• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die 30 Zwerge...und der böse Wolf!

DeletedUser105272

Gast
Allerdings muss man ly echt lassen das sie n fiesen Gebietsvorteil haben.. also im Gegenzug zu UebelZ vorallem :S wir haben echt mal null nada nix Savegebiet und ueberall nur Front, da kann man nicht sooo einfach mal paar Doerfer vollpumpen weil die Deff beweglich bleiben muss... wenn de da mal 14h Off bist und gerade da n lycaner meint mal voll zu bashen isses assig. Vorallem weil im Gegenzug meist genug Deff vom save dasteht.

Aber wenigstens koennen wir nach allen Seiten schlagen *g*
 

DeletedUser

Gast
Allerdings muss man ly echt lassen das sie n fiesen Gebietsvorteil haben.. also im Gegenzug zu UebelZ vorallem :S wir haben echt mal null nada nix Savegebiet und ueberall nur Front, da kann man nicht sooo einfach mal paar Doerfer vollpumpen weil die Deff beweglich bleiben muss... wenn de da mal 14h Off bist und gerade da n lycaner meint mal voll zu bashen isses assig. Vorallem weil im Gegenzug meist genug Deff vom save dasteht.

Aber wenigstens koennen wir nach allen Seiten schlagen *g*

Jop, aber ihr löst das ja teilweise ganz gut, indem ihre in der SF/dem SR euch von kleinen Spielern, die mitten an der Front, und damit mein ich nicht Mischgebiet, sondern da wo unsere Stämme grundsätzlich aufeinander treffen, Dörfer die relativ safe liegen deffen lasst^^ Hauptsache ihr seid sicher! :)
Hab jetz leider den Bericht nichtmehr um das zu belegen, aber das kommt sicher wieder vor ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
Allerdings muss man ly echt lassen das sie n fiesen Gebietsvorteil haben.. also im Gegenzug zu UebelZ vorallem :S wir haben echt mal null nada nix Savegebiet und ueberall nur Front, da kann man nicht sooo einfach mal paar Doerfer vollpumpen weil die Deff beweglich bleiben muss... wenn de da mal 14h Off bist und gerade da n lycaner meint mal voll zu bashen isses assig. Vorallem weil im Gegenzug meist genug Deff vom save dasteht.

Aber wenigstens koennen wir nach allen Seiten schlagen *g*

:(:(

wie schade, ich würd mal sagen, ly hat es sich auch teilweise erarbeitet dieses Save.
So ist es nunmal, und nun nimm es wie ein Mann und heul net rum :p

Gib ruhe Leo,du weißt doch...der Oli hat immer recht *lach*

wär mir neu^^
 

DeletedUser105272

Gast
Tatsachen aufzeigen hat nix mit rumheulen zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
spieler einladen ist ja ne wahnsinnige harte arbeit :bogen:

mhh warte mal ganz kurz

ÜbelV= 31
ÜbelV²= 29
ÜbelZ=29
MhC=18
mhh macht doch eine summe von 107 wenn ich mich nicht verrechnet habe

und warte mal wie viele Member hat Ly nochmal 66

jetzt sagt mir mal wer mehr eingeladen hat naja bei euch kann man sagen kleine stämme als wing machen ist echt harte arbeit
 

DeletedUser92020

Gast
hehe da hat sunnysunny recht ;-)

Es ist eigentlich fast das gleiche...das einziege ist eben das ÜbelV die Leute in den Stämmen verteilt hat und ly sie eben in einem haben.Einfluss hat ÜbelV auf allen.

