sind diese acc automatisch auf Zwerge Jagt^^ Also auch mehr Power gegen ÜbelZ !
Was die anderen acc machen spielt ja keine Rolle ;-)

ÜbelZ ist ein kleiner aber guter Stamm,wenn die sich wehren ist es ja umso besser...das ist sinn und zweck des spiels.Doch bis jetzt lässt es noch zu wünschen übrieg,was nicht heißen muss das es so bleibt.
 

Antikleriker

Gast
Bitteschön.


Zudem wiedersprist du dir dauernd selbst. Erst wird von dir gesagt das übelZ alleine kämpft, dann kommt der nächste und sagt ihr seid aber viel größer, dann kommt plötzlich ach ja, wir sind größer als übelV & übelV² & übelZ und bla bla bla? Du legst dir die Fakten zurecht wie du gerade willst und das tust du hier wieder.
Du sagst es kämpft nicht ganz ly gegen übelZ. Gegen Naray gehen aber auch nicht viele. Was machen denn die anderen? Sind das Dauer-UV's? Haben die kein Bock zu schicken? Sind sie gelb/rot? Oder gehen sie jetzt doch gegen Naray?

Ich könnte mich kurz fassen und sagen: danke Redman du hast eigentlich alles gesagt....
insbesondere das "richtig lesen" würde ich dir ans Herz legen...

und apeixo hat geschrieben " nicht mal die Hälfte" kämpft gegen ÜbelZ...und nein der Rest kämpft nicht gegen Naray....das ist eine nicht zutreffende und unlogische Schlussfolgerung...zumindest wenn man Karten lesen kann...
bspw im Norden gibt es genug *S*-Reste oder wie die heißen die weg müssen und sonstige Acc-leichen die weg müssen...
Ich hatte nur gedacht das ich jemandem der über den Tellerrand schaut nicht alles vorkauen muss sondern das derjenige eigenständig sich Gedanken machen kann...

Und nein ich lege mir die Fakten nicht zurecht wie ich will..

Es gibt nur verschiedene Prämissen unter denen man Vergleiche anstellen sollte....
Wie schon gesagt...."Ly Nord" bspw kämpft eher nicht gegen Naray oder ÜbelZ...das ist schon anhand der Lage der Accounts für jeden ersichtlich der Karten lesen kann...trotzdem schmeißt du komplett Ly in einen Topf...und wenn du so oberflächlich argumentierst musst du mir nunmal auch gestatten so oberflächlich argumentieren zu dürfen....der Unterschied ist, dass ich gesagt habe, dass dieser Vergleich illusorisch ist (wie gesagt "genau lesen" ).

Wenns dich so brennend interessiert was unsere Memer alle so machen schau in unsere Stammesakte oder in die Spielerakten....
 

DeletedUser84022

Gast
Ich werf auch mal ein paar Zahlen in die Runde:

Stammesname: Üble Viren
Tag: übelV
Mitgliederanzahl: 31
Punkte der 40 besten Spieler: 227.195.505
Gesamtpunkte: 227.195.505
Punktedurchschnitt: 7.328.887
Rang: 5
Besiegte Gegner: 3.256.098.824 (1.)

+

Stammesname: Üble Viren²
Tag: übelV²
Mitgliederanzahl: 31
Punkte der 40 besten Spieler: 80.702.047
Gesamtpunkte: 80.702.047
Punktedurchschnitt: 2.603.291
Rang: 16
Besiegte Gegner: 1.125.021.867 (14.)

+

Stammesname: Üble Zwerge
Tag: ÜbelZ
Mitgliederanzahl: 30
Punkte der 40 besten Spieler: 67.062.797
Gesamtpunkte: 67.062.797
Punktedurchschnitt: 2.235.426
Rang: 17
Besiegte Gegner: 679.882.543 (22.)

vs

Stammesname: Lycaner
Tag: ly
Mitgliederanzahl: 70
Punkte der 40 besten Spieler: 244.749.999
Gesamtpunkte: 305.290.647
Punktedurchschnitt: 4.361.294
Rang: 3
Besiegte Gegner: 1.711.040.471 (8.)


wenn man schon Zahlenspiele dieser Art machen möchte....

Es wäre mir neu, wenn komplett Ly gegen die Zwerge ziehen würde...wäre das der Fall, würden die Zwerge nicht mehr lange existieren...

also bitte nicht solche Zahlenvergleiche....und wenn, dann richtig...
das dieses Zahlenspiel von mir komplett illusorisch ist, weiss ich...ich möchte dadurch nur aufzeigen, dass das oben genannte Zahlenspiel genauso irrelevant und realitätsfern ist.

@Worf: was heißt doppelte an Member?? 92 vs 70 oder?

Oder sollen wir anfangen einen Wing zu gründen nur um unsere Memberzahl zu verringern?
Ly Süd
Ly Ost
Ly Nord
nur damit gewisse Leute unzutreffende Zahlenspiele nicht mehr machen können?


Wenn du sogerne mit Zahlen spielst, dann zählst bitte auch gleich die Frontdörfer an unserer Front zu euch von übel. Danke.

@Topic: Naja die Propa..ich find sie ganz lustig :D Vielleicht wäre ein Hintergrund etwas besser gewesen, dieses braun... naja. Jeder wie er will.
Aber woher wisst ihr alle von unserer Plantage?!?!?! ich dachte die wäre geheim...
 
Oben