• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die alten Hasen

the-daywalker

Gast
sind genug alte hasen vorhanden , keine sorge :D

ist ja jubiläumsserver unso.. ;)
 

DeletedUser

Gast
X-Y-Y-X schrieb:
Wo fängt denn alter Hase an und wo hört er auf?

hast du dir die erste seite von diesem thema durch gelesen???

da steht es genau erklärt wer einer ist und wer nicht ;D

aber für dich noch mal von w 1 bis 10 biste ein "alter hase"
 

DeletedUser

Gast
hast du dir die erste seite von diesem thema durch gelesen???

da steht es genau erklärt wer einer ist und wer nicht ;D

aber für dich noch mal von w 1 bis 10 biste ein "alter hase"


lächerlich s1-s3=alte hasen, rest ist nichts! Und wer w1 schreibt ist sowieso fail.
 

DeletedUser

Gast
ja meine ich!


s4 und s5 haben leute gespielt, die nu zum tattergreis gehören :cool:
 

DeletedUser82798

Gast
hast du dir die erste seite von diesem thema durch gelesen???

da steht es genau erklärt wer einer ist und wer nicht ;D

aber für dich noch mal von w 1 bis 10 biste ein "alter hase"

Nein ich habe den Anfangspost, net gelesen, weil da eh immer das selbe steht. Die Frage war auch weniger gestellt um beantwortet zu werden. Was für mich ein "alter Hase" ist, ist mir nämlich durchaus klar.

Also flame mich net so plump von der Seite an!
 

DeletedUser

Gast
Nein ich habe den Anfangspost, net gelesen, weil da eh immer das selbe steht. Die Frage war auch weniger gestellt um beantwortet zu werden. Was für mich ein "alter Hase" ist, ist mir nämlich durchaus klar.

Also flame mich net so plump von der Seite an!

zeigs ihm miri <3


s6 sind allerdings die allercoolsten :cool:

ja benny wir wissen scho das du der obercoole bist :mrgreen:

back to tropic
denke mal viele "alte hasen" sind scho wieder auf w52 gewandert
 

DeletedUser67288

Gast
ja benny wir wissen scho das du der obercoole bist :mrgreen:

back to tropic
denke mal viele "alte hasen" sind scho wieder auf w52 gewandert

Ey, selber cool :eek:

Na, ob so viele alte Hasen überhaupt noch Lust auf diesen neuen Welten haben?

In der Regel bleibt man als alter Hase, seinen alter Hase-Welten doch treu :)

Ich persönlich habe schon seit Ewigkeiten keinen Ansporn, mit einem 26 Punkte Dorf auf einer Hauptwelt anzufangen ;-)
 

DeletedUser

Gast
wennste mit alten kumpels die du schon 4 jahre oder so kennst ne neue welt anfängst ists lustig und ist immerwieder schön neue leute kennenzulernen

ausserdem ists sowieso langweilig alle 3 wochen die off´s 300h wegzuschicken ohne wirklich richtig front zu haben wo noch das timen zählt

ich mag lieber bei paar dörfer 50incs wo noch das fishen und mitglück verschieben/readeln/retimen zählt als bei 5000 incs ne deff liste zumachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79903

Gast
wennste mit alten kumpels die du schon 4 jahre oder so kennst ne neue welt anfängst ists lustig und ist immerwieder schön neue leute kennenzulernen

ausserdem ists sowieso langweilig alle 3 wochen die off´s 300h wegzuschicken ohne wirklich richtig front zu haben wo noch das timen zählt

ich mag lieber bei paar dörfer 50incs wo noch das fishen und mitglück verschieben/readeln/retimen zählt als bei 5000 incs ne deff liste zumachen ^^

das nenn ich mal ne gute Aussage :)

ganz nach meinem Geschmack^^
hoffe nur dass dieser Server bissel länger Lustig bleibt!
 

the-daywalker

Gast
hm ich finde den server start immer am interesanntesten.

früher konnte man sich dann immer mit -shadow- messen. irgendwann wird es eintönig wenn alle front buden mit 100k 100k zustehen *gähn*

aber die phase momentan macht richtig laune ;)

und der style auf der 52 ist auch solala. da hab ich schnell wieder gequittet.

wenn nochmal was mit s2 style kommt müsste man mal schauen...
 

DeletedUser

Gast
hm ich finde den server start immer am interesanntesten.

früher konnte man sich dann immer mit -shadow- messen. irgendwann wird es eintönig wenn alle front buden mit 100k 100k zustehen *gähn*

aber die phase momentan macht richtig laune ;)

und der style auf der 52 ist auch solala. da hab ich schnell wieder gequittet.

wenn nochmal was mit s2 style kommt müsste man mal schauen...

wow dass es dich noch gibt,hab dich das letzte mal glaube ich auf classic 3 gesehn :eek:

naja 52 is ganz ok,der nachtbonus ist halt mist,sonst wären die einstellungen perfekt
 

the-daywalker

Gast
joa classic 3 war auch geil :p

man daddelt so nebenher wa :D auf s50 reichts für top60 \o tendenz steigend ;)
 

DeletedUser

Gast
seit s10!
Damals als Mave und später dann Chinabooka bei -NCC- ;)
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Von den ganzen "Old-school-gamern" oder die die sich als solche ausgeben haben wohl wenige überlebt wie es aussieht :eek:
erstaunlich wie manche Leute große Töne spucken und nach einem halben Jahr nicht ein einziges mal top100 waren
 
Reaktionspunktzahl
128
Also ich bin immernoch da. Hatte sogar mal die meißten Dörfer aufm Server und war mehrmals Top20. Dann packte mich der Faulheitsvirus :mrgreen: Und als man geheilt war, hatte man die Ultra-Deffer von F-Army vor der Haustür, deren einziger Feind TAZ war :( Naja sie sind gebrochen, aber die Deff ist immernoch nicht verschwunden. Teilweise wackeln da nicht mal die Wälle^^

Also b2t: Es werden einfach viel zu schnell neue Server aufgemacht ohne darauf zu warten, dass die bisher bestehenden bis zum Rang gefüllt sind. Die ganzen alten Hasen starten nicht im AR. Sie gehen einfach auf eine neue Welt...
 

DeletedUser

Gast
Ich denke es gibt schon noch n paar "Alte Hasen" hier...
Aber stimmt schon, viel zu schnell neue Server, aber das kenne wir ja mittlerweile auch seit Jahren.
 

DeletedUser

Gast
Jaa wobei wenn ich nach Gefühl urteilen sollte, glaube ich dass seit s60 wieder ne etwas längere pause ist, oder nicht?
also jetzt im gegensatz zu den anderen 50'er servern..
vielleicht tut sich da ja wieder was dass nicht so schnell neue server rauskommen

ich persönlich spiel erst seit s50 :eek:
 

DeletedUser

Gast
oh ja das stimmt diese massenüberflutung an neuen servern ist auch mit nen grund
muss ich ja persönlich auch gestehen wenn ich die was zwischen AR und IR habe nehm ich doch echt lieber den IR

kann mich noch erinnern das es mal ne zeit gab da war es das ultra highlight und das gesprechsthema nummer eins wenns mal nen neuen server gab... heute wird dir ja einer nach dem anderen hingeschissen
 
Oben