• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die alten Hasen

DeletedUser

Gast
Damals war die Welt noch in Ordnung als sie noch Server hieß :cool:
Oder wie war das noch?^^
 

mä meranjo

Gast
auf der startseite steht "welt xx" und das war schon so als ich herkam.
Ist mir doch egal wenn sich manche darüber echauffieren das viele "welt" statt "server" sagen.
Ich komme mit beiden begriffen klar.
 

DeletedUser

Gast
Na dann bin ich ja ein Youngtimer (W13) und nun auf der gloreichen W50 neu anfangen :)
 

DeletedUser107571

Gast
noob. profilbild zu nehmen mit dem ich mal auf der 46 gezockt hab und dann noch mit nem 09er foren nick :D bei alte Hasen

*schäm*

verwende das bild ja nur hier^^
und dass ich auf s8 gezockt habe mich aber erst später im externen forum angemeldet habe finde ich nun nicht soooo schlimm.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich das mal so sagen darf, (gehöre hier eig net hin, bin kein alter hase ;-)

ich spiele seit s15 und mein foren acc ist ja auch erst ein "bisschen später" dazugekommen...
 

DeletedUser

Gast
*schäm*

verwende das bild ja nur hier^^
und dass ich auf s8 gezockt habe mich aber erst später im externen forum angemeldet habe finde ich nun nicht soooo schlimm.

habee iahc auch nicht, aber vor 2 monaten trotz s8 ist schon ein starker extremfall... solche zufälle gibts bei mir nicht^^
 

DeletedUser107571

Gast
liegt daran das ich auf s8 dual gezockt habe und der account über meinen accountpartner lief.
 

rottyhansen

Gast
meinen acc gibts auch schon "ewig" (wenn auch mit langer pause dazwischen) wir hätten uns wahrscheinlich nie im Pub hier angemeldet wenns ne mal nen wichtigen anlaß dafür gegeben hätte wo man unbedingt seinen beitrag drunter setzen mußte...also bitte nicht alles immer vorverurteilen^^
 
Reaktionspunktzahl
7
meinen acc gibts auch schon "ewig" (wenn auch mit langer pause dazwischen) wir hätten uns wahrscheinlich nie im Pub hier angemeldet wenns ne mal nen wichtigen anlaß dafür gegeben hätte wo man unbedingt seinen beitrag drunter setzen mußte...also bitte nicht alles immer vorverurteilen^^

Kann ich eigentlich auch nur zustimmen, ich hab mich damals auch nur angemeldet, um ein bisschen zu spamen^^ wurde dann auch gleich mal für 5 tage gesperrt.

Dennoch spiele ich Ds schon seit der beta-Runde.
 

DeletedUser

Gast
<-- treibt sich seit heute auch mal wieder hier rum. Dem Außenring das Fürchten leeren :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ja, aber ich erinner mich kaum :(

roxen mit telon & alexander , war ne geile Zeit :)
 

DeletedUser

Gast
Mit meinem kleinen cousing im acc auf k 6 gestartet um ihm das spiel zu zeigen

in diesem sinne grüße vom aussenring ;)


*juhu ich bin ein alter hase*:mrgreen:
 

DeletedUser82798

Gast
Mit meinem kleinen cousing im acc auf k 6 gestartet um ihm das spiel zu zeigen

in diesem sinne grüße vom aussenring ;)


*juhu ich bin ein alter hase*:mrgreen:

Wo fängt denn alter Hase an und wo hört er auf?

Also ist glaub eh net so die Welt, wegen settings und so, wo all zu viele der "alten Hasen" spielen.
 
Oben