• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die ags sind looser

DeletedUser

Gast
sagmal Leute ist euch auch aufgefallen das die ags auf diesem Server die totalen looser sind?? Das ist nun schon das xte mal in dem ich ein Dorf nciht mit 4 ags geadelt bekomme frage mich ob nur mien acc. oder der ganze server damit beschmutzt ist :D
 

DeletedUser

Gast
Jap kenn ich. Deshalb nur noch mit :pala: und seinem Zepter. Sonst klappts meistens nicht. Versteh ich aber nicht warum es ansonsten nicht klappt.
Du looser -> (ag)
 

Darksleepi

Gast
Nachdem ich den Thread gelesen habe, passierte es glei zweimal hinter einander....
Gesunken von 30 auf 5
Gesunken von 33 auf 9
Zwar nicht auf 1. Aber dennoch bitter >_<
 

DeletedUser121509

Gast
tja jungs wenn das dorf wichtig ist fünf mitschicken mit eingeteilten unterstützungstrupp und schön is..
 

AtZzzZe

Gast
word...
so wirds gemacht ...
kosten ja auch nix die dinger ;-)
 

Timo der Schwertkämpfer

Gast
man schreibt "looser" übrigends nur mit 1 o, wenn man die Verlierer meint!:mrgreen:
 

DeletedUser121395

Gast
Kenn ich auch ca. 1/3 aller adelsversuche gingen beim ersten anlauf schief, weil 4 AGs nicht reichten.
Aber das liegt wohl kaum am server, die warscheinlichkeiten sind überall gleich :D
 

DeletedUser

Gast
es ist mir nru auf diesem server stark aufgefallen... auf andern sit mir das kaum aufgefallen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt probleme... von 50 Adelsversuchen passiert mir das 0,1 mal
 

DeletedUser

Gast
bie mir bei jedem 3.-4. Dorf :D

Aber schicke bis jetzt auch meistens 5^^
 

DeletedUser

Gast
und dann ausgerechnet wenn du mal 4 schickst bleibt 1% übrig? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Gesunken von 21 auf 1

Mehr brauch ich da ja wohl nicht zu sagen ;)
 

DeletedUser121395

Gast
schade, dass es hier keine awards hier gibt, sonst hätte fast jeder "Pechvogel"...^^
 

DeletedUser

Gast
habe tolle Berichte o_Oo_Oo_Oo_O

Pala auf Zepter und 4 Angriffe alle kommen hintereinander von einem Abschnitt von 1sec rein. Wall auf 0 und Begleitschutz jeweils 200 (lkav). Was ist? Zstg auf 3. Was soll das? Wie geht so was? o_O
:evil:
 

DeletedUser121395

Gast
naja 30 abgezogen, dann 23, 22 und 22. :p
Auf diesem server ist alles möglich! o_O
 

DeletedUser

Gast
Zwei Dörfer mit nahezu -25% Glück komplett gecleant, die AGs treffen in beiden zur selben Zeit ein, ein Trupp sogar mit Pala + Zepter - bei beiden(!) ist die Zustimmung auf 1 -.-
 

DeletedUser121735

Gast
mal so mal so :mrgreen: hab auf dieser welt schon öfter dörfer mit 3 ag´s geadelt, genauso gings mir aber dass es mit 4 ag´s nich runter ging ...
 

DeletedUser121395

Gast
Zwei Dörfer mit nahezu -25% Glück komplett gecleant, die AGs treffen in beiden zur selben Zeit ein, ein Trupp sogar mit Pala + Zepter - bei beiden(!) ist die Zustimmung auf 1 -.-

Bei welchem Dorf wars denn, slayer?
Schön, dass du dich auch mal hier im Forum blicken lässt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sagmal Leute ist euch auch aufgefallen das die ags auf diesem Server die totalen looser sind?? Das ist nun schon das xte mal in dem ich ein Dorf nciht mit 4 ags geadelt bekomme frage mich ob nur mien acc. oder der ganze server damit beschmutzt ist :D

welcher kaspar adelt dne heutzutage nochmit 4AGS??

schlaue und geblidete Menschen wie der P.ENIS schikcen naatürlich immmer 5ag!!!!!11


------>>wre 4 GAs schickt hatt nen klieneren pippi als der da(dorfi)(dorfi)(dorfi)

gute nacht:)
 
Oben