Und Doc...ob ly jetzt mehr eingeladen hat bezweifle ich,könnte sein aber denke da müsste man von den ganzen Stämmen die akte filtern ;-)
Höchstwahrscheinlich hat ly mehr eingeladen,dafür übernimmt ÜbelV gleich ganze Stämme :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
192
mhh warte mal ganz kurz

ÜbelV= 31
ÜbelV²= 29
ÜbelZ=29
MhC=18
mhh macht doch eine summe von 107 wenn ich mich nicht verrechnet habe

und warte mal wie viele Member hat Ly nochmal 66

jetzt sagt mir mal wer mehr eingeladen hat naja bei euch kann man sagen kleine stämme als wing machen ist echt harte arbeit

das zeigt doch wieder einmal wie wenig ahnung doch manche leute auf diesem server haben ;-(
 

DeletedUser

Gast
Das zeigt nur das ihr nichtmal in der Lage seit,
Zuzugeben dass ihr aktuell mehr Leute seit als ly
und das ihr über die komplette Server LZ wohl auch mehr leute eingeladen habt.
Eigentlich lächerlich das hier sogar wegen solcher sachen auf seiten übelv
geflunkert werden muss habt ihr ja nicht nötig.
"dachte ich"
 

DeletedUser

Gast
ist doch ganz genau das gleiche wie bei mean, am anfang, klar übel machen wir mit links platt, guck wir führen gar kein Problem

Übels kommentar: ja wir sind in zwei wochen parat dann gehts an euch

Dann kamen diese Kommentare von wegen ihr seit nicht bereit blablabla

und am ende wird mean einfach nur noch weggeklatscht, die Gegenwehr ist auf ein ziemliches minimum zurückgegangen würde ich sagen...

Aber wir werden sehen ob es bei ly anders ist...
 

DeletedUser

Gast
der bericht mit den 52bogis und dem ag ist ja mal hammer geil :p

btw: nice propa :cool:
 

DeletedUser

Gast
ist doch ganz genau das gleiche wie bei mean, am anfang, klar übel machen wir mit links platt, guck wir führen gar kein Problem

Übels kommentar: ja wir sind in zwei wochen parat dann gehts an euch

Dann kamen diese Kommentare von wegen ihr seit nicht bereit blablabla

und am ende wird mean einfach nur noch weggeklatscht, die Gegenwehr ist auf ein ziemliches minimum zurückgegangen würde ich sagen...

Aber wir werden sehen ob es bei ly anders ist...
also anscheinend ist ly auch auf rückzugsstation :)
 

DeletedUser

Gast
Nachdem die gesamte SF von ly (inkl. mir) auf Löschen geklickt hat gehts wohl nichtmehr so gut voran, naja, so spielt das Leben ;-)
 

DeletedUser124229

Gast
endlich....nieder mit den anführern, jetzt wirds auch mal was mit ly :biggrin:
 

DeletedUser80352

Gast
Tja schon ******e wenn ganz ly plötlich löscht habt ihr ein meer aus grauen und keinen spass mehr...
aber nur weil die SF löscht löscht der rest noch lange nicht!
 

DeletedUser

Gast
Tja schon ******e wenn ganz ly plötlich löscht habt ihr ein meer aus grauen und keinen spass mehr...
aber nur weil die SF löscht löscht der rest noch lange nicht!

Ach komm Max, du weißt doch genau dass ihr gegen übel nie auch nur die geringste Chance habt sobald meiner und Wolfis Account grau sind.
 

DeletedUser

Gast
was wollt ihr eigentlich... Übel sollte erstmal den Rückstand aufholen auf uns bevor sie hier irgendwas posten... wir lagen nie hinten gegen Übel und haben immer nur unseren Vorsprung ausgebaut und das wird dann auch mit unseren neuen SF so bleiben

Side 1:
Tribes: ly
Side 2:
Tribes: übelV, übelV², ÜbelZ

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 32,286
Partei 2: 61,360
Unterschied: 29,074

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,057
Partei 2: 1,129
Unterschied: 928

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 314,765,263
Partei 2: 573,071,856
Unterschied: 258,306,593

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 20,368,347
Partei 2: 11,064,806
Unterschied: 9,303,541

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wank dir doch einen drauf ^^

edit: immer nur den vorsprung aufgebaut? ^^

Side 1:
Tribes: übelV, übelV², ÜbelZ
Side 2:
Tribes: ly

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 2,911
Partei 2: 1,675
Unterschied: 1,236

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 308
Partei 2: 193
Unterschied: 115

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 28,652,441
Partei 2: 16,495,904
Unterschied: 12,156,537

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,122,309
Partei 2: 1,912,029
Unterschied: 1,210,280

chart
 
Oben