• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die 30 Zwerge...und der böse Wolf!

DeletedUser

Gast
nachdem EisGeier unterwegs war ist es ziemlich ruhig hier xDD

10 Pkts thx <3
 

DeletedUser92020

Gast
:mrgreen: Tja so kommt es wenn man zuviel spamt^^ Finde es Goldrichtig,den so leute wie zb. Doc oder briks können ganz gute spieler sein..aber hier flamen sie nur Leute an.Das braucht keine sau ;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn wir ehrlich sind, was wäre hier ohne das geflame los ? mal ne propa hier, mal ne kriegserklärung da. das wars dann auch schon ... dann würden 5 leute schreiben nice propa und hier wär wieder funkstille ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
Naja aber was hier ab und zu los ist,echt der hammer^^
Man sollte die goldene Mitte finden,ein auf großen max spielen ist ja toll...aber übertreiben braucht man es auch nicht...stell dir mal vor du bist Mod und musst das ganze zeug durchlesen.Du würdest auch sperren geben ;-)
 

DeletedUser

Gast
jo, manchmal ist es wirklich extrem aber da müssen die mods nun mal durch ^^ das mit den sperren ist ja ok aber bringen wird es nix ... neuer forenacc ist in 2 min gemacht ..
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: Tja so kommt es wenn man zuviel spamt^^ Finde es Goldrichtig,den so leute wie zb. Doc oder briks können ganz gute spieler sein..aber hier flamen sie nur Leute an.Das braucht keine sau ;-)

slange noobs wie du nichts anderes als ******** reden können muss man das halt tun :)

@ alexi

für was 10 punkte? :-(
 

DeletedUser92020

Gast
Flame deine Kollegen an,lass mich aber in ruhe ;-)
Ausserdem musst du ja das nicht lesen was ich schreibe...^^
 

DeletedUser

Gast
Flame deine Kollegen an,lass mich aber in ruhe ;-)
Ausserdem musst du ja das nicht lesen was ich schreibe...^^
du heulst doch dauernd rum über das, was andere schreiben, also lies du einfach nicht was ich schreibe und bild dir was darauf ein, dass du so ein pro bist und ein dorf von übelz geadelt hast o_O

weil ich zu schnell gefahrn bin ? wofür wohl o_O

du bist mit dem dreirad zu schnell gefahren? :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
boahhh ist das ekelhaft hier....schaut mal auf den Titel des Threads,da steht nix mit ich bin der beste,der schönste und kann ganz toll autofahren.Kann man mal wieder zum thema zurück kommen ? Oder wollen sollche voll Bobs wie Doc hier weiter *******e labbern ? Das kann man auch per IGM/oder sonstiges ! Ausserdem,Jaaaaaa Doc du bist der beste Spieler,der wo die besten Einträge schreibt und alles andere auch...jetzt kauf dir ein loli ;-)
 

DeletedUser105272

Gast
Kann es sein das sich hier jeder anflamed ausser die Leute welche wirklich betroffen sind???

Hab hier noch keinen Zwerg rummaulen gesehen der wirklich aktiv am Krieg war... und das will ich auch nicht! War bis jetzt immer stolz drauf das die Leute bei mir im Stamm (zu 99%)immer nett und wortgewandt antworten und so solls auch bleiben.

Mich wunderts eh das hier noch kein Mod eingegriffen hat und finds auch laecherlich das Leute welche um n besseren Umgangston bitten gleich geflamed werden :S

Mein Tipp: Privataddressen austauschen und Baseballschlaeger kaufen! Dann bleiben die anderen von dieser visuellen Noetigung verschont :evil:
 

DeletedUser105272

Gast
Jo, gibts:

Side 1:
Tribes: ly
Players:

Side 2:
Tribes: ÜbelZ
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 17
Partei 2: 81
Unterschied: 64

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 178,062
Partei 2: 781,745
Unterschied: 603,683

chart
 

DeletedUser105272

Gast
Auf den sind halt ein paar gleichzeitig gegangen und er hat halt ne ziemlich breite Front zu uns.

Allerdings wurden auch Doerfer von aktiveren Leuten (allerdings kp wie aktiv Valure ist) abgenommen, aber nat. nicht nur ^^ schauste einfach mal in die ly Stammesakte wenns jmd genauer wissen will.

btw. kudos an Schachfreund, netter Gegner ohne heul igms
 

DeletedUser92020

Gast
ajo,die akte kenn ich^^

Aber schön das es jetzt ein richtiger fight ist...dat will man ja ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jop, was ihr mit valure macht sieht nicht schlecht aus, aber wie soll man auch helfen als Stamm wenn er sich weder im Forum noch per PN noch in Skype meldet. Und nein, ihr habt ihr nicht inaktiv gemacht, sollte die Akte beweisen.
Aber wie Redman schon sagt, Dörfer sind Dörfer, Gratz dazu, die nächste Runde geht dann wieder für uns aus ;)
 

DeletedUser105272

Gast
Wir wollen ja nicht einfach nur gewinnen, wir wollen kaempfen ^^

Die Offs fliegen, aber die deffs stehen rum, daher warten wir auch nur drauf xD


*jaaaakratzmichbeissmichadelmichgibmirwolfsnamen*

hust... ich sollte nicht trinken und posten... das nich gut..


... da koennte ich ja Bier verschuetten!



Das mit Valure ist komisch.. kenn den Kerl ja auch mit RL Pferdestall. Warsch. wenig zeit und oder Bock.. kp, kamen halt schon schnelle kurze Offs, das kann nerven.
Aber seid beruhigt, das mit keine Anfrage stellen kennen wir auch xD (oder mit inaktiven UVs *mecker*)
 

DeletedUser92663

Gast
Side 1:
Tribes: ÜbelZ, übelV², übelV
Side 2:
Tribes: ly

Timeframe: 01/01/1970 01:00:00zu01/01/1970 01:00:00

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,164
Partei 2: 1,723
Unterschied: 441

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 321
Partei 2: 279
Unterschied: 42

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 20,840,601
Partei 2: 16,577,837
Unterschied: 4,262,764

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,088,583
Partei 2: 2,794,501
Unterschied: 294,082

chart


icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: ly
Side 2:
Tribes: übelV, übelV², ÜbelZ, mHC

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 431
Partei 2: 388
Unterschied: 43

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,346,317
Partei 2: 3,733,378
Unterschied: 612,939

chart
 

DeletedUser92020

Gast
Du Simon,die Stats sprechen glaub ne andere sprache *hust* :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: ly
Side 2:
Tribes: übelV, übelV², ÜbelZ, mHC

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 261
Partei 2: 22
Unterschied: 239

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,581,831
Partei 2: 215,232
Unterschied: 2,366,599

chart
 
Oben