• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Affen sind los!

DeletedUser

Gast
Hatte Langeweile und hab ein bisschen rumgebastelt.
Seid nicht zu hart ;-)

affenpropa1.1pbdb.gif
 

DeletedUser

Gast
*RDM man ich hasse sie Hust*

Hmm sieht gut aus :-D....
Wer davon ist denn der Stammesgründer von den lausigen affen?:eek::eek::eek:
 

DeletedUser99276

Gast
Sieht doch gut aus, mir gefällts.

@masterofdisaster:
Die Monks auf W22 sind doch ganz lieb, und A-BKD wird ~Z~ eins drauf geben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nice, mir gefällt es auch.
Das mit dem bling bling vor allem, ich steh auf sowas :mrgreen:

Die Berichte sind nur etwas enttäuschend. Da wäre eine geklatschte Off oder ähnliches besser.
Kritik muss auch sein, nehm es aber nicht persönlich ;-)

Weiter so *push*
 

DeletedUser69391

Gast
Dieser Walleran war aber ein zäher Brocken. Da musstest du auch Federn lassen, oder? Ähm, nein. Wie nennt man das bei Affen? Die haben ja keine Federn *g*

Also dieses "aggressiver, unberechenbarer, hungriger" könnte aus Hollywoods Werbung für den neuesten Monsterfilm sein ^^ Also, alles in allem witzig gemacht. Nur gegen Ende wurde diese Pünktchenschrift etwas anstrengend, weil sie nicht mehr so dicht war.
 

DeletedUser

Gast
Nette Idee, nette Umsetzung.

Aber: Weiß ja ned wann ihr gestartet seid aufm Server aber die Bashs sind selbst fürn AR ner Propa ned würdig (oder die Member waren zu faul zum weiterleiten ;-)).
 

DeletedUser

Gast
Erstmal danke für alles positive ;-)

Wir sind im Moment nur 2 Leute ^^ Beide auf K73.
Ein Bash Bericht ist mir verloren gegangen, aber was besseres als Wallaran gabs bisher wirklich noch nicht :S

Werd aber weitersuchen :)
 

DeletedUser

Gast
Finde das auch die Berichte in Ordnung sind dafür das ihr im AR spielt ..
Ansonsten durchaus gelungen ;)
 

DeletedUser77046

Gast
hammer *daumen hoch* :mrgreen:


als ich die schrift schon gesehen hab, wusst ich sofort, da kommt was mit biologie oder so.. und kam ja auch (genmanipulation) :)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwann zwischen 23 und 23:30 hab ich glaub ich angefangen...
Aber keine Ahnung wann genau ^^

Eben ist mir eingefallen das ich noch son paar IGM's hätte reinpacken müssen :p
Von wegen "Warte bis ich mich hier weggeadelt hab, dann stell ich die Truppen raus und du kannst mich adeln..."
 

DeletedUser

Gast
nice


nur wie du schon gesagt hast ein paar Nachrichten hätten noch reingepasst aber sonst spitze :)
 

DeletedUser

Gast
Es kommt nicht gut, die eigene Leistung zu schmälern, nur um hintenrum mehr Lob erhaschen zu wollen. Wirklich nicht. :S

Ansonsten recht schön.
 

DeletedUser

Gast
er hat wirklich mehr drauf, ich würde sowas aber trotzdem nicht schreiben...

aber ich hasse prinz pi
 

DeletedUser69391

Gast
Wer ist dieser Prinz Pi, von dem du immer schreibst? Keiner aus den Kampfberichten der Propa...
 

DeletedUser

Gast
Es kommt nicht gut, die eigene Leistung zu schmälern, nur um hintenrum mehr Lob erhaschen zu wollen. Wirklich nicht. :S

Ansonsten recht schön.

Hab halt nich gedacht, dass das Ding so gut ankommt...

Die letzte Propa die ich gemacht hab ging voll nach hinten los.

@ rubi: Prinz Pi ist son "Rapper" auf, naja Technobeats oder so ^^
Komische Mischung ists, von dem hab ich die Idee mit den neongrünen Affen ;-)

e: nicht auf die letzte Seite geguckt.
EISCHMAN hats schon gepostet ^^
 

DeletedUser69391

Gast
Ja ^^
Danke euch beiden trotzdem für die Erklärung. Ich hab am Anfang gar nicht gemerkt, dass das Menschen in Gorilla-Kostümen waren *g*. Nicht, dass ich dachte, es gäbe wirklich neonfarbige Gorillas... aber das kann man ja mit PC und so nachbearbeiten.

Apropos nachbearbeiten, besonders gut haben mir diese Blink-Buchstaben gefallen. Diese "uh, uh"! XD Kommt richtig so rüber wie ihre Geräusche.
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, nette Idee ;) Wurde ja bereits alles gesagt, hab keine Kritikpunkte :)

---------> N1
 
Oben