• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die adelstuxis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Dass es mehr Fun ist, ist mir schon klar. Und als Übung ist es sicher gut, deswegen versuch ich auch, möglichst konstruktive Kritik zu geben bzw zu sagen, was mir gefällt und was nicht.
Aber es ist auch einfacher, Propa zu machen, wenn man ein klares Feindbild hat. Denn bisher kann sie ja noch nicht so eine große Aussage haben außer "kommt in unseren Stamm, wir sind cool drauf :) "
Jedenfalls: weitermachen, ich les mir lieber eure Propa durch, als die unzähligen Flame- und Spamthreads von anderen Leuten.
 

DeletedUser63425

Gast
ist wieder mal nice geworden.
Freu mich auf die vortsetzung.
Übringens ich hab ein "opfer" (oder glückspilz^^) gefunden, welches auf w22 spielt, und mich mitspielen läst, das heisst, ich kann euch jetzt doch adeln :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so, einfach als Tip, lösch lieber deinen Thread unter Stammesangebote, den ein vernünftiger Stamm hat sowas nicht nötig ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn du mal wieder nichts besseres zu tun hast:
----> Machst du vielleicht nochmal so ein Paar Bilder zwordmaster?
Ich find die Bilder lustig und ich mach mir ja auch die Mühe, dass ganze durchzulesen;-)

MfG Yayoshy (der mit den 2Verwarnungen:mrgreen:)
 

DeletedUser41735

Gast
So ich denke es reicht. Ich mach hier mal zu und es können sich einige über neue Punkte freuen.

Wir können das Spielchen gerne weiter spielen bis ihr es lernt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben