• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die alten Hasen

Reaktionspunktzahl
7
Dieses Thema soll an "Wer ist alles dabei?" anschließen. Um eine bessere Übersicht zu gewährleisten eröffne ich diesen Threat.

Also frage ich hier wer von s11 abwärts (für die dies nicht kapieren: s10,s9,s8,s7,s6,s5,s4,s3,s2,s1) hier dabei ist und was reisen will, also nicht nur ein bisschen klickt^^

Ich bitte alle "Anti-Alte hasen" entweder gar nichts zu schreiben oder ihren unnötigen Spam zu unterlassen.

Die Mods bitte ich dieses thema offen zu lassen und erst bei Auschreitungen oder übermäßigem Spam einzugreifen.


Lg
Pshyco
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Mit neuem Acc. wieder dabei! Ich hoffe s8 kann man auch noch als alten Hasen bezeichnen!
 

DeletedUser

Gast
Yes :D

Dann gehör ich auch zu den alten hasen xP

Mal sehn wies läuft, will ich was reissen^^
 

DeletedUser

Gast
Juhu bin alter Hase :-D

jo will schon was reißen


s6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

galitor

Gast
bin auch dabei, habe auf s3 angefangen aber s5 war mein lieblingsserver :p

werde zusammen mit delfisch bissl bashen und auf einen classic-server nach s50 warten. ;-)
 

DeletedUser105751

Gast
mhm

wollte eig auf classic style was reißen aber dann versuch ich es jetzt mal so auf 50
 

DeletedUser

Gast
würde sagen man schreibt immer den Server dazu weil ja viele ein neuen Forenacc haben
 

DeletedUser

Gast
*Michdemvorschreiberanschlies*

Hab aber erst auf Welt 9 Begonnen. Freu mich aber mit dem guten die Welt unsicher zu machen. :mrgreen:
 

DeletedUser105751

Gast
Ihr könnt ya mal alle eure Namen auf 50 sagen :D

vll lass ich dann ma ne PN springen ;D

is einer von euch auf k43
 

DeletedUser

Gast
Bin auch dabei.

Since S6 xD

Godbär:
Habe dich auf der rangliste gesehen genau 4 Ränge unter mir^^
 

DeletedUser

Gast
Sry 4 Spam, aber das Glaube ich weniger ;)
denn den .GoldBär.* Acc hab ich einem Freund gegeben ;)
ich heiße anders

Einerseits schade,aber auf der naderen seite warst du nicht in meiner nähe^^

Aber da unser klener PSYcho sagte kein Sapmm bekommst du eine Naricht xD
 
Oben