• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die 30 Zwerge...und der böse Wolf!

DeletedUser92020

Gast
Naja ich kenne ÜbelZ Stärken und schwächen,eine ganz große stärke ist ihr zusammenhalt,deshalb hab ich mich mit ein paar sehr gut verstanden.
Bei ly denkt man,es wäre voll der Massenstamm...aber auch das ist falsch,haben auch ein sehr sehr guten zusammenhalt,und besonders für diese größe.

Bin gespannt wie es weiter geht :)
 

DeletedUser124229

Gast
Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Es hängt von 2 Dingen ab. 1. Sobald wir K90 haben, bekommt ÜbelZ eine weitere große Front dazu und dann gehts endlich schneller vorran. 2. Die AG Preissenkung - wenn sie endlich kommt kann man endlich viel flexibeler Atten:mrgreen:
 

apeixo

Gast
Zuerst mal Respekt an ÜbelZ, ihr haltet euch sehr gut, war spitze wie ihr aufgeholt habt. Aber ich denke man sieht dass wir auch bei euch immer besser werden, je mehr wir auf K90 holen, was recht flott geht.
Und auf eure beiden Dauer-UVs Michael und Kevin habt ihr wohl jetzt auch keine Lust mehr, die werden ja intern geadelt (und von uns).


Side 1:
Tribes: ly
Side 2:
Tribes: ÜbelZ

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,596
Partei 2: 1,266
Unterschied: 330



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 15,903,087
Partei 2: 12,350,977
Unterschied: 3,552,110


...die AG-Preissenkung betrifft aber nicht nur Ly ;-)
Momentan siehts aktenmäßig aber so aus als ob nur Ly was daraus machen würde :bogen:


Jetzt schaun wir erstmal was die OFFs von übelV uns vorbeibringen und dann kann man hier weiter philosophieren :